Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline

    ugly Ist mein Spielstand nun unbrauchbar ?

    Nun wenn ich Khorinis in Sklavenkleidung betrete greifen mich die Orksöldner und Orks an.
    Die Arenaquest bei den Orksöldner hatte zu hohe Anforderungen an meinen Charakter (120 Str oder 120 Dex usw... ), daher habe ich andere wichtige Quests vorgezogen (Sternwarte, Orkbelagerung Onars Hof, Befreiung des Klosters, Schwarzmagier vor Xardas Turm).

    Schaut so aus als ob ein Abschluss einer Hauptquests die Orks auf feindlich gestellt hat.
    Kann man da noch was retten ?

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Nun wenn ich Khorinis in Sklavenkleidung betrete greifen mich die Orksöldner und Orks an.
    Die Arenaquest bei den Orksöldner hatte zu hohe Anforderungen an meinen Charakter (120 Str oder 120 Dex usw... ), daher habe ich andere wichtige Quests vorgezogen (Sternwarte, Orkbelagerung Onars Hof, Befreiung des Klosters, Schwarzmagier vor Xardas Turm).

    Schaut so aus als ob ein Abschluss einer Hauptquests die Orks auf feindlich gestellt hat.
    Kann man da noch was retten ?
    Meinst du die lassen dich Onars Hof befreien, ohne dich wenigstens ein bisschen Scheiße zu finden .
    Dir entgehen nur ein paar EXP, die Hauptquests sind alle noch lösbar. Musst dich halt nun auch noch durch die Orkscharen in der Stadt kämpfen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Nun wenn ich Khorinis in Sklavenkleidung betrete greifen mich die Orksöldner und Orks an.
    Die Arenaquest bei den Orksöldner hatte zu hohe Anforderungen an meinen Charakter (120 Str oder 120 Dex usw... ), daher habe ich andere wichtige Quests vorgezogen (Sternwarte, Orkbelagerung Onars Hof, Befreiung des Klosters, Schwarzmagier vor Xardas Turm).

    Schaut so aus als ob ein Abschluss einer Hauptquests die Orks auf feindlich gestellt hat.
    Kann man da noch was retten ?
    Wie VV0ll3 schon sagte. Wenn du gegen die Orks kämpfst, darfst du dich nicht wundern, wenn die anderen feindlich werden. Du kommst aber weiter, wenn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Boss der Orksöldner tot ist und du dem Orkkommandanten Donshak seinen Brief abgenommen hast.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Meinst du die lassen dich Onars Hof befreien, ohne dich wenigstens ein bisschen Scheiße zu finden .
    Dir entgehen nur ein paar EXP, die Hauptquests sind alle noch lösbar. Musst dich halt nun auch noch durch die Orkscharen in der Stadt kämpfen.
    Wie sollen die mich wiedererkennen? Ich hatte doch meinen alten Drachenjägerhelm (voller Gesichtschutz!) aufgesetzt. :O
    Gut zu hören das die Hauptquests noch lösbar bleiben!

    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Wie VV0ll3 schon sagte. Wenn du gegen die Orks kämpfst, darfst du dich nicht wundern, wenn die anderen feindlich werden. Du kommst aber weiter, wenn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Boss der Orksöldner tot ist und du dem Orkkommandanten Donshak seinen Brief abgenommen hast.
    Ich habe da ein komisches Problem! Nachdem ich so ca. 25 Orks (Orksöldner, Adepten, Magier) getötet habe, fliehen nun alle anderen Orks. Ganz Khorinis ist leer.
    Deine 2 obengenannten NPC's sind leider auch nicht mehr aufzufinden. Zudem gibt es keinen Tagebucheintrag.

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Wie sollen die mich wiedererkennen? Ich hatte doch meinen alten Drachenjägerhelm (voller Gesichtschutz!) aufgesetzt. :O
    Gut zu hören das die Hauptquests noch lösbar bleiben!



    Ich habe da ein komisches Problem! Nachdem ich so ca. 25 Orks (Orksöldner, Adepten, Magier) getötet habe, fliehen nun alle anderen Orks. Ganz Khorinis ist leer.
    Deine 2 obengenannten NPC's sind leider auch nicht mehr aufzufinden. Zudem gibt es keinen Tagebucheintrag.
    Kam kein Schriftzug, dass Khorinis befreit ist, und die restlichen Orks jetzt fliehen? Der sollte eigentlich angezeigt werden.
    Schau mal am Pass vorbei, vielleicht wollen sie ja ins Minental abhauen?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Wie sollen die mich wiedererkennen? Ich hatte doch meinen alten Drachenjägerhelm (voller Gesichtschutz!) aufgesetzt. :O
    Gut zu hören das die Hauptquests noch lösbar bleiben!
    Dein Ruhm spricht sich nun mal schnell herum.


    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein komisches Problem! Nachdem ich so ca. 25 Orks (Orksöldner, Adepten, Magier) getötet habe, fliehen nun alle anderen Orks. Ganz Khorinis ist leer.
    Deine 2 obengenannten NPC's sind leider auch nicht mehr aufzufinden. Zudem gibt es keinen Tagebucheintrag.

    Manchmal ist das etwas buggy. Da hauen die Orks schon ab, obgleich noch jede Menge vorhanden sind. Für die Story spielt das keine Rolle, doch dürften sich am Pass jetzt jede Menge Gegner aufhalten, darunter auch Grant und Donshak.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline
    Wow da waren ca. 80 gruppierte Einheiten am Pass und dadurch sehr schwer 1v1 zu töten. Zum Glück hatte ich den Ring der Geschwindigkeit, sonst hätte die Säuberung des Passes ewig gedauert.

    Danke für eure Hilfe. Ich hatte ein wenig Panik als die Orks Khorinis verlassen haben. Ich hatte mir gedacht ich kann sie nicht mehr töten und muss jetzt auf die ganze Exp verzichten.

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Wow da waren ca. 80 gruppierte Einheiten am Pass und dadurch sehr schwer 1v1 zu töten. Zum Glück hatte ich den Ring der Geschwindigkeit, sonst hätte die Säuberung des Passes ewig gedauert.

    Danke für eure Hilfe. Ich hatte ein wenig Panik als die Orks Khorinis verlassen haben. Ich hatte mir gedacht ich kann sie nicht mehr töten und muss jetzt auf die ganze Exp verzichten.
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es wird zwar noch mehrere größere Gegnertrupps geben, die irgendwann die Flucht ergreifen werden, doch werden diese zu irgendeinem Punkt in der Welt fliehen. Die Exp geht dir also nicht verloren.

    Komisch aber, dass es so viele am Pass waren. Das muss ich mir nochmal ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide