Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
    Zitat Zitat von Frobin Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Schloß knacken will, dann ist mir aufgefallen als ich die Aktion abgebrochen habe, war die Kiste offen, obwohl ich den Dietrich überhaupt nicht bewegt hab.

    So kann natürlich niemals ein Dietrich abbrechen

    Sorry, wenn das schon mal gepostet wurde, wollte nicht die ganzen 5 Seiten durchlesen
    Ja, der Bug ist bekannt, der war von Anfgang an drin. Die so geknackten Schlösser erhöhen AFAIK allerdings nicht den Zähler für das entsprechende Achievement (100 Schlösser geknackt). Da brauchst Du dann halt etwas länger.
    TazmanDevil ist offline

  2. #102 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Kurz und knapp: Der Abessa Konflikt. Durch und durch verbuggt. Habe fast alle Aufgaben für die Kleriker absolviert, die auch für sich beanspruchen den Konflikt gewonnen zu haben. Die toten Alps/Outlaws vor dem Eingang bestätigen dies. Nur glauben das auch gewisse Outlaws (Darrell, Paige, Riley), die quicklebendig an der Stelle stehen an der auch ihre Leichen liegen sollten. Die Quest wurde nicht abgebrochen sondern konnte bei einem der Outlaws abgegeben werden (je nachdem wen man zuerst anspricht), die eigentlich tot sein sollten.

    Als ich testweise noch mehrfach geschlafen hatte um den Konflikt "künstlich" auszulösen wurde die Quest kurz nach erscheinen wieder abgebrochen, aber die Outlaws/Alps waren alle tot (incl. Paige & Co.), und die Aussagen der Kleriker passten zum Geschehen. Da ich nicht künstlich die Zeit vorspulen wollte lud ich neu um abzuwarten bis der Abessa Konflikt "von allein" ausgelöst wird. Also ab nach Xakor, weit weg von der Kuppelstadt. Das Ergebnis siehe oben. Da das Netz voll von ähnlichen Widersprüchen zu dem Thema ist, meine Bitte die Questreihe nochmals unter die Lupe zu nehmen. Vielen Dank (wenn es denn überhaupt ein PBler liest ...)!
    Majed ist offline Geändert von Majed (12.01.2018 um 16:53 Uhr)

  3. #103 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Das ist nun eigentlich kein Bug aber es wurde meiner Ansicht nach falsch gepatcht.

    Die Lichtverhältnisse:

    Vor dem Patch 1.0.2946.0 war der Sonnenschein in Tavar noch richtig wie strahlender Sonnenschein.
    Nach diesem Patch gibt's nur noch "Küstennebel" mitten in der Wüste.
    Nichts gegen Sandstürme oder mal Schönwetterdunst. Aber BITTE WEG MIT DEM PERMANENTEN NEBELSCHLEIER !

    sg04RRyilEe9W3ju6EK_stennebel1.jpg

    ELEX_2018_01_13_12_43_02_06.jpg
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online Geändert von Schnurz (13.01.2018 um 12:58 Uhr)

  4. #104 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Die Quest "Ersatz für Orik" triggert bei mir nicht.

    Auch nicht bei meinem inzwischen 6. Spieldurchgang.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  5. #105 Zitieren
    Lehrling Avatar von Travin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Sorael Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Location nicht im Kopf, aber:

    Irgendwo trifft man auf einen reisenden Kleriker Händler, der gerade von Banditen "überredet" wird, all seine Splitter rauszurücken. Wenn man den Anführer der Banditen 3 mal anquatscht, greifen sie einen an. Einer seiner Gefolgsleute ist bei mir aber unsterblich. Die anderen sind erledigt, und mein Begleiter, der reisende Händler und ich prügeln fröhlich auf den verbliebenden Banditen ein, während dieser nicht 1 HP verliert.

    Edit:
    Das ganze ist leicht nordöstlich vom Teleport "Krater". Spricht man den Banditenführer NICHT an und wartet einfach, bis der Kampf ausbricht, ist der Bandit nicht mehr unsterblich.
    Es hat nicht mit "anquatschen" zu tun. Ich kann den Kampf nicht siegreich beenden, auch wenn ich nur daneben stehe.
    Travin ist offline

  6. #106 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Habe das selbe Problem. Supernervig .
    c0ckr0ach ist offline

  7. #107 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
    Etwas das mir aufgefallen ist:

    Wenn man die 50 Setzerbrote dem Aufseher beim Weltenherz gibt, dann hat man nach abschließen der Quest immer noch die 50 Setzerbrote im Inventar.
    ssjbgvv ist offline

  8. #108 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von ssjbgvv Beitrag anzeigen
    Etwas das mir aufgefallen ist:

    Wenn man die 50 Setzerbrote dem Aufseher beim Weltenherz gibt, dann hat man nach abschließen der Quest immer noch die 50 Setzerbrote im Inventar.
    Das ist mit vielen Questgegenständen so.
    Es wäre ein Leichtes gewesen die Questgegenstände aus dem Inventar zu nehmen, wenn die Quest erledigt ist.
    Man hat wohl zur Torschlusszeit alle Werkzeuge aus der Hand fallen lassen und das Spiel für "fertig" erklärt.
    Leider hat man in den vergangenen Patches nur das absolut nötigste erledigt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  9. #109 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.168
    Noch etwas:

    Der Jetpack wird nach einem Schnelladen nicht wieder zurückgesetzt und muss sich weiter auffüllen wenn man ihn vor dem laden des Spielstands leer geflogen hat.
    ssjbgvv ist offline

  10. #110 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    21
    Habe bei mir immer noch das Problem, dass die Alb-Gleiter nur einmal am Anfang sichtbar sind und dann nie wieder.
    Birnesaft ist offline

  11. #111 Zitieren
    Einmalposter Avatar von rala72
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Ich hatte den Beitrag ursprünglich im offiziellen Forum, nur gibt es das anscheinend nicht mehr....

    Hier die zwei Dinge die ich gefunden habe:
    1. ging bei mir Bier in der QuickBar nicht
    2. habe ich hier crash dumps hochgeladen
    rala72 ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •