Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen


    Unter CD 2 und 3 in der Schachtel
    Zur Erklärung: Ich hatte nicht vor das Spiel heute überhaupt zu spielen, da meine Mutter Geburtstag hat. Allerdings habe ich nach der Verarsche die Amazon veranstaltet die CE abbestellt und mir das Spiel beim Expert geholt. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich nach den Key gesehen und vom Handy aus gefragt.
    Ich bin jetzt echt schon so weit, dass ich auch Piranha Bytes Spiele in Zukunft nur noch digital kaufe. Kein Problem, wenn Amazon die CE heute erst versandt hätte, aber die Informationspolitik ist ja wohl das allerletzte.
    Mielas ist offline

  2. #102 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    Zur Erklärung: Ich hatte nicht vor das Spiel heute überhaupt zu spielen, da meine Mutter Geburtstag hat. Allerdings habe ich nach der Verarsche die Amazon veranstaltet die CE abbestellt und mir das Spiel beim Expert geholt. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich nach den Key gesehen und vom Handy aus gefragt.
    Ich bin jetzt echt schon so weit, dass ich auch Piranha Bytes Spiele in Zukunft nur noch digital kaufe. Kein Problem, wenn Amazon die CE heute erst versandt hätte, aber die Informationspolitik ist ja wohl das allerletzte.
    Der „hehe“ war, weil ich das gleiche Problem hatte (wo ist der key?) und 2 PNs bekommen habe, die mich das auch fragten
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •