Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Am Freitag ist es wieder soweit. Das Hexenfest beginnt am Freitag dem 20. Oktober, um 16 Uhr MESZ und läuft bis Mittwoch, dem 1. November, um 15 Uhr MESZ, in seiner zweiten Auflage.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26213


    Dann kann ich ja schauen das ich einige meiner Lütten wieder schneller hochleveln kann, da es ja wieder den 100% Erfahrungsbonus gibt .
    Und es werden wieder massenhaft Plünderschädel gesammelt :P. Wobei ich immer noch viele Rezepte vom letzten Mal in meiner Bank liegen habe.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Jetzt war ich bei der alten Vettel, habe ihr die Zutaten gebracht und sollte aus dem Kübel saufen.
    Resultat wie bei Ogrens Weihe zum Grauen Wächter: Nix passiert!
    Die Quest ist weg (erledigt) und ich finde nichts, womit ich diesen komischen Kessel beschwören/aktivieren/herbeizaubern könnte. Auch Neuladen hat nichts gebracht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ogrens Weihe zum Grauen Wächter? Ist das irgendwo in Orsinium? Da war ich bis heute noch nciht überall

    In deiner Sammlung (tastatur U) unter Andenken findest du die Pfeife der Hexenmutter. Benutze die und vor dir taucht eine Kessel auf. Für den EP Bonus muß man anschließendd den kessel nicht mehr wirklich nutzen. Das braucht man nur einmal machen für den Erfolg. Wenn man nicht 2 Stunden in dieser dämlichen Skelettform rumlaufen möchte kann man das im Charaktermenü auch wieder deaktivieren (Rechtklick auf den Effekt). Eine wirkliche Verbesseung zum letzten Mal

    So meine Lütte ist nun fast level 40 geworden...gestartet Freitag mit level 26 oder so und hat immerhin schon 68 Plünderschädel eingesammelt
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ok, Danke.

    Auf die Idee, dass es mit dem Andenken vom letzten Fest zusammenhängen könnte, bin ich natürlich nicht gekommen.

    Zu Ogren:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Anspielung auf DragonAge.
    Für den Beitritt zu den Grauen Wächtern muss man aus einem Kelch verseuchtes Blut trinken. Viele überleben das nicht und eigentlich jeder bricht erst einmal zusammen. Außer Ogren. Der eigentlich immer besoffene Zwerg säuft den ganzen Kelch leer, rülpst einmal und das war's.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    das steht aber auch im von mir verlinkten beitrag ;9
    Peppt eure Erfahrung auf und verwandelt euch in einen Untoten

    Das Hexenfest beginnt am Freitag, dem 20. Oktober, um 16 Uhr MESZ und läuft bis Mittwoch, dem 1. November, um 15 Uhr MESZ. Während dieser Zeit könnt ihr von einem Erfahrungsbonus von 100 % profitieren, eine Verwandlung ergattern, mit der ihr zu einem wandelnden Toten werdet, und eine Menge einzigartiger Hexenfest-Gegenstände abstauben.

    Um mitzufeiern, befolgt einfach die folgenden Schritte:

    1. Ruft den Kronen-Shop auf und holt euch den „Krähenrufer“, den ihr kostenlos im Feiertags-Abschnitt bekommt.
    2. Schließt die Quest „Tauschhandel der Hexenmutter“ ab, indem ihr einen Kürbis und ein paar Innereien sammelt, einen Gewölbeanführer tötet, um an seine Essenz des Todes zu gelangen, und das alles bei der Hexenmutter abliefert, die euch dafür das Andenken „Pfeife der Hexenmutter“ überreicht.
    1. Falls ihr die Quest bereits während des Events im vergangenen Jahr abgeschlossen habt, braucht ihr euch den Krähenrufer nicht noch einmal holen und auch die Quest nicht erneut machen – ihr könnt die Pfeife, die ihr vom letzten Jahr in eurem Sammlungen-Menü findet, einfach benutzen.
    3. Benutzt die Pfeife, um den „Kessel der Hexenmutter“ zu beschwören und euch und eurer Gruppe zwei Stunden lang eine Verbesserung von 100 % mehr Erfahrungsbonus zu verschaffen, der mit allen anderen Erfahrungsboni kumuliert.
    4. Nutzt den Kessel der Hexenmutter, um euren Charakter in einen Untoten zu verwandeln. Keine Sorge – die Verwandlung ist nicht permanent!
    5. Beachtet, dass ihr den Kessel der Hexenmutter nicht benutzen müsst, wenn ihr nur den Erfahrungsbonus haben wollt.

    Ah... dann kann ich das ja auch nciht kennen... Dragon age habe ich nicht
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Das hat mit Dragon Age nichts zu tun - einfach mal die deutschsprachige ESO-Site aufrufen + lesen (Neuigkeiten), dort steht es ganz genau so.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/home
    Vamp Langinus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Das hat mit Dragon Age nichts zu tun - einfach mal die deutschsprachige ESO-Site aufrufen + lesen (Neuigkeiten), dort steht es ganz genau so.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/home
    Made my day.

    Tja, wenn man zu faul ist, die Nachrichten zu lesen.
    Hat sich Urdee wohl umsonst abgerackert und ein armer Verliesboss könnte noch leben. *seufz*
    Die Plünderschädelbelohnungen reizen mich nicht besonders. Von daher hab ich wohl nichts verpasst.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Das hat mit Dragon Age nichts zu tun - einfach mal die deutschsprachige ESO-Site aufrufen + lesen (Neuigkeiten), dort steht es ganz genau so.
    https://www.elderscrollsonline.com/de/home
    ich hätte vielleicht eine deutlichere Trennung zwischen dem Zitat und den noch zusätzlich eingeworfenen Text zu DA machen sollen :P



    -------------------------------------------

    Dann hätte ihn halt ein anderer Umgehauen


    Ich will zumindestens mit einem Char mal alle Erfolge haben. Und ausserdem bekommt man mit glück auch ganz viele Einrichungsgegenstände (irgendwelche ominösen Zweige, Schädel und was weiß ich nicht noch ) Wobei ich habe ja immer noch kein Haus um die loszuwerden :P
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Da dachte ich mal, nachdem die Lütte nun ihre Schädel zusammen hat, gehe mal mit der Großen in ein Verlies um auch mit ihr die 100 voll zu bekommen und was ist? mehrfache Abstürze (komplett aus dem Spiel raus). Mehrfach in Kämpfen durch den Boden geschleudert worden und ich weiß immer noch nicht, sind die Abklingzeit für das Erhalten von Schädel nun drei oder fünf Minuten?

    Bei gleichen Bossen sindd es fünf Minuten. Dachte immer bei unterschiedlichen sind es drei. Miene Stopuhr sagt aber irgendwie was anderes :P
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Also wenn jemand versucht, einen gerade umgebrachten Boss 5 Minuten später ein zweites mal umzubringen, würde ich ihm dringend einen Demenzspezialisten empfehlen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Wieso?
    Zum Schädelfarmen war ich gestern in einem kleinen Verlies. Da kommte ich in 5 Minuten immer gut alle Gegner töten und so die Zeit bis zum Neuerscheinen des Bosses überbrücken.

    Da es recht abgelegen lag, kamen auch nicht viele andere Spieler dazwischen und die Gegner waren selbst für meine level 46 Nachtklinge leicht zu bewältigen
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •