Ergebnis 101 bis 111 von 111
-
-
Kurz und knapp: Der Abessa Konflikt. Durch und durch verbuggt. Habe fast alle Aufgaben für die Kleriker absolviert, die auch für sich beanspruchen den Konflikt gewonnen zu haben. Die toten Alps/Outlaws vor dem Eingang bestätigen dies. Nur glauben das auch gewisse Outlaws (Darrell, Paige, Riley), die quicklebendig an der Stelle stehen an der auch ihre Leichen liegen sollten. Die Quest wurde nicht abgebrochen sondern konnte bei einem der Outlaws abgegeben werden (je nachdem wen man zuerst anspricht), die eigentlich tot sein sollten.
Als ich testweise noch mehrfach geschlafen hatte um den Konflikt "künstlich" auszulösen wurde die Quest kurz nach erscheinen wieder abgebrochen, aber die Outlaws/Alps waren alle tot (incl. Paige & Co.), und die Aussagen der Kleriker passten zum Geschehen. Da ich nicht künstlich die Zeit vorspulen wollte lud ich neu um abzuwarten bis der Abessa Konflikt "von allein" ausgelöst wird. Also ab nach Xakor, weit weg von der Kuppelstadt. Das Ergebnis siehe oben. Da das Netz voll von ähnlichen Widersprüchen zu dem Thema ist, meine Bitte die Questreihe nochmals unter die Lupe zu nehmen. Vielen Dank (wenn es denn überhaupt ein PBler liest ...)!Geändert von Majed (12.01.2018 um 16:53 Uhr)
-
Das ist nun eigentlich kein Bug aber es wurde meiner Ansicht nach falsch gepatcht.
Die Lichtverhältnisse:
Vor dem Patch 1.0.2946.0 war der Sonnenschein in Tavar noch richtig wie strahlender Sonnenschein.
Nach diesem Patch gibt's nur noch "Küstennebel" mitten in der Wüste.
Nichts gegen Sandstürme oder mal Schönwetterdunst. Aber BITTE WEG MIT DEM PERMANENTEN NEBELSCHLEIER !
sg04RRyilEe9W3ju6EK_stennebel1.jpg
ELEX_2018_01_13_12_43_02_06.jpg"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (13.01.2018 um 12:58 Uhr)
-
Die Quest "Ersatz für Orik" triggert bei mir nicht.
Auch nicht bei meinem inzwischen 6. Spieldurchgang."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
-
Etwas das mir aufgefallen ist:
Wenn man die 50 Setzerbrote dem Aufseher beim Weltenherz gibt, dann hat man nach abschließen der Quest immer noch die 50 Setzerbrote im Inventar.
-
Das ist mit vielen Questgegenständen so.
Es wäre ein Leichtes gewesen die Questgegenstände aus dem Inventar zu nehmen, wenn die Quest erledigt ist.
Man hat wohl zur Torschlusszeit alle Werkzeuge aus der Hand fallen lassen und das Spiel für "fertig" erklärt.
Leider hat man in den vergangenen Patches nur das absolut nötigste erledigt."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Noch etwas:
Der Jetpack wird nach einem Schnelladen nicht wieder zurückgesetzt und muss sich weiter auffüllen wenn man ihn vor dem laden des Spielstands leer geflogen hat.
-
Habe bei mir immer noch das Problem, dass die Alb-Gleiter nur einmal am Anfang sichtbar sind und dann nie wieder.
-
Ich hatte den Beitrag ursprünglich im offiziellen Forum, nur gibt es das anscheinend nicht mehr....
Hier die zwei Dinge die ich gefunden habe:
1. ging bei mir Bier in der QuickBar nicht
2. habe ich hier crash dumps hochgeladen