Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,


    gibt es schon PC Cheats oder einen Trainer für das PC Spiel Elex ?


    Danke sehr !

    LG, Daniel
    Dani0692 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ranger Avatar von MrOysterhead
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Dani0692 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    gibt es schon PC Cheats oder einen Trainer für das PC Spiel Elex ?


    Danke sehr !

    LG, Daniel
    Da das Spiel noch nicht für PC raus ist bezweifle ich das vehement! xD Und die Konsole ist Vergangenheit... Aber man soll wohl ganz gut in der ini rumtricksen können!
    MrOysterhead ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Lord Morlon
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Auf der Black Pearl
    Beiträge
    473
    Hoffe es gibt da wieder eine Möglichkeit über die ini-datei wie bei Gorhic 3 um die XP anzupassen ^.^
    Lord Morlon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1
    Hallo! Ich fand die Super Cheats für Elex! Hier: http://trainersbazza.net/load/2017/e...eats/3-1-0-118 (Ich hoffe ich kann einen Link hinterlassen). Sehr guter Trainer, empfehlen.
    cs12345 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
    Hat das Spiel keine Console?
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]
    FaChDa ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Nein, hat Björn im GameStar Livestream gesagt. Wurde wieder rausgelassen, wie bei R3.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    Nein, hat Björn im GameStar Livestream gesagt. Wurde wieder rausgelassen, wie bei R3.
    Schade. Fand es in Gothic immer spaßig, ein wenig Chaos damit anzurichten.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]
    FaChDa ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
    Keine direkten Cheats aber der bekannte Debug-Modus aus Risen 3 für FreeFlyCam und andere Späße, läßt sich auch in ELEX wieder aktivieren.

    Download Toggle-Testmode (zipped for GOG-Version)

    [Bild: Clipboard-1%20-%20testmode%20memory%20region.jpg]

    Erstmal nur ein per CheatEngine-Trainer aktivierbarer DebugModus der sich mittels Tastenkombination F1 und F1+STRG umschalten läßt. Die Tastenkombinationen laßen sich wieder der ConfigDefault.xml entnehmen.

    CTRG_L+H = HUD Off
    ALT-L+H = DebugMenü
    CTRG_L+Insert = FreeFlyCam
    etc...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    <DebugKeys OnDebug_ToggleHUD="CTRL_L+H" OnDebug_ToggleFlashPerfMon="ALT_L+F" OnDebug_ChangeResolution="CTRL_L+F2" OnDebugToggleVegetation="CTRL_L+V" OnDebugToggleUnevenTerrain="CTRL_L+U" OnDebugToggleTimeFreeze="PAUSE" OnDebugToggleStatistics="ALT_L+H" OnDebugTogglePipelineStats="ALT_L+P" OnDebugToggleStateGraphInfos="CTRL_L+G" OnDebugToggleSpeedUp="F8" OnDebugToggleSpeedTree="CTRL_L+T" OnDebugToggleSloMo="F6" OnDebugToggleSkinnedMeshLoD="CTRL_L+AE" OnDebugToggleShakyCam="NUM_4" OnDebugToggleScreenMessages="CTRL_L+M" OnDebugToggleRenderMode="F3" OnDebugTogglePhysicsWireframe="CTRL_L+2" OnDebugTogglePhysicsSpeedTrees="CTRL_L+7" OnDebugTogglePhysicsShapes="CTRL_L+4" OnDebugTogglePhysicsRenderDebug="CTRL_L+Q" OnDebugTogglePhysicsOpaque="CTRL_L+1" OnDebugTogglePhysicsNativeDebug="SHIFT_R+Q" OnDebugTogglePhysicsMeshes="CTRL_L+5" OnDebugTogglePhysicsMaterials="CTRL_L+3" OnDebugTogglePhysicsControllers="CTRL_L+6" OnDebugToggleOcclusionCulling="ALT_L+O" OnDebugToggleShadowMapOcclusion="ALT_L+I" OnDebugToggleNavigation="CTRL_L+N" OnDebugToggleMovementDebug="ALT_L+M" OnDebugToggleMorphemeLiveLink="ALT_L+L" OnDebugToggleFullscreen="F2" OnDebugToggleFreeFlyCam="CTRL_L+INSERT" OnDebugToggleFixedCam="CTRL_L+HOME" OnDebugToggleEntityInfos="CTRL_L+E" OnDebugToggleControlEnabled="F11" OnDebugToggleCloth="CTRL_L+OE" OnDebugToggleCBufferDebug="CTRL_L+O" OnDebugToggleBoundingBoxes="CTRL_L+B" OnDebugToggleCullingBoxes="SHIFT_L+B" OnDebugToggleAudioEmitter="ALT_L+D" OnDebugToggleSpeedTreeDebug="CTRL_L+NUM_7" OnDebugTakeSnapshot4K="F1" OnDebugTakeSnapshot="SHIFT_L+F1" OnDebugSaySVM="ALT_L+S" OnDebugResetWithLift="CTRL_L+F8" OnDebugResetPlayer="F7" OnDebugQuitApplication="F12" OnDebugMovePlayerToCamera="CTRL_L+PAGE_UP" OnDebugEndCutscene="ALT_L+E" OnDebugDoNullPointerAccess="ALT_R+F12" OnDebugCycleIndicators="F4" OnDebugControlFocusEntity="CTRL_L+F" OnDebugConnectPhysXDebugger="CTRL_L+P" OnDebugCameraFlightStop="ALT_L+W" OnDebugCameraFlightStart="ALT_L+Q" OnDebugCameraFlightPoseStart="ALT_L+Y" OnDebugCameraFlightPoseRendering="ALT_L+R" OnDebugCameraFlightPoseForward="ALT_L+C" OnDebugCameraFlightPoseEnd="ALT_L+V" OnDebugCameraFlightPoseBack="ALT_L+X" OnDebugCameraFlightAdd="ALT_L+A" OnDebugBeamForward="CTRL_L+K" OnDebugAutoWalkToggle="ALT_L+T" OnDebugAnimationSkeleton="CTRL_L+UE" OnDebugToggleForceMatrixSkinning="ALT_L+NUM_0" OnDebugToggleDisableAnimPhysics="ALT_L+NUM_1" OnDebugAnimationToggleTransformCalculation="CTRL_L+NUM_9" OnDebugActionKill="ALT_L+K" OnDebugActionDown="CTRL_L+X" OnDebugToggleDragPointsDebug="CTRL_R+D" OnDebugToggleFloatsDebug="CTRL_R+F" OnDebugToggleDepthProbesDebug="CTRL_R+P" OnDebugToggleForceRelaxedProcessing="SHIFT_R+R" OnDebugTogglePathDebug="CTRL_R+T" OnDebugTogglePerceptionInfo="CTRL_R+V" OnDebugToggleCombatGridInfo="CTRL_R+B" OnDebugGiveJetpack="ALT_L+J" OnDebugToggleBarUsage="ALT_L+N" OnDebugToggleVegetationDebugRendering="CTRL_L+NUM_8" OnDebugToggleAudioOcclusionDebugRendering="CTRL_L+NUM_2" OnDebugToggleGI="ALT_L+G" OnDebugToggleDebugView="CTRL_L+L" OnDebugToggleSpotShadowDebugRendering="CTRL_L+S">
    </DebugKeys>
    OC-Burner ist offline Geändert von OC-Burner (21.10.2017 um 00:47 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Brummi321
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    411
    Verdammt...
    Find das echt blöd, dass es keine Konsole oder sowas gibt. Ich renn jetzt schon die ganze Zeit
    durch die Gegend mit meinem Begleiter. Egal wo ich hinkomme sind die Gegner zu stark.
    An Nahkampf ist nicht zu denken, weil mich die Viecher alle mit 1 Schlag umhauen und Fernkampf bietet sich auch nicht wirklich an, da ich kaum Schaden mit meinem Setzerbogen mache...
    Was bleibt da dann noch??? -.-
    Brummi321 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Brummi321 Beitrag anzeigen
    Verdammt...
    Find das echt blöd, dass es keine Konsole oder sowas gibt. Ich renn jetzt schon die ganze Zeit
    durch die Gegend mit meinem Begleiter. Egal wo ich hinkomme sind die Gegner zu stark.
    An Nahkampf ist nicht zu denken, weil mich die Viecher alle mit 1 Schlag umhauen und Fernkampf bietet sich auch nicht wirklich an, da ich kaum Schaden mit meinem Setzerbogen mache...
    Was bleibt da dann noch??? -.-
    erst mal questen. In Elex geht es am Anfang nicht ums kämpfen sondern ums Questen. du kannst bis Level 5 problemlos Questen ohne fast ein Viech zu killen. Wenn dann nur die Anfänger Versionen der Viecher. Vor allen anderen einen großen Bogen machen und flüchten. Dann ab oder bis Level 5 alles in Stärke investieren. Begleiter mitnehmen. Und ihn als ablenkung benutzen. Ein hit selber dann zurückweichen und Begleiter hiten lassen. Wenn ausdauer wieder Oben dann wieder zuschlagen. bevor ausdauer weg wieder zurück weichen.

    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Anfangs Gegner sollten einen eigentlich noch nicht mit einem hieb erledigen. Evtl Schwierigkeit runterschrauben wenn es für dich zu schwer ist.
    Gallahead ist offline

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Brummi321 Beitrag anzeigen
    Verdammt...
    Find das echt blöd, dass es keine Konsole oder sowas gibt. Ich renn jetzt...
    Was bleibt da dann noch??? -.-
    Es gibt ein nützliches Tool "Ingame Cheat GUI".

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin damit weit über die Karte hinaus und habe unbekannte Welten endeckt!
    Merlot ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Brummi321 Beitrag anzeigen
    Verdammt...
    Find das echt blöd, dass es keine Konsole oder sowas gibt. Ich renn jetzt schon die ganze Zeit
    durch die Gegend mit meinem Begleiter. Egal wo ich hinkomme sind die Gegner zu stark.
    An Nahkampf ist nicht zu denken, weil mich die Viecher alle mit 1 Schlag umhauen und Fernkampf bietet sich auch nicht wirklich an, da ich kaum Schaden mit meinem Setzerbogen mache...
    Was bleibt da dann noch??? -.-
    Ich bin kurz nach dem Ablaufen der NPCs und Quests in Goliet mit Duras hoch zur "Kuppelstadt".
    Immer schön die breiteren Straßen lang und den Begleiter alles umhauen lassen, das gibt schonmal XP.
    Bei böseren Viechern einen Bogen drumherum machen, das geht fast immer.
    Und vor allem alle Teleporter mitnehmen, die Du findest.
    Auf dem Weg findet man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auch gleich Arx, den 2. von 7 Begleitern - oder wie viele Du auch immer bis dahin schon hast.

    Außerdem macht der Teleporter neben
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der Kuppelstadt auch gleich den Teleporter neben dem "Hort" auf, der Kleriker-Stadt.

    Danach ging es nach dem gleichen Prinzip
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    durch die Wüste zum Fort.

    Danach hast Du die Taschen voller Quests und kannst die beliebig abarbeiten.

    Mach nicht zu schnell, erkunde viel. Ich war nach knapp 50h mit dem Endboss durch, und ich bin beileibe kein Super-Spieler. Aber der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kriegsbogen und das Breitschwert sind, vom Berserker voll ausgebaut, so mächtig, dass die meisten Gegner nach spätestens 4 Schüssen platt sind, und der Endboss nach 5. Die Viecher haben immer noch Totenköpfe, was eigentlich heißen soll, dass man sie in Ruhe lassen sollte.
    . Keine Chance ^^ Dabei nutze ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Schwert
    kaum, und diesmal habe ich sogar die Magie links liegen lassen, die sonst meine erste Wahl bei Gothic-Spielen ist.

    Es ist eine wirklich unterhaltsame Geschichte diesmal, und die Mischung aus den unterschiedlichen Welten, die hier aufeinandertreffen, übt einen großen Reiz auf mich aus. Aber das Tempo, in dem es durchspielbar ist, ist leider sehr hoch. Wie auch immer, viel Spaß, das klappt schon!
    So und jetzt muss ich gucken wo
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zardom und Wardek hin
    sind, die habe ich glatt laufen lassen.
    Na egal, nach ein paar Schüssen wären sie eh hin :|
    -KBB- ist offline

  13. #13 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zardom steht nach dem Ende des Hybriden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Eispalast.
    Du solltest nochmal dahin zurück.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Zardom steht nach dem Ende des Hybriden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Eispalast.
    Du solltest nochmal dahin zurück.
    Er hat
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tareg platt gemacht, um seinen Platz einzunehmen
    und ich habe ihn danach laufen lassen, bzw. "verjagt". Die Quest, ihn umzuhauen gibt es demnach nicht und er ist weder dort noch an dem Platz, wo man ihn mit der Quest wohl sonst findet. Ich vermute, er wurde aus dem Spiel genommen, vllt. finde ich ihn aber auch irgendwann wieder ^^

    Console wäre trotzdem nett gewesen, PB!
    -KBB- ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •