Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.652
    Unser Test ist endlich online! Außerdem haben wir noch schnell einen kleinen Tuning-Guide gebastelt.

    - Unser Review
    - Grafik-Guide
    ravenhearth ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Unser Test ist endlich online! Außerdem haben wir noch schnell einen kleinen Tuning-Guide gebastelt.

    - Unser Review
    - Grafik-Guide
    WoW !

    Klasse Arbeitet...

    Endlich ist es Online, hab ich schon gefragt ob ihr noch bis morgen wartet - gut das es nicht so ist.
    Valnarr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Unser Test ist endlich online! Außerdem haben wir noch schnell einen kleinen Tuning-Guide gebastelt.

    - Unser Review
    - Grafik-Guide
    WOW! GENIAL!

    Vor allem, dass ihr sogar noch einen umfangreichen Grafik-Guide aus dem Ärmel gezaubert habt - Respekt!

    So viel Lesestoff bis 19 Uhr...
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win7/8/10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild, Surround-Sound, uvm.!
    RobinSword ist offline

  4. #4 Zitieren
    Sword Master Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    968
    Ich wäre sehr interessiert, was denn nun genau für exklusive Fäfhigkeiten und Zaubersprüche bei den Fraktionen zu finden sind. Kannst du dazu etwas mehr verraten?
    shertok ist offline

  5. #5 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.163
    Ohh da ist ja die Überraschung von der ich schon gesprochen habe.
    Ich wünsche euch daher viel Spaß mit unserem eigenem Test zu ELEX auf den wir selbst sehr stolz sind.

    Unsere beiden Tester ravenhearth und tschlompf haben wir die letzten Wochen bei Wasser und Brot eingesperrt um für euch
    an einem eigenen World of Elex Test zuschreiben und das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich. Mit mehr als 100 Stunden Spielzeit, mit Videos -Screenshots einem Technikvergleich u.v.m. bekommt ihr diesmal keinen geschönten Test eines Magazins denn hier im Test kommt das zum tragen was wir als Community empfindet wenn wir ein Piranha Bytes Spiel auf Herz und Nieren testen. Falls ihr unseren Test cool findet zeigt das doch auch mit einer Signatur.


    [Bild: testsig.jpg]
    [Bild: sigpic42106_67.gif] <<Unser Großer ELEX-Test hier geht es zum Technikvergleich
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (16.10.2017 um 23:41 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    19.220
    Ein fundierter Test und gut zu lesen. Respekt
    Gothic komfortabler spielen!
    Gothic One Click Action
    ELEX Autowalker

    covfefe
    Blue Force ist offline

  7. #7 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
    Super, der Test und die Grafikübersicht! Liest sich doch sehr gut - kein Vergleich zum Gothic 3 Release damals ^^. Auf Playstation Experience gibt es schon einen Changelog vom Day 1 Patch:

    https://playstation-experience.com/e...01-verfuegbar/

    Viele der angesprochenen Probleme wurden scheinbar schon behoben.

    Meine RX560 wird wohl schwer mit der Grafik zu kämpfen haben. Aber da ich außer PB Spiele kaum Zocke lohnt sich was besseres nicht wirklich für mich. Ich werd es mal mit "Ambient Occlusion" Niedrig, "Schatten" Mittel und "Nebel" Niedrig versuchen - der Rest scheint ja recht wenig zu bringen.
    xblax ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    995
    Schön geschriebener Text. Bin auf heute Abend gespannt.
    aka Feuerteufel
    FaChDa ist offline

  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von xblax Beitrag anzeigen
    Super, der Test und die Grafikübersicht! Liest sich doch sehr gut - kein Vergleich zum Gothic 3 Release damals ^^. Auf Playstation Experience gibt es schon einen Changelog vom Day 1 Patch:

    https://playstation-experience.com/e...01-verfuegbar/

    Viele der angesprochenen Probleme wurden scheinbar schon behoben.

    Meine RX560 wird wohl schwer mit der Grafik zu kämpfen haben. Aber da ich außer PB Spiele kaum Zocke lohnt sich was besseres nicht wirklich für mich. Ich werd es mal mit "Ambient Occlusion" Niedrig, "Schatten" Mittel und "Nebel" Niedrig versuchen - der Rest scheint ja recht wenig zu bringen.
    Da sind harte Spoiler drin!
    Goldbart ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Ist die Review Spoiler-frei (auch minor Spoiler)?
    llEill ist offline

  11. #11 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    7.680
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Ist die Review Spoiler-frei (auch minor Spoiler)?
    So spoilerfrei wie ein Test sein kann, der alle möglichen Aspekte beleuchtet.
    Die Story wird aber nicht verraten.


    Das Beispiel-Quest-Video ist entsprechend nicht anzusehen
    Dark_Bauer ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    So spoilerfrei wie ein Test sein kann, der alle möglichen Aspekte beleuchtet.
    Die Story wird aber nicht verraten.


    Das Beispiel-Quest-Video ist entsprechend nicht anzusehen
    Danke, habe den Test jetzt gelesen.
    Ist super geworden! Hoffe dass PB den liest, denn da haben sie sämtliche Macken aufgezählt (so viele sinds jetzt nicht) und im Text auch sprachlich gut gewichtet, die, wenn behandelt, das nächste Spiel nahezu perfekt werden lassen!
    Freue mich total auf das Spiel! ..leider erst heute Abend um 7
    llEill ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    537
    Wirklich Klasse Test!
    Ich hoffe PB ließt ihn sich durch.
    Valnarr ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    988
    Danke für den test.

    Habe es irgendwie geahnt das sich er Kältewert keine richtige Auswirkungen haben, wie damals schon bei
    risen 3 mit den seelenwert
    muchtie ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.327
    Super gemacht Leute! Mein Kompliment!
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"
    der hofnarr ist offline

  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von cruncha
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    66
    Hab mir auch euer Review durchgelesen, sehr fundiert, ausführlich und auf jeden Fall interessant. Auch hats für mich mehr Gewicht als z.b. eine Gamestar - von daher vielen Dank für die Arbeit
    cruncha ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22.678
    Schöner Test. Die Mischung aus Lob und Kritik liest sich sehr fair. Mir hat er, trotz der genannten Mängel, Lust auf das Spiel gemacht.

    Nur der Hinweis auf die unklare Herkunft der Teleporter verwundert mich etwas. Wurde da nicht durch die Blume angedeutet, dass das mit der Hauptstory zusammenhinge und deswegen nicht verraten werden könne, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Ein paar kleine Tippfehler sind mir im Test aufgefallen, falls ihr die korrigieren wollt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    es heißt Widersacher (statt Wiedersacher)
    es heißt repetitiv (statt repititiv)
    es heißt Wermutstropfen (statt Wehmutstropfen)
    es heißt mitten im Kampf (statt mittem im Kampf)
    Zephir ist offline

  18. #18 Zitieren
    fille fatale  Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.257
    Die Teleporter sind einfach von den Klerikern in der Welt verteilt worden. Ist Kleriker-Technologie. Das hat jedenfalls Björn gestern im Livestream gesagt. Wundert mich, dass das im Spiel nirgendwo erwähnt wird.
    project: orpheus | nyx
    lali ist offline

  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4
    Sehr schönes Review!

    Eine Sache habe ich allerdings vermisst: Habe in einem anderem Forum gelesen, dass die Gegner nach X-Zeit respawnen und nicht nach Kapitelwechsel o.ä.. Hat sich das ins Spiel gut eingefügt?
    MadMonk ist offline

  20. #20 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.652
    Danke für das viele Lob

    Zitat Zitat von MadMonk Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Review!

    Eine Sache habe ich allerdings vermisst: Habe in einem anderem Forum gelesen, dass die Gegner nach X-Zeit respawnen und nicht nach Kapitelwechsel o.ä.. Hat sich das ins Spiel gut eingefügt?
    Es gibt beides, einen Respawn bei Kapitelwechseln, der dickere Gegner spawnt und dafür sorgt, dass auch in Zukunft beim permanenten Respawn solche wieder platziert werden, und eben den permanenten Respawn. Ich fands gut, da die Welt sonst irgendwann komplett leer wäre, vor allem wenn man nach dem Ende weiterspielen möchte.
    ravenhearth ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •