Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline

    Canthar vergessen

    Hi!
    Ich habe ewig gebraucht, um G2 endlich auf meinem PC zum Laufen zu kriegen, und endlich habe ich es geschafft, passiert mir so ein Lapsus ...
    Ich habe mit Canthar in Khorinis gesprochen, der mir das Ultimatum von 2 Tagen gestellt hat, um Sarah anzuschwärzen. Das habe ich scheinbar verstreichen lassen (obwohl ich schwören könnte, dass erst anderthalb Tage vergangen sind).
    Jetzt erinnere ich mich nicht mehr genau, wie die Abläufe waren und wie viele Quests usw. mir jetzt deswegen durch die Lappen gehen.
    Ich frage deswegen, weil mein einziger anderer Speicherstand vom ersten Betreten der Stadt ist (ich konnte ja nicht ahnen, dass ich mich so schnell so dämlich anstellen würde), und ich also ein ganzes Stück wiederholen müsste.

    PS: Ich spiele mit MiniMod-Balance 2.52, falls das irgendeine Rolle spielt.

    Edit: Und Sarah ist einfach weg, ist das normal?
    Geändert von Tim (17.10.2017 um 22:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
     
    Zephir ist offline
    Dir geht dadurch eigentlich gar nichts durch die Lappen. Sarah ist nur für diese eine Quest da. Und dass sie aus dem Spiel entfernt wird, wenn Canthar sich selbst um sie kümmert, ist normal, ja.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Dir geht dadurch eigentlich gar nichts durch die Lappen. Sarah ist nur für diese eine Quest da. Und dass sie aus dem Spiel entfernt wird, wenn Canthar sich selbst um sie kümmert, ist normal, ja.
    Danke, ich dachte die Rengaru-Quest wäre noch irgendwie mit Sarah verknüpft. Dann habe ich aber wohl nur einmal die Erfahrungspunkte für die Quest selber verloren.

    Aber die 500 Gold muss ich zahlen, sonst verpasse ich wirklich was, oder?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
     
    Zephir ist offline
    Wahnsinnig viel verpasst man eigentlich auch hier nicht. Man kann eben mit den Händlern am Marktplatz nicht mehr reden (Hakon, Jora, Zuris, Baltram und Canthar selbst). Wobei man die Sperre bei Zuris glaube ich umgehen kann, wenn man den Ring des Wassers trägt, das habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

    Wenn dir die 500 Gold so teuer sind, kannst du von der Bezahlung ja erstmal Abstand nehmen und warten, ob einer der Händler für dich nochmal wichtig wird. Canthar lässt sich ja jederzeit auszahlen, das hat keine Eile.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide