Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Deuce
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    186
    Elex ist da halt mit seinen attributbeschreibungen auch aktiv irreführend. Wenn ich schreibe "stärke erhöht den Nahkampfschaden" erwarte ich als spieler halt auch, dass das stimmt. Wenn ich Geschicklichkeit als Fernkampfwert deklariere in dem ich sage, dass es den Fernkampfschaden erhöht, erwarte ich als spieler auch, dass ich für fernkampf viel geschicklichkeit brauche. Später stelle ich dann fest, dass die besseren fernkampfwaffen alle, z.t. deutlich mehr stärke als geschicklichkeit brauchen. Warum auch immer. Das ist halt alles ziemlicher murks.
    The Deuce ist offline

  2. #82 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.430
    Ja oder "Gerissenheit gibt deine sozialen Kompetenzen wieder." und dann steht beim Skill "Wuchtschlag" für 2/2 einfach mal 70 Gerissenheit da. Du musst also äußerst sozial kompetent sein um deine Kompoattacke zu stärken.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  3. #83 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Für_GomezZz
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    In der Burg des Alten Lagers
    Beiträge
    53
    [Video]

    sehr detallierte Review eines PB Fans der ersten Stunde, gerade das Fazit finde ich sehr passend.
    Für_GomezZz ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Für_GomezZz Beitrag anzeigen
    [Video]

    sehr detallierte Review eines PB Fans der ersten Stunde, gerade das Fazit finde ich sehr passend.
    Sehr cool, er spricht fast alle Punkte an, die auch mir sauer aufgestoßen sind.


    Aber jetzt kommen gleich wieder die Fanboys und zeigen mit dem Finger:" Nein, das ist alles falsch was der sagt!"
    c0ckr0ach ist offline

  5. #85 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Sehr cool, er spricht fast alle Punkte an, die auch mir sauer aufgestoßen sind.


    Aber jetzt kommen gleich wieder die Fanboys und zeigen mit dem Finger:" Nein, das ist alles falsch was der sagt!"

    Alleine diese Aussage disqualifiziert dich. Immerhin bringt er schlagende Argumente für das was ihm nicht gefiel. Und bringt keine Hasstiraden an.
    Elexetor ist offline

  6. #86 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Sehr cool, er spricht fast alle Punkte an, die auch mir sauer aufgestoßen sind.


    Aber jetzt kommen gleich wieder die Fanboys und zeigen mit dem Finger:" Nein, das ist alles falsch was der sagt!"
    Der zweite Absatz musste jetzt nicht sein.
    Verbreitet doch nur schlechte Stimmung.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Elexetor Beitrag anzeigen
    Alleine diese Aussage disqualifiziert dich. Immerhin bringt er schlagende Argumente für das was ihm nicht gefiel. Und bringt keine Hasstiraden an.
    Wenn du mal etwas weiter im Forum stöberst wirst du in vielen meiner Posts die gleichen Argumente finden, die ich schon vor diesem Review beanstandet habe. Als "Hasstirade" war das jetzt nicht gedacht, tut mir leid dass es so bei euch angekommen ist.

    @Dark_Bauer: Warte mal auf Bienenhonig und Xarthor, sobald die das lesen geht`s wieder los .
    c0ckr0ach ist offline

  8. #88 Zitieren
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Ziemlich Lustig und ziemlich wahr, viel Spaß:
    [Video]
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Ziemlich Lustig und ziemlich wahr, viel Spaß:
    [Video]
    Wirklich gut!
    Pursuivant ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •