Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ich habe Probleme bei beiden Quests.
    Bei Geschwisterliebe ist der gesuchte Bruder irgendwo gestorben, aber ich weiß nicht wo, allerdings soll ich ja untersuchen um die Quest weiterführen zu können. Mit Hellsehen komme ich leider auch nicht weiter.
    Bei Heilung des Huases kann ich die Pfahlwurzeln nicht einweichen. Egal wo ich im Wasser stehe nirgendwo gibt es eine Option.
    Atticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Bei Geschwisterliebe ist der gesuchte Bruder irgendwo gestorben, aber ich weiß nicht wo, ...
    Die Quest hat es in sich. Torkild findet man nur durch Zufall, indem man munter durch Solstheim latscht. Im Link ist unter "Notes" eine Tabelle mit Orten, an denen man mehr oder weniger Glück haben kann ihn zu treffen. Ich glaube, bei mir hatte es auch nie funktioniert.
    Geschwisterliebe

    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Bei Heilung des Huases kann ich die Pfahlwurzeln nicht einweichen. Egal wo ich im Wasser stehe nirgendwo gibt es eine Option.
    Warst du schon in der Höhle hinter dem Wasserfall?
    Heilung des Hauses
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Die Quest hat es in sich. Torkild findet man nur durch Zufall, indem man munter durch Solstheim latscht. Im Link ist unter "Notes" eine Tabelle mit Orten, an denen man mehr oder weniger Glück haben kann ihn zu treffen. Ich glaube, bei mir hatte es auch nie funktioniert.
    Geschwisterliebe


    Warst du schon in der Höhle hinter dem Wasserfall?
    Heilung des Hauses
    1. Ich habe Torkild nie getroffen, bekam aber während meinem Aufenthalt in Solstheim einfach so die Meldung "Durchsuche Torkilds Leiche". Nur zeigt mir kein Questmarker wo die Leiche ist. In Persona habe ich ihn nie getroffen.

    2. Ja ich war in der Höhle. Ich habe mir auch schon Videos mit dem Lösungsweg angesehen, aber ich kann in der Höhle nichts anwählen.
    Atticus ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Ja das nervt schon gewaltig

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76051/?

    könnte das Suchproblem deutlich vereinfachen. Ich persönlich finde die Mod bei vielen aufwendigen Personensuchen hilfreich.
    Harvald ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •