Results 1 to 20 of 36
-
Unser Test ist endlich online! Außerdem haben wir noch schnell einen kleinen Tuning-Guide gebastelt.
- Unser Review
- Grafik-Guide
-
-
-
Ich wäre sehr interessiert, was denn nun genau für exklusive Fäfhigkeiten und Zaubersprüche bei den Fraktionen zu finden sind. Kannst du dazu etwas mehr verraten?
-
Ohh da ist ja die Überraschung von der ich schon gesprochen habe.
Ich wünsche euch daher viel Spaß mit unserem eigenem Test zu ELEX auf den wir selbst sehr stolz sind.
Unsere beiden Tester ravenhearth und tschlompf haben wir die letzten Wochen bei Wasser und Brot eingesperrt um für euch
an einem eigenen World of Elex Test zuschreiben und das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich. Mit mehr als 100 Stunden Spielzeit, mit Videos -Screenshots einem Technikvergleich u.v.m. bekommt ihr diesmal keinen geschönten Test eines Magazins denn hier im Test kommt das zum tragen was wir als Community empfindet wenn wir ein Piranha Bytes Spiel auf Herz und Nieren testen. Falls ihr unseren Test cool findet zeigt das doch auch mit einer Signatur.
[Bild: testsig.jpg]Last edited by Arthus of Kap Dun; 16.10.2017 at 23:41.
-
-
- Join Date
- Oct 2017
- Posts
- 11
Super, der Test und die Grafikübersicht! Liest sich doch sehr gut - kein Vergleich zum Gothic 3 Release damals ^^. Auf Playstation Experience gibt es schon einen Changelog vom Day 1 Patch:
https://playstation-experience.com/e...01-verfuegbar/
Viele der angesprochenen Probleme wurden scheinbar schon behoben.
Meine RX560 wird wohl schwer mit der Grafik zu kämpfen haben. Aber da ich außer PB Spiele kaum Zocke lohnt sich was besseres nicht wirklich für mich. Ich werd es mal mit "Ambient Occlusion" Niedrig, "Schatten" Mittel und "Nebel" Niedrig versuchen - der Rest scheint ja recht wenig zu bringen.
-
Schön geschriebener Text. Bin auf heute Abend gespannt.
Übersetzungsarbeiten
Returning - New Balance | Link: Klick
Othello 3.6.14 - Deutsche Version | Link: Klick
Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick
[Bild: kofi5.png]
-
-
-
-
Danke, habe den Test jetzt gelesen.
Ist super geworden! Hoffe dass PB den liest, denn da haben sie sämtliche Macken aufgezählt (so viele sinds jetzt nicht) und im Text auch sprachlich gut gewichtet, die, wenn behandelt, das nächste Spiel nahezu perfekt werden lassen!
Freue mich total auf das Spiel! ..leider erst heute Abend um 7
-
Wirklich Klasse Test!
Ich hoffe PB ließt ihn sich durch.
-
Danke für den test.
Habe es irgendwie geahnt das sich er Kältewert keine richtige Auswirkungen haben, wie damals schon bei
risen 3 mit den seelenwert
-
Super gemacht Leute! Mein Kompliment!
Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"
-
Hab mir auch euer Review durchgelesen, sehr fundiert, ausführlich und auf jeden Fall interessant. Auch hats für mich mehr Gewicht als z.b. eine Gamestar - von daher vielen Dank für die Arbeit
-
Schöner Test. Die Mischung aus Lob und Kritik liest sich sehr fair. Mir hat er, trotz der genannten Mängel, Lust auf das Spiel gemacht.
Nur der Hinweis auf die unklare Herkunft der Teleporter verwundert mich etwas. Wurde da nicht durch die Blume angedeutet, dass das mit der Hauptstory zusammenhinge und deswegen nicht verraten werden könne, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ein paar kleine Tippfehler sind mir im Test aufgefallen, falls ihr die korrigieren wollt:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)es heißt Widersacher (statt Wiedersacher)
es heißt repetitiv (statt repititiv)
es heißt Wermutstropfen (statt Wehmutstropfen)
es heißt mitten im Kampf (statt mittem im Kampf)
-
Die Teleporter sind einfach von den Klerikern in der Welt verteilt worden. Ist Kleriker-Technologie. Das hat jedenfalls Björn gestern im Livestream gesagt. Wundert mich, dass das im Spiel nirgendwo erwähnt wird.
-
- Join Date
- Sep 2005
- Posts
- 30
Sehr schönes Review!
Eine Sache habe ich allerdings vermisst: Habe in einem anderem Forum gelesen, dass die Gegner nach X-Zeit respawnen und nicht nach Kapitelwechsel o.ä.. Hat sich das ins Spiel gut eingefügt?
-
Danke für das viele Lob
Es gibt beides, einen Respawn bei Kapitelwechseln, der dickere Gegner spawnt und dafür sorgt, dass auch in Zukunft beim permanenten Respawn solche wieder platziert werden, und eben den permanenten Respawn. Ich fands gut, da die Welt sonst irgendwann komplett leer wäre, vor allem wenn man nach dem Ende weiterspielen möchte.