Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. #81 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Nach der Schlacht vor den Toren des Eispalastes freut sich Logan darüber, dass Ulbricht und Konrad tot sind. Konrad lebt allerdings noch (der steht im Hort, die Quest ihn zu töten ist noch offen), und Ulbricht steht quicklebendig 5 Meter neben ihm.
    Ich nehme an PC? Hast du ein savegame für mich von der Situation, wenn ja bitte PN
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  2. #82 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Zitat Zitat von PB_Harry Beitrag anzeigen
    Ich nehme an PC? Hast du ein savegame für mich von der Situation, wenn ja bitte PN
    Die Frage hättest Du mir mal ein Quicksave früher stellen sollen, jetzt gerade habe ich nur ein Autosave direkt nachdem Logen das gesagt hat.
    Aber ich habe noch ein Save vor dem Kampf, werde das dann wohl nochmal hinbekommen.
    TazmanDevil ist offline

  3. #83 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
    Wenn man die Fernwaffe wechselt, beispielsweise Laser -> Flammenwerfer, entfällt die Einblendung von Waffenmodi und Munition.
    Golden Void ist offline

  4. #84 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Taschendiebstahl kann man trotz beobachtender NPCs folgenlos ausführen, wenn man hinter einem NPC in Schleichmodus geht und sofort den NPC anwählt (bevor die anderen NPCs auf das Schleichen von Jax reagieren).
    Man kann dann ungestraft die den Diebstahl durchführen, obwohl die anderen NPCs inzwischen auf das Schleichen von Jax reagieren/reagiert haben. Die Aktionen im offenen Dialogfenster werden offenbar nicht mehr als strafbare Handlung gewertet.
    TazmanDevil ist offline

  5. #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
    Südlich vom Fort, an Ethans Lagerstelle, gibt es eine Schatulle, die als Klopapierrolle getarnt ist

    [Bild: Klopapier_Schatulle.jpg]

    P.S.: Jaja, stimmt - es gibt wirklich Wichtigeres was gefixt werden sollte...

    P.P.S.: Die Option auf Endlosschleife beim Gespräch mit Ethan wurde ja schon genannt - ich habe Arx dabei und dem gefällt das auch "endlos".
    Golden Void ist offline Geändert von Golden Void (24.11.2017 um 01:13 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    816
    Auf der Insel südlich vom Fort, im Rahmen der Quest "Tavar / Brüchige Macht / Gefallen für den Müllbaron / Schrottlieferung" habe ich mich auf Volkmars Aufgabe "Schwerwiegender Verlust" eingelassen. Dafür muß man dem Kleriker seine Waffe wiederbesorgen. Der Questmarker deutet auf den Outlaw und neuen Leuchtturmbewohner Jack (hallo Gothic) - bei dem habe ich aber nur eine völlig belanglose Gesprächsoption. Nix mit Waffe. Auch wenn ich ihn umhaue bekomme ich nur Krempel.
    Ich hatte zuvor schon öfters mal mit Jack zu tun, vermutlich ist mir das Weiterkommen dadurch verloren gegangen...
    Golden Void ist offline

  7. #87 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Seit heute reagiert das Spiel (PC, Win10) nicht mehr auf Tastatur und Controller. Man kann nur die Perspektive nach oben und unten ändern, wobei die Grafik massive Darstellungsfehler zeigt. Gehen oder seitlich schauen geht nicht. Einen älteren Stand laden oder Neustart hilf nicht. Hat jemand eine Idee ausser Neuinstallation?
    Wolfsschlucht ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von Wolfsschlucht Beitrag anzeigen
    Seit heute reagiert das Spiel (PC, Win10) nicht mehr auf Tastatur und Controller. Man kann nur die Perspektive nach oben und unten ändern, wobei die Grafik massive Darstellungsfehler zeigt. Gehen oder seitlich schauen geht nicht. Einen älteren Stand laden oder Neustart hilf nicht. Hat jemand eine Idee ausser Neuinstallation?
    Dazu gibt es einen Thread in der technischen Hilfe
    Penthesilea ist offline

  9. #89 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es einen Thread in der technischen Hilfe
    Ganz herzlichen Dank!
    Wolfsschlucht ist offline

  10. #90 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    [Bugreport - Crafting]

    Das Stim 'Harter Hund' braucht zur Herstellung 'Heilwurzeln'. Es gibt im Spiel allerdings nur 'Heilpflanze' und 'Heilkraut' in mehreren Qualitätsstufen.

    Allgemein würde ich empfehlen, das Stim-Crafting etwas zu buffen. Ist im Vergleich zu der Kleriker-Magie und der Berserker-Magie doch relativ underpowered. Erst im Lategame wenn man keine Stats mehr braucht lohnt es sich Stims anstatt Elextränken zu brauen.

    Außerdem ist das Ausgeben von Lernpunkten für Stim-Rezepte zur Zeit sinnlos.

    Mein Vorschlag: Wenn man den Skill für das jeweilige Stim erlernt hat kriegt man beim craften zwei Spritzen anstatt einer Spritze.
    Zarando ist offline Geändert von Zarando (26.11.2017 um 17:21 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    [Bugreport - Crafting / Skillsystem]

    'Munition herstellen' auf Rang 2 (Outlaw Fähigkeit) hat aktuell keinen Effekt auf das Spiel.

    Auch hier mein Vorschlag:

    Wenn man den zweiten Rang erreicht kriegt man mehr Munition pro einzelnem Craft.

    Allgemein ist das Kosten-Nutzen Verhältnis beim Herstellen von Munition noch nicht besonders gut. Im Moment lohnt es sich einfach nicht den Skill zu benutzen.

    Beispiel: Raketen

    Für eine Rakete braucht man eine Handgranate und ein paar kleinere Materialien. Alleine die Handgranate, die man nur sehr eingeschränkt in der Wildnis findet, kostet so viel wie eine Rakete (20 Elexit im Grundpreis). Ich kann also einfach die Rakete kaufen und spare damit sogar Geld im Vergleich zum selber herstellen.

    Außerdem: Wieso kann man keine Granaten craften als Outlaw? Das wäre mal ein nützlicher Skill.
    Zarando ist offline

  12. #92 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    [Bugreport - Crafting / Skillsystem]

    Der Outlaw-Skill 'Auseinanderschrauben' Rang 2 hat aktuell keinen Effekt auf das Spiel.

    Allgemein gilt auch hier: Das Kosten-Nutzen Verhältnis ist zu schlecht. Bei fast jeder Waffe lohnt es sich eher sie zu verkaufen, als sie auseinanderzuschrauben.

    Mein Vorschlag: Auch hier sollte der zweite Rang eine größere Menge an Materialien einbringen als der erste.

    Wenn man diesen Bugreport mit den beiden vorherigen Posts kombiniert merkt man, dass 3 der 20 Outlaw-Fähigkeiten keinen Effekt auf das Spiel haben. Also: Harter Hund, Auseinanderschrauben 2 und Munition herstellen 2.

    Zudem sind 7 weitere Skills durch das Kaufen eines Rezeptes bei Doc ersetzbar (die anderen Stim-Skills). Insgesamt also 3 harte und 7 weiche nutzlose Skills von 20 Skills insgesamt.

    Als zahlender Kunde würde ich erwarten, dass keine der wählbaren Fraktionen 50% nutzlose Skills hat. Also: Nachrüsten, bitte.
    Zarando ist offline Geändert von Zarando (26.11.2017 um 17:39 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Nach Update auf Patch vom 20.12.2017:

    Sowohl SMAA als auch SMAA T2x zeigen keinerlei Auswirkungen auf das Spiel (W7 X64, GTX 970 381.65).
    Majed ist offline

  14. #94 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
    Bei der Wallfahrt als Akolyth ist ein Schrein bei dem ein paar Banditen einen Händler angreifen. Einer der Banditen ist unbesiegbar. (verliert kein Leben, nach dem Patch vom 20.12.)
    Man kann aber trotzdem Beten und weitermachen.
    helvetii miles ist offline

  15. #95 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Regensounds sind massivest verbugt: Manchmal werden sie ordentlich abgespielt, um bei Bewegung durch die Spielwelt abrupt abzubrechen und nach einiger Zeit wieder einzusetzen. Ob dies gebietsabhängig ist kann ich nicht bestätigen, da ich z.B. am Strand im verbotenen Tal bei Regen unterwegs war und der Regensound abgespielt wurde. In kleineren Höhlen oder unter massiven Felsvorsprüngen setzte er ordnungsgemäß (sanft ausgeblendet) aus und kehrte auch wieder zurück. Nachdem ich den selben Weg zurückging gab es keine Regensounds mehr, obwohl es weiter regnete und beim Hinweg die ganze Zeit der Regen zu hören war.

    Analog dazu gibt es hin und wieder Gebiete in denen urplötzlich bei strahlendem Sonnenschein Regen zu hören ist, der nach ein paar Schritten wieder abrupt aussetzt. Dies ist reproduzierbar, z.B. in der Nähe von Connors Lager.



    Frohes Fest
    Majed ist offline

  16. #96 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    52
    Im Multimonitormodus (NVidia Surround, AMD Eyefinity) mit drei Monitoren ist die Kamera bei den Dialogen zu niedrig, sodass man nicht die Gesichter, sondern nur den Rumpf der Dialogpartner sieht.
    Xardass ist offline

  17. #97 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Xardass Beitrag anzeigen
    Im Multimonitormodus (NVidia Surround, AMD Eyefinity) mit drei Monitoren ist die Kamera bei den Dialogen zu niedrig, sodass man nicht die Gesichter, sondern nur den Rumpf der Dialogpartner sieht.
    Hier mal ein Screenshot dazu:
    https://ibb.co/b8xYHG
    Xardass ist offline

  18. #98 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Abessa-Konflikt:

    Hier gibt es einen Logikfehler bei dem, was passiert wenn die Kleriker den Aufstand niederschlagen:
    (steht vielleicht schon mal hier, hab ich nicht durchgesehen :S)

    Man bekommt die Quest, dass etwas in der Stadt passiert ist.
    Teleportiert man sich vor die Stadt, ist die Quest automatisch gescheitert und alle Aufständischen sind erschossen.

    Macht man sich zu Fuß auf in die Stadt, kann die Quest bei den Aufständischen die am "Pranger" stehen abgegeben werden und ist somit erfüllt.
    Alle 5 die dort stehen sind am Leben und die drei "Rebellen" Outlaws haben auch die Gesprächsoptionen als ob die Stadt zerstört ist

    Paige meint, dass die Kuppelstadt jetzt zerstört ist und sie erstmal dort bleibt wo sie jetzt ist - am Pranger in der "zerstörten" Kuppelstadt
    Riley ist der Ansicht, dass er an der Vernichtung der Stadt schuld ist und bleibt auch am Pranger stehen.
    Darrell (?) sagt dass die Albs in die Stadt gekommen sind und alle getötet haben, die in der Stadt waren - seltsamerweise war kein einziger Alb da und die Stadt sieht recht Lebendig aus.
    Bis auf Fenk, der ist tot und ein paar namenlose NPCs die sich jetzt "Aufständischer" nennen.

    Es sind 1:1 die selben Dialoge die man bekommt.


    Gibt hier 2 Möglichkeiten wie es zu dem Problem kommt.

    Zu Fuß wird der Trigger nicht ausgelöst, denn die Quest müsste doch scheitern (weil man sie bei toten NPCs nicht abschließen kann) oder es müsste eine Zwischensequenz geben sobald man in den oberen Teil kommt, in denen die 5 am Pranger erschossen werden (oder zumindest andere Dialoge die auf ihr Ende hindeuten).

    Da es auch die selbe Quest ist, die bei der Zerstörung der Stadt aktiv ist, wurde hier eventuell eine zweite Quest für das andere "Ende" vergessen weil eben selbiger Fußweg den Trigger nicht auslöst sondern nur ein Teleporter?

    Der "korrekte" Weg wäre ja, wie es auch ist, das Scheitern der Quest, was allerdings nur bei einem Teleport der Fall ist


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  19. #99 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Frobin
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    306
    Wenn man ein Schloß knacken will, dann ist mir aufgefallen als ich die Aktion abgebrochen habe, war die Kiste offen, obwohl ich den Dietrich überhaupt nicht bewegt hab.

    So kann natürlich niemals ein Dietrich abbrechen

    Sorry, wenn das schon mal gepostet wurde, wollte nicht die ganzen 5 Seiten durchlesen
    Frobin ist offline

  20. #100 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Abessa-Konflikt:

    .....

    Gibt hier 2 Möglichkeiten wie es zu dem Problem kommt.

    Zu Fuß wird der Trigger nicht ausgelöst, denn die Quest müsste doch scheitern (weil man sie bei toten NPCs nicht abschließen kann) oder es müsste eine Zwischensequenz geben sobald man in den oberen Teil kommt, in denen die 5 am Pranger erschossen werden (oder zumindest andere Dialoge die auf ihr Ende hindeuten).

    Da es auch die selbe Quest ist, die bei der Zerstörung der Stadt aktiv ist, wurde hier eventuell eine zweite Quest für das andere "Ende" vergessen weil eben selbiger Fußweg den Trigger nicht auslöst sondern nur ein Teleporter?

    Der "korrekte" Weg wäre ja, wie es auch ist, das Scheitern der Quest, was allerdings nur bei einem Teleport der Fall ist
    Deine Vermutung, dass da etwas fehlt ist meiner Ansicht nach sehr naheliegend.
    Ich hoffe, dass es noch einen Patch 4 gibt und dieses auch noch gepatcht wird.
    Der Aufstand sollte scheitern ODER gelöst werden können.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •