Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline

    J.J Abrams's und Stephen King's Projekt "Castle Rock", die erste Anthology Serie!

    J.J Abrams produziert in Zusammenarbeit mit Stephen King der auch anscheinend die Drehbücher dazu schreibt eine Anthology Serie.
    Ihr fragt euch nun was das sein soll? Was ist eine Anthology Serie?
    Nun auf gut Deutsch, in dieser Serie werden so ziemlich alle Stephen King Geschichten miteinander verknüpft und Charaktere von diesen Stories haben gemeinsame Begegnungen, Erfahrungen sowie Konfrontationen in der fiktiven Stadt Castle Rock wo sich das alles abspielen wird.
    Also von Carrie, Shining, ES, Myserie, Cujo, Needfull Things, wie auch weniger Horror Stories wie die Verurteilten uvm. soll was in der Serie vertreten sein.
    Ich finde das Projekt sehr spannend, da ich ohnehin ein großer Stephen King Fan bin. Es sind sogar bereits Sissy Spacek und Bill Skarsgard im TRailer zu sehen (nur hab ich keine ahnung welche rolle sie jetzt genau verkörpern werden, ob Sissy eine auferstandene Carrie ist oder eher nur ein Cameo und einen anderen Charakter spielt. Skarsgard ist hier auch nicht im Clownskostüm)


    apropos für alle Interesenten ist hier der Trailer:

    [Video]

    Gezeigt wird das ganze von der eher unbekannten Plattform Hulu, also weder ABC, Netflix oder HBO

    Was sind eigentlich eure Gedanken darüber findet ihr solch ein Projekt genauso spanend wie ich? SOllte man so etwas von mehreren Autoren und Universen tun?
    Geändert von Takeda Shingen (18.10.2017 um 18:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Ich finde es ziemlich unspannend, dass ich ein halbes dutzend abos abschließen müsste um alle interessanten serien anschauen zu können.

    Von Stephen King selber hab ich nie was gelesen und nur wenige Filme gesehen. Die meisten sind eher so meh, obwohl ich die zugrunde liegenden Storys eigentlich ganz gut finde. Fragt sich nur noch, ob man als Laie überhaupt sowas wie einen A ha-Effekt hat, wenn Personen aufeinandertreffen, die man gar nicht kennt
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Sei mir nicht böse aber JJ.Abrams ist einfach nicht gut. Mir graut schon vor Star Trek 9

    Anthology Serien empfinde ich aber als interessantes Konzept. Darf es von mir aus öfter geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide