Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    155
    Der Skill Jetpack Schlag (oder so ähnlich) lässt sich nicht erlernen. Habe massig attribute (von allem ca 50 außer gerissenheit da nur 31) und 2 lernpunkte, der skill lässt sich aber nicht anklicken, obwohl er als erlernbar gezeigt wird. Also es passiert einfach nichts.
    Faring ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
    @Faring:
    Möglicherweise trägst du einen Ring/ein Amulett, was dir Boni gibt? Das zählt nämlich nicht zu den "festen Attributspunkten", auch wenn es im Fenster so angegeben ist.
    Lege also mal den jeweiligen Ring oder das Amulett ab und schaue, wie viel du noch brauchst und erlerne die restlichen Punkte oder erhöhe sie durch Tränke.
    Wenn es immer noch nicht klappt, dann ist es wirklich ein Bug.
    Slimmy ist offline

  3. #23 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    Ich habe einen Bug gefunden in der Energiespeicher (Kleriker Energie) Herstellung.
    Diese kommen in 4 grössen, klein, normal, stark, mächtig

    nun kann man diese umwandeln von klein bis mächtig.
    Bug: es geht im Moment 1 zu 1, sprich man kann aus 50 kleinen 50 normale herstellen und das geht hoch so bis mächtig.
    man kann also im Handumdrehen aus 50 kleinen 50 mächtige machen, und das kann ja kaum so gedacht sein.
    shertok ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tschlompf
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    :tronhoW
    Beiträge
    248
    Der Schrottsammler Lucky Sam, nordwestlich in Tavar, will bei einer Quest nicht von mir suggestiert werden, weil ich angeblich "nicht gut genug wäre", obwohl ich Suggestion schon tausend mal bei anderen angewendet habe. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder ob ich erst zum Regenten aufsteigen muss, bin jetzt Legat.
    Tschlompf ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
    Viele erlernte Talente zeigen keine Wirkung und funktionieren nicht. Zu nennen wären zum Beispiel die Talente "Attribut" und "Nahkampfwaffen".
    Simon92 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    Die Jetpack Attacke geht leider in etwa 8 von 10 fällen daneben, weil Jax auf dem Gegner landet.
    Ich weiss nicht, ob das wirklich als Bug gilt, aber so wie ich sehe, kann man das nicht wirklich selbst beeinflussen.
    Das ist deshalb besonders schade, weil die Attacke wenn sie trifft wirklich sehr viel Spass macht
    shertok ist offline

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    133
    Fehler:
    Die Plasmakanone "Der Erlöser" hat jedesmal beim Ausrüsten ein leeres Magazin.
    Der Perk "Bücherwurm" soll beim Lesen Erfahrung geben... Sieht man das irgendwo? Und wieviel Ehrfarung? Gibt es überhaupt welche?

    Evtl. kein Fehler, aber Anmerkungen:
    Ich vermisse eine Heldenübersicht über den Rüstungsschutz und Attribute. Evtl. Auch eine genauere Anzeige der Erfahrungspunkte.
    Allgemein Sieht man nirgendwo wieviel die Perks wirklich bringen. Ob es sich überhaupt lohnt...
    helvetii miles ist offline

  8. #28 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    1. Schlösserknacken ist bei vielen oder gar allen Kisten nicht mehr nötig in meinem Game, wenn man das Menpü verlässt ist die Kiste einfach offen

    2. In der grossen Kuppelanlage in Tanar kann es passieren, dass man danach plötzlich permanent nicht mehr speichern kann, auch wenn man den Ort verlässt. Das ist nach dem Bosskampf, falls das eine Rolle spielt.
    shertok ist offline

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    838
    Ich hab den Thread nur mal überflogen, also keine Ahnung ob es den schon gibt

    - Waffen verwerten Talent von den Outlaws konnte ich bei einem Setzerbogen immer wiederholen, ohne das der Setzerbogen kaputt geht. Und jedes mal bekommt man 250 Splitter. Ob es mit anderen Waffen so ist konnte ich nun nicht testen.
    Red_wolf ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    41
    Wenn die Fähigkeit "Feilschen" erlernt wurde, verkaufen Händler kein Benzin für den Flammenwerfer mehr.
    Xanith ist offline

  11. #31 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Sprint Eingabeverzögerung: Beim betätigen der Sprint Taste gibt es eine inkonsistente Verzögerung: Mal funktioniert es augenblicklich, manchmal gibt es eine Verzögerung von ein bis zwei Sekunden, bis Jax zu rennen beginnt. Dies ist nicht reproduzierbar oder situationsabhängig, sondern tritt willkürlich auf.
    Majed ist offline

  12. #32 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Wenn man den Konflikt in Abessa so abschließt, dass die Outlaws einen Aufstand anzetteln, die Kleriker ihn aber niederschlagen, trifft man anschließend auf diese Gruppe von NPC's (Darell, Nyra, Paige, Riley, Cooper) die alle eine falsche Version der Geschichte erzählen. So als hätte das Spiel vergessen sie zu töten weshalb der tatsächliche Ausgang der Quest der Logik der NPC's widerspricht.

    [Bild: rtH5BcFC3Vsrs7Elex.png]

    (falls das ein Bug ist und kein Fehler in der Erzählstruktur)
    Carador ist offline

  13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von Stiller Wolf
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wo wohn ich eigentlich? Mal hier mal dort , und dann doch in nem Drachenhort.
    Beiträge
    456
    Bei der Quest Falsche Lehren wo es darum geht den Klerike Bertram loszuwerden gibt es den Bug das man für die Quest doppelt EP bekommen kann wenn man ihm die Hilfe anbietet und ihn dan Trotzdem tötet. Dann kann man zu Angrimm gehen und bekommt die EP fürs töten und man kann zu Rijka gehen und bekommt die EP dafür ihn zu retten.

    Denke ja nicht das das so gewollt ist.
    Stiller Wolf ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    Wenn man den Konflikt in Abessa so abschließt, dass die Outlaws einen Aufstand anzetteln, die Kleriker ihn aber niederschlagen, trifft man anschließend auf diese Gruppe von NPC's (Darell, Nyra, Paige, Riley, Cooper) die alle eine falsche Version der Geschichte erzählen. So als hätte das Spiel vergessen sie zu töten weshalb der tatsächliche Ausgang der Quest der Logik der NPC's widerspricht.
    Sehr interessant. Bei mir ist es so, dass sie alle tot an dieser Stelle liegen. Bei mir haben die Kleriker den Aufstand auch niedergeschlagen, also vermutlich ein Bug. Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich die Quest "Der Abessa Konflikt", die nach einer bestimmten Zeit aktiviert wird, nicht mehr abschließen kann. Habe alle Leichen geplündert und mit allen Überlebenden gesprochen. Dazu sei gesagt das ich bei der Questaktivierung gar keine Marker auf der Karte hatte die mir anzeigten wohin ich gehen sollte. Das Problem scheinen auch sehr viele andere zu haben.
    CryZeX ist offline

  15. #35 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6
    Hallo!

    Habe folgenden, reproduzierbaren Bug "entdeckt":

    Achtung Spoiler!
    In Nord Tavar bei dem Teleporter "Kuppel Ruinen", der Bereich, wo auch der Bosskampf stattfand, ist es mir nach erneutem Besuch nicht mehr moeglich, das Spiel zu speichern, oder Teleporter zu benutzen (genauso wie es waehrend dem Bosskampf der Fall war...).
    Und nein, es handelt sich hierbei nicht um den Savegame bug (habe es bereits geschaft, den PhysicalPath zu aendern), auch habe ich nur 15 Spielstaende...
    Den Bereich zu verlassen loest dieses Problem leider auch nicht.
    Ich koennte auch ein Savegame zur Verfuegung stellen (falls der Bug aufgrund von "nicht geplanten Ereignissen" entstand).
    Wast1980 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
    ist das ein Bug oder durch etwas ausgelöst worden ?

    Als ich die Geistersehne neu hatte war alles in Ordnung !

    nun kann ich diese beiden Schussarten nicht mehr anwählen !

    gruss otti
    Otti ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Gibt sicherlich wichtigeres zu fixen, aber in den "Persönlichen Forschungsnotizen", welche man in der äußerst rechten Kuppel von dem Komplex nördlich des Forts (wo auch der Kampf gegen die "Bombe" stattfindet) findet, wird erwähnt, dass neu entdeckte Pflanzenarten unter den Bedingungen der Erdatmosphäre nicht wachsen könnten. Nur befinden wir uns doch gar nicht auf der Erde, sondern auf Magalan

    Ok, hab noch einen richtigen: Wenn man die Jetpackladung komplett (inkl. Reserve) aufbraucht und deswegen abstürzt, erhält man keinen Fallschaden wenn man kurz vor dem Aufschlag erneut die "springen"-Taste drückt. Man kann die Taste auch einfach spammen, erfordert also nicht mal ein besonderes Timing und funktioniert immer.
    Penthesilea ist offline

  18. #38 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
    Habe gerade den Erfolg Rudelführer bekommen (5 Gefährten in der Gemeinschaft), habe aber erst Duras, Caja und den Separatisten in der Gefolgschaft. Mit C.R.O.N.Y. U4 habe ich zwar schon gesprochen, dem muss ich aber erst noch die Ersatzteile bringen. Nasty, Falk und Ray habe ich noch nicht mal getroffen.

    Edit:
    möglicherweise ist der Counter global (Spiel/Save übergreifend). Mir fällt gerade ein, dass ich Caja und Duras zweimal rekrutiert hatte (d.h. nach der Rekrutierung ein Save vor der Rekrutierung geladen und die Rekrutierung nochmal durchgeführt).
    TazmanDevil ist offline Geändert von TazmanDevil (27.10.2017 um 20:14 Uhr)

  19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Einstein
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Krummenhennersdorf
    Beiträge
    174
    Moin
    Ich glaub ich hab nen Bug entdeckt.

    Ich habe mich zum Eingang des Hort der Kleriker teleportiert den Typ da angesprochen aber keine Option gewählt.
    Irgendwann traf ich diesen Rainer der mir ein paar Fragen stellte die ich auch wahrheitsgemäß beantwortet habe.
    Der brachte mich zum Eingang vom Hort dort wählt ich nun die Optionen durch und mir wurde gesagt ich soll mit Rainer reden. nun hatt Rainer aber keine entsprechend Option mehr.

    Ich bin der Meinung der Typ hätte mich reinlassen sollen.
    Das Leben ist ein Sch.... Spiel nur die Grafik ist absolut geil
    Einstein ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von orcjäger
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    683
    An der im Screenshot zu sehenden Stelle ist eine Höhle die man nicht erreichen kann, da wohl die Strahlungszone falsch platziert wurde.
    Man stirbt viel zu schnell, es handelt sich wohl um die Strahlung die kommt, wenn man zu weit wo hinklettert wo man nicht hinsoll.

    https://imgur.com/DQzX7JJ
    orcjäger ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •