Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
    Hab jetzt eine Stunde gespielt. Mehr ist nicht drin muss morgen früh raus. ^^
    Ich kann bisher nix negatives über das Spiel sagen. Außerdem läuft es schön flüssig und alles auf ultra.
    Fighter ist offline

  2. #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Einstein
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Krummenhennersdorf
    Beiträge
    174
    Nagut da bin ich nicht der einzige mit Wut auf Amazon.

    Ansonsten zum Thema Grafik kann ich nur sagen die ist besser wie bei Gothic 1. Und die war schon Spielbar.
    Und zu einer dünsteren Endzeitwelt passt nun mal keine Kritallklare Grafik.
    Zudem hat man sich nach 2-3 Stunden an die Grafik gewöhnt und man ist im Spiel angekommen.
    Aber diese dikussion gibt es ja schon immer bei PB Spielen.

    Als Fazit: Was nützt es eine super Grafik mit allem Technisch möglichen zu haben wenn das Spiel nach 10h zu Ende ist weil keine Recorsen fur eine ordendtliche Story da waren.

    Ich finde Spiele bei denen man in die Spielwelt geworfen wird besser wie solche in denen sich den Helden erst mal erst mal zusammenbauen mus. Und vielleicht noch einen Namen vergeben muss der dann im Spiel nur angezeigt oder schlecht Vorgelesen wird. Dann lieber der Namenlose aus Gothic.

    OK für die Feministinnen unter euch eine Auswahl Mann/Frau und nicht mehr wäre vielleicht auch gut.
    Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil
    Einstein ist offline

  3. #63 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    ich habs auch schon seit geraumer zeit jetzt !!! ich kann nur sagen wow ich bin überwältigt das spielgefühl passt einfach und erinnert sofort an die gothic teile !!! brrrrrrrrr gänsehaut!
    so muss weiter suchten ^.^
    kryptaaz ist offline

  4. #64 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7
    Hab bisher 2 Stunden gespielt.
    Bin voll zufrieden und läuft auf xbox super.

    Aber für ein richtiges fazit ist es noch zu früh.
    Bin aber richtig angefixt
    Drzoidi ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Mit meinem Phenom II 945 läuft es sehr gut, obwohl unter den Mindestanforderungen. Dafür habe ich eine RX480 - dan eures Grafikguides alles auf Max ausser dem Nebel. Schon 1,5 Std. gespielt auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Beim Jetpack habe ich etwas gebraucht, aber jetzt flutscht es super.

    Welche Version ist es bei GOG? Laut Galaxy ist es die 1.0. Ich sehe aber weit und breit nichts von einem Patch. Ist der schon drinnen oder kommt der erst?
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  6. #66 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Stornierung würde natürlich ignoriert, heute Nacht um 1:42 (bitte was) haben sie es versendet. Ankommen wird es morgen früh und da ich morgen Spätschicht habe kann ich es erst abends spielen.


    Drecksverein
    Stonecutter ist offline

  7. #67 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sand
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    88
    Meine CE wurde soeben versendet und wird irgendwann morgen mittag eintreffen, so dass ich dann auch endlich losspielen kann. Wird auch langsam Zeit.
    Sand ist offline

  8. #68 Zitieren
    Veteran Avatar von König_Arthur
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    628
    Gestern habe nicht mehr geschafft (Arbeiten Nachts) nach 1 stunden habe auf pause gedruckt und bin dann schlafen gegangen. Jetzt ist am Downloaden ca. zwei und halbe stunde ist fertig (hoffe dass ich nicht einschlafen)
    König_Arthur ist offline

  9. #69 Zitieren
    Abenteurer Avatar von cruncha
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von König_Arthur Beitrag anzeigen
    Gestern habe nicht mehr geschafft (Arbeiten Nachts) nach 1 stunden habe auf pause gedruckt und bin dann schlafen gegangen. Jetzt ist am Downloaden ca. zwei und halbe stunde ist fertig (hoffe dass ich nicht einschlafen)
    Lass doch laden und schlaf nebenbei und dann voll fit ran ans Werk!
    cruncha ist offline

  10. #70 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    29
    Hallo :-)

    ich warte mit dem Kauf von ELEX noch. Aber ich habe es auf dem Schirm. ;-) Das mit den DVD's ist schon sehr ärgerlich. Das mit der Uhr-Zeit bei Steam war mir schon bei "Life is Strange Before the Storm" aufgefallen, als ich merkte das ich am Release-Tag noch nicht installieren konnte, sondern erst ab 19 Uhr und das habe ich erst im Steam-Forum herausgefunden. Naja, wird bei Wolfenstein II wahrscheinlich genauso sein. Was solls, hauptsache das Spiel ist gut. ;-)
    Hexer-Praktikant ist offline

  11. #71 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, hat heute nacht fertig geladen und jetzt zurück von der Arbeit heute, dann werd ich mich jetzt mal einloggen
    Ayn ist offline

  12. #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Einstein
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Krummenhennersdorf
    Beiträge
    174
    So die Wut aus Amazone wächst

    Laut Status wird das Spiel gerade zugestellt.
    Blick auf die Uhr 18:20

    Vielleicht kommt es ja 19:00 das Wäre dann ja nur 1 Tag zu Stäp

    naja da Werde ich in der zwichenzeit mal meinen Rechner innen entstauben.
    Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil
    Einstein ist offline

  13. #73 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Xergando
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Treuchtlingen
    Beiträge
    2.413
    Ich hab heute endlich meine CE bekommen
    Das war ja dank Amazon leider gar nicht so sicher, dass ich die überhaupt bekomme.

    Spielen kann ich Elex aber leider noch immer nicht. Da ich leider eine extrem langsame Internetleitung habe, muss ich wohl noch ca. 1 Tag warten.
    Ich frage mich echt wofür da 6 DVDs beiliegen, wenn man sich doch wieder alles runterladen muss
    Xergando ist offline

  14. #74 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
    So, ich werde dann jetzt auch mal reinschauen.
    ModRes ist offline

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
    So die Wut aus Amazone wächst

    Laut Status wird das Spiel gerade zugestellt.
    Blick auf die Uhr 18:20

    Vielleicht kommt es ja 19:00 das Wäre dann ja nur 1 Tag zu Stäp

    naja da Werde ich in der zwichenzeit mal meinen Rechner innen entstauben.
    Echt bitter... bei mir kam es aber auch sehr Spät gestern. Vielleicht hast du Glück.
    Valnarr ist offline

  16. #76 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Einstein
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Krummenhennersdorf
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Echt bitter... bei mir kam es aber auch sehr Spät gestern. Vielleicht hast du Glück.
    Super jetzt sagt die Sendungsverfolgung Lieferung zwischen 18. und 21. Oktober

    Ja Amazon das kommt halt davon wenn man beim Versand sparen will Post oder Hermes wäre da vielleicht besser.

    Na wenigstens sind die Downloadserver dann nicht mehr überlastet obwohl das bei meiner 8000er Leitung wahrscheinlich auch nichts machen würde.

    Naja das possitive daran ist das die Frau nicht meckert das ich ständig vor dem Rechner sitze.
    Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil
    Einstein ist offline

  17. #77 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mealwei
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    92
    Zuerst kam meine Elex Ce einen Tag zu spät und dann diese große Datei downloaden.
    Hi Leute ich bin bei 8 Gb von 21 Gb und hab ne 6000er Dsl Leitung ich muss noch 7 Std downloaden ich lass es über Nacht laufen.
    Ich werde heute abend nicht mehr spielen können.
    Da bin ich schon ein bißchen Stinkig,aber ich leg morgen los und freu mich schon drauf ich liebe Pirahna Bytes Spiele.

    Ich meld mich nochmal wenn ich ein paar Spielstunden auf dem Konto habe.
    mealwei ist offline Geändert von mealwei (18.10.2017 um 23:13 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Meine CE wurde bisher noch nicht einmal versandt. Zusammen mit der Tatsache, dass ich hier wohl fürs Downloaden des Day-1-Patches alleine einen halben Tag brauchen werde, wirds langsam knapp mit dem Spielen am Wochenende. Für eine Vorbestellung ist das schon etwas schade.

    Letztlich hilft meckern jetzt aber auch nicht weiter. Es ist halt leider, wies ist. Wenn man sich über zwei Jahre auf ein Spiel freut, kann man wohl irgendwie auch ein paar Tage länger warten..
    Lord-Hagen ist offline

  19. #79 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Bei mir hat der Download gestern ~90 min gedauert. Mein Zwischenfazit nach den ersten 3h Elex :

    Es ist noch besser als erwartet, das Gothic-Feeling war sofort da :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Z.B. kann (eigentlich MUSS, wenn man den Inhalt berücksichtigt) man kurz nachdem man die Plantagenwache in der ersten Stadt bei den Amische-Kommis aka Berserkern von seinem hervorragenden Charakter überzeugt hat : "Man trifft heutzutage nicht oft Leute, denen Selbstlosigkeit noch etwas bedeutet", eine unverschlüsselte Truhe hinter seinem Haus leeren. Geiles Leveldesign an dieser Stelle.


    Das Intro hätte eventuell noch "brutaler" (nicht was Gore/Effekte angeht, sondern wie der Held von den Konspiranten auf den Boden der Tatsachen geholt wird) ausfallen können. Desweiteren sind die Fallout-Analogien am Anfang zu stark ausgeprägt (In den Häusern der Ruine liegt so viel vermeintlich nutzloser Müll rum, hat mich an Fallout erinnert. Kann mich natürlich irren und die Sachen haben einen Zweck). Der Jetpack ist bombe, jedoch wäre es vielleicht noch immersiver gewesen, wenn man einen Mindestwert eines bestimmten Attributes (bspw. Intelligenz) benötigt hätte, um ihn zu verwenden, das wäre mehr Piranha bzw. Gothic-like gewesen.

    Die Dialoge sind sehr gelungen m.M.n., vor allem was den Umfang angeht haben sie wieder mal genau den Mittelweg geschafft. Bioware-Dialoge (ausser bei Baldurs Gate, da gehts noch) gehen mir persönlich z.B. tierisch auf die Eier.

    Über die visuelle Präsentation will ich nicht so viele Worte verlieren. Diese ist nicht mehr als durchschnittlich, läuft dafür bei mir auf 1050p auf Ultra aber mit 60-90 fps. Werd mir vielleicht nen neuen Monitor gönnen, aber G-Sync ist mir eigentlich zu teuer für das was es bietet.

    Zuletzt muss ich noch den Soundtrack loben. Als miserabler Hobby-Komponist war ich erstaunt über die Fähigkeiten von Björn. Auch die klassischen Stücke (obwohl er ja eher aus der Punkrock-Richtung zu kommen scheint) sind gelungen. Kommt bisher zwar nicht an Kai Rosenkranz's Meisterwerke ran, der Soundtrack ist bis hierhin aber weitaus passender und ausgefeilter als selbst bei aktuellen Verkaufsschlagern wie "Pillars of Eternity", was ich abbrechen musste, weil die Mucke so implausibel war. Also Björn, weiter so !

    Und ein Lob an das gesamte Team für dieses Spiel. Das ich das noch erleben darf
    MuschpokenKalle ist offline

  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.116
    Ich warte mindestens noch ein paar Tage.

    Inzwischen bin ich alt genug dass ich etwas warten kann. Werde wahrscheinlich die Tage dann mal einen Thread hier starten und fragen ob Elex mir gefallen könnte und spezielle Fragen stellen.
    Teron Gorefiend ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •