Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht, ob es in dieser Form erwähnt wurde.
    Ich spiele auf der PS4 und habe gestern das Problem gehabt, dass ich eine Truhe nicht knacken konnte, weil mein Jax sich so blöd vor die Truhe gehockt hat, dass sein Körper das "Schloss" verdeckt hat.

    Der Körper war zwar teilweise durchsichtig, aber verdeckte wesentliche Teile der "Schlosszylinderanimation"

    Das ist bisher bei einer Truhe aufgetreten, und zwar in einem verlassenen Haus unterhalb von Abessa links von der Strasse an einem kleinen Tümpel.
    Das selbe Problem hatte ich (PC - Steam-Version) gestern auch bei dem Tresor auf dem Staudamm der neben 3 Spinten steht.
    Steht Jax vor dem Tresor, zoomt die Kamera unabhängig von der Einstellung direkt in Jax rein und man sieht die Eingabefelder nicht.
    Steht er rechts neben dem Tresor, rutscht die Eingabe aus dem Bildschirm raus und ist nur minimal am rechten Ende erkennbar.
    Links davon kann er nicht stehen wegen den Schränken.

    Brauchte etwa 3-4 Minuten um eine Position zu finden von wo aus der Tresor knackbar ist, letztenendes waren es vielleicht Zentimeter die den Unterschied ausmachten, aber könnte hier ggf. auch noch nachgebessert werden was die Positionierung betrifft?

    Jax mit Schild: Das Schild ist im Weg
    Jax ohne Schild: Der Körper ist im Weg
    Jax von der Seite: Die Codeeingabe verschwindet in der Wand



    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    [Bugreport - Kampf Bug]

    Beim Schredder (beste Zweihandaxt der Outlaws) fügt der vierte Schlag in der Kombo bzw. die zweite Drehung keinen Schaden zu.
    Zarando ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Möglicherweise nicht unbedingt ein Bug:

    Im Lager der Mitte fehlt ein Handwerkstrainer, ich denke Harley sollte diese Rollen übernehmen.
    Moe ist offline

  4. #64 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Nimmt man die Questen "Zwangsenteignung" und "Zwangsabgabe" auf Emmets Hof an und eine der beiden wird abgeschlossen, verbleibt die zweite im Questlog, ist allerdings nicht mehr abschließbar, da eine von diesen beiden Questen automatisch scheitern müsste, sobald die andere abgeschlossen wird.

    Der Questmarker bleibt sowohl bei gelb "Ziel" als auch Orange "Questgeber" auf dem Hof an der Position wo er vor Abschluss einer der beiden Questen ist.

    Sollte der NPC von beiden dessen Aufgabe man nicht erfüllt hat nicht zulassen dass diese später erfüllt wird (wobei es unlogisch wäre) bitte den Bug fixen sodass die zweite Quest aus dem Log entfernt wird sobald die Erste abgeschlossen wurde.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    [Bugreport - Story/QuestBug]

    Wenn man sowohl Konrad als auch Ulbricht am Leben lässt, erscheint der Duke mit einer Outlaw-Delegation trotzdem zur finalen Schlacht.

    Nach der Schlacht freut sich der Duke dann über den Tod von Konrad und Ulbricht, obwohl beide noch leben...
    Zarando ist offline

  6. #66 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Der "lauernde Rudelführer" für die Jagdquest in Goliet enthält als Beute 2x gebratenes Fleisch.

    Da dieses Fleisch allerdings aus dem Körper entwendet wird, gehe ich in der Annahme es sollte ich um rohes Fleisch handeln, wie bei den anderen Raptoren auch


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  7. #67 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sorael
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    10
    Hab gerade die Location nicht im Kopf, aber:

    Irgendwo trifft man auf einen reisenden Kleriker Händler, der gerade von Banditen "überredet" wird, all seine Splitter rauszurücken. Wenn man den Anführer der Banditen 3 mal anquatscht, greifen sie einen an. Einer seiner Gefolgsleute ist bei mir aber unsterblich. Die anderen sind erledigt, und mein Begleiter, der reisende Händler und ich prügeln fröhlich auf den verbliebenden Banditen ein, während dieser nicht 1 HP verliert.

    Edit:
    Das ganze ist leicht nordöstlich vom Teleport "Krater". Spricht man den Banditenführer NICHT an und wartet einfach, bis der Kampf ausbricht, ist der Bandit nicht mehr unsterblich.
    Sorael ist offline Geändert von Sorael (11.11.2017 um 16:00 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von Sorael Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Location nicht im Kopf, aber:

    Irgendwo trifft man auf einen reisenden Kleriker Händler, der gerade von Banditen "überredet" wird, all seine Splitter rauszurücken. Wenn man den Anführer der Banditen 3 mal anquatscht, greifen sie einen an. Einer seiner Gefolgsleute ist bei mir aber unsterblich. Die anderen sind erledigt, und mein Begleiter, der reisende Händler und ich prügeln fröhlich auf den verbliebenden Banditen ein, während dieser nicht 1 HP verliert.

    Edit:
    Das ganze ist leicht nordöstlich vom Teleport "Krater". Spricht man den Banditenführer NICHT an und wartet einfach, bis der Kampf ausbricht, ist der Bandit nicht mehr unsterblich.
    Kann ich bestätigen, hatte das Problem heute auch, fordert man die Banditen zum Kampf ist einer unsterblich


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zitat Zitat von Sorael Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Location nicht im Kopf, aber:

    Irgendwo trifft man auf einen reisenden Kleriker Händler, der gerade von Banditen "überredet" wird, all seine Splitter rauszurücken. Wenn man den Anführer der Banditen 3 mal anquatscht, greifen sie einen an. Einer seiner Gefolgsleute ist bei mir aber unsterblich. Die anderen sind erledigt, und mein Begleiter, der reisende Händler und ich prügeln fröhlich auf den verbliebenden Banditen ein, während dieser nicht 1 HP verliert.

    Edit:
    Das ganze ist leicht nordöstlich vom Teleport "Krater". Spricht man den Banditenführer NICHT an und wartet einfach, bis der Kampf ausbricht, ist der Bandit nicht mehr unsterblich.
    Könnte das - weil ich es bisher nur dort gesehen habe - unterhalb des "Lagers der Freien/Einsiedler/XY" sein - diejenigen, von welchen man Nahrung für die Kleriker-Köchin beschaffen soll?

    Dort ist zumindest ein Händler ohne Wachen an dem Kleriker-Schrein, der von Banditen angequatscht und anschließend verdroschen wird.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  10. #70 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Man hat beim Schrottsammlöer Ethan endlos die Dialogoption Rück Dein Gold raus (Ethan ausrauben)
    Habe Nasty als Begleitung, der 'gefällt das' jedes mal und sie wird so ruck zuck zu einem 'wahren Freund'
    TazmanDevil ist offline

  11. #71 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Musste in der Kuppelstadt Strafe für eine Schlägerei bezahlen, aber es hat mir gar nichts an Elexit oder sonstigem abgezogen. Ist auch nichts angezeigt worden, dass ich etwas hergegeben hätte. Ist denke ich so auch nicht beabsichtigt.
    Ayn ist offline

  12. #72 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Bei nicht hergegeben fällt mir folgendes von gestern ein:

    Findet man "Big W." mit den Steckbriefen kann man die Option "dafür wirst du bezahlen" wählen.
    Im Dialog sagt "Big W." dass er einem all sein Elexit gibt, jedoch gibt es im Chat ebenfalls keine Anzeige ob bzw. wie viel man bekommt.

    Entweder bekommt man gar keines oder die Anzeige im Chat fehlt


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Wenn man sich schlafen legt "bis zum nächsten Abend" wacht man bei hellstem Sonnenschein auf. Die Zeit sollte etwas später sein.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  14. #74 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.790
    PS4

    In dem durchgängigen Strassentunnel nähe Abessa/Lager der Mitte (Man wird im Rahmen einer Quest für die Kleriker in Abessa dort in die Nähe geschickt, Elex kisten für Maschinen)

    Da gibt es Schlafsäcke. Nach der Benutzung kann der Held nicht mehr aufstehen
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  15. #75 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Auf dem Strommasten mit dem Safe (Abessa, nördlich vom Teleport 'Tavargebirge') ist auf der obersten Platform, auf welcher der Safe-Code geschrieben ist ein Ring 'versenkt'. Der sitzt zu tief, unter dem Wellblech statt oben drauf. An den kommt man nicht ran.
    TazmanDevil ist offline

  16. #76 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Im Archiv der Kleriker im oberen Stockwerk, in dem Zimmer, wo der Stein liegt:

    Wenn man auf das schwarze Bodenblech direkt an Bett und Schrank/Spind tritt, ist man darin "gefangen".

    Manchmal reicht ein normaler, manchmal ein Jetpack-Sprung, wenn man allein drinn ist. Mit Begleiter ist fast nur eine Schnellreise möglich, da wieder raus zu kommen.

    Gerade nochmals getestet, also reproduzierbar.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  17. #77 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Auf dem ersten Strommasten südlich vom Staudamm liegt ein Amulett auf der dritten Wellblechplattform von unten. Das Amulett kann nicht aufgehoben werden (bekommt man nicht in den Fokus)
    TazmanDevil ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Es gibt nur 14 kleine weiße Steine
    Penthesilea ist offline

  19. #79 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Ab und zu verschwinden die Waffen aus der Quickslotleiste. Nach neuladen sind sie aber wieder da.

    [Bild: ikhyE3yCa7JyEzgaleer.jpg]
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  20. #80 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Nach der Schlacht vor den Toren des Eispalastes freut sich Logan darüber, dass Ulbricht und Konrad tot sind. Konrad lebt allerdings noch (der steht im Hort, die Quest ihn zu töten ist noch offen), und Ulbricht steht quicklebendig 5 Meter neben ihm.
    TazmanDevil ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •