Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von TheKellerkind
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Bakka85 Beitrag anzeigen
    Jetzt freuen wir uns, wenn PB Spiele 74% erreichen, ja? Was für ein Witz. Der Markt ist so voller atemberaubender Spiele, ich komme aufrichtig nicht hinterher. Allein seit Juli führt FF12 Zodiac Remaster meinen backlog an. Und dann kommen die mit sowas wie Elex....Ich bin frustriert.
    Ja, tue ich, aus folgenden Gründen:

    1. Wertungsmaßstab: Wenn man die jeweiligen Fazits und Wertungen mit denen von Risen 2 und 3 abgleicht, ist dies das erste PB-Spiel seit langem, bei dem in den meisten Reviews abseits der GameStar auf den großen PB/Deutschland-Bonus weitgehend verzichtet wurde oder dieser zumindest stark reduziert wurde (letzteres selbst bei der GameStar, nach Risen-Maßstab müsste Elex über 90% bekommen). Welt und Tiefgang sind das beste PB-Werk seit G2, und Grafik zumindest klar besser als R3 (was mir völlig reicht, Grafik war für mich schon immer zweit- bis drittrangig).
    Nach dem Maßstab, der größtenteils von den Magazinen/Seiten für Elex angelegt wurde, hätten R2 und R3 garantiert Wertungen im Bereich 50-65, gegenüber den 65-80 für Elex kassiert.

    2. Persönliche Gameplay-Präferenzen: Ich hab schon vor Jahren gemerkt, dass viele hochgepriesene AAA-Titel mich einfach nicht reizen, weil mir Spielprinzip und Gameplay nicht so zusagen. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, in Skyrim hab ich nach geschätzt der Hälfte der vermutlichen ungefähren Spielzeit die Lust verloren und es seither nie wieder angerührt (und auch keinen Reiz dazu verspürt), gleiches bei Mass Effect 2 und DA Inquisition (bei letzterem eher noch früher, wg. der mMn katastrophalen PC-Steuerung/-Kamera). Witcher 3 hat mir Spaß gemacht, aber ich hab's trotzdem nur 1 Mal durchgespielt.
    Gothic 3 dagegen hab ich allein seit Erscheinen des CP mindestens ein halbes Dutzend Mal durchgespielt und mehr als doppelt so oft neu angefangen (hab dann halt häufiger mittendrin nach ca. 2/3 bis 3/4 aufgehört, wenn das Leveln zu zäh und die Zahl der offenen Quests zu gering wurde), weil am Spielprinzip einfach etwas ist, das mir subjektiv schlicht besser gefällt als so ziemlich alles, was sonst auf dem Markt ist. Für mich steht die Spielwelt an erster Stelle, danach kommt die Befriedigung des Sammeltriebs und dann des Stärker-werden-Prinzips (letzteres ist für mich auch der Hauptmakel von G3, man startet etwas zu stark und die Unterschiede zwischen den Waffen sind zu gering, aber die Masse an Perks und Waffen/Rüstungen gleicht das noch ganz gut aus).

    3. Ich habe keinen Backlog: DA Inquisition konnte mich wie gesagt nicht packen, Witcher 3 nochmal zu zocken reizt mich momentan nicht, Konsolen hab ich nicht, und sonst gibt es aktuell außer Elex keine PC-Spiele, die mich interessieren. Auch Divinity: Original Sin 2 ist garantiert super, wenn man halbwegs Bock auf diese Art Rollenspiel hat. Hab ich aber momentan einfach nicht. Ich will ein Gothic-artiges Spiel, und nichts anderes
    TheKellerkind ist offline

  2. #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    98
    [Video]

    auch interessant: das review wird von der yt community völlig zerlegt...scheinbar kommt das spiel tatsächlich in der community weit besser an als bei reviewern und "kritikern".
    Das Streamlinen der Fallout und TES Serien, und der Hang der Glorifizierung von AAA Spielen trotz grausamer Mikrotransaktionen scheint den Leuten beim Hals raus zu hängen, sodass Spiele wie Elex - mit all seinen Schwächen - durchaus gerne angenommen werden. Ist fast sowas wie ein Verlangen da.
    DurchschnittsJosef ist offline

  3. #43 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Da mein neuer PC erst Do geliefert wird sammle ich halt Reviews in der Zwischenzeit
    Die ausländischen Reviews sind doch nicht so schlecht meistens 6 oder 7 von 10 ist eigentlich in Ordnung.

    deutsch
    g-newz.de
    ELEX hat Ehrgeiz, aber es fehlt an Fokus und Verfeinerung, um mehr zu werden, als es ist. Piranha Bytes liefert wieder typisch deutsche RPG-Hausmannskost ab. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.
    4/5
    Gamereactor
    Elex konnte uns mit seiner interessanten Prämisse und der gemischten Natur von Science Fiction und Fantasie-Rollenspiel kurzzeitig gewinnen, doch der übergeordneten Qualität fehlt es einfach an Feinpolitur. Präsentation und die Machart der Kämpfe halten das Erlebnis zurück und verhindern, dass wir eine erinnerungswürdige Erfahrung erhalten. Das variantenreiche Setting der offenen Welt, die spielerische Freiheit und die enorme Auswahl der Waffen sind tolle Faktoren für Liebhaber und Spieler, die das zu schätzen wissen, doch der Spielfluss fühlt sich unvollständig an und scheitert daran, selbst die fundamentalsten Dinge zu realisieren.
    6/10

    englisch
    Sirus gaming
    6,7/10
    COG Connected
    65%
    Xbox One
    3/5

    französisch
    Gamekult --> deutsch
    3/10 mauvais=schlecht
    Geeksandcom --> deutsch
    5/10
    RPG FRANCE --> deutsch
    7/10
    GEEK GENERATION --> deutsch
    55/100 (PS4)

    spanisch
    AREA JUGONES --> deutsch
    6/10
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  4. #44 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Danke für das Zusammentragen der Tests Ich habe übrigens auch nochmal eine News mit englischen Tests gemacht.
    Ravenhearth ist offline

  5. #45 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Da mein neuer PC erst Do geliefert wird sammle ich halt Reviews in der Zwischenzeit
    Die ausländischen Reviews sind doch nicht so schlecht meistens 6 oder 7 von 10 ist eigentlich in Ordnung.
    Dir ist aber schon klar, dass du mit Wertungen zwischen 60% und 70% den Weltmarkt nicht erfolgreich "erobern" kannst wie es zB. The Witcher 3 mit Wertungen deutlich über 90% tat?
    INTERREX ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass du mit Wertungen zwischen 60% und 70% den Weltmarkt nicht erfolgreich "erobern" kannst wie es zB. The Witcher 3 mit Wertungen deutlich über 90% tat?
    wobei die Frage ist ob Witcher 3 Wertungen deutlich über 90% verdient hat. es ist ein grandioses Spiel, aber wenn man es länger spielt merkt man doch dass es auch etliche Schwächen hat. ich denke TW3 bekommt halt einfach auch den üblichen AAA-Bonus für die optische Hochglanz-Produktion, so ist das halt heutzutage.
    Gothaholic ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass du mit Wertungen zwischen 60% und 70% den Weltmarkt nicht erfolgreich "erobern" kannst wie es zB. The Witcher 3 mit Wertungen deutlich über 90% tat?
    Braucht PB aber auch nicht. Das Game sieht vielleicht altbackener aus als TW3, an TW3 haben aber auch ein Vielfaches an Leuten gearbeitet (man liest so Zahlen um die 250 Leute, PB hat 30). Bei einem größerem Studio (bzw. mehr Leuten) musst du logischerweise auch mehr Kopien verkaufen, da du höhere Kosten hast.

    Und da Elex, abgesehen von Deutsch und Polnisch, nur Englisch als Sprachausgabe hat, sieht man ja, auf welchen Markt sie sich konzentrieren.
    ThiccWookie ist offline

  8. #48 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wobei die Frage ist ob Witcher 3 Wertungen deutlich über 90% verdient hat. es ist ein grandioses Spiel, aber wenn man es länger spielt merkt man doch dass es auch etliche Schwächen hat. ich denke TW3 bekommt halt einfach auch den üblichen AAA-Bonus für die optische Hochglanz-Produktion, so ist das halt heutzutage.
    Meiner Meinung nach hat es die Wertungen verdient. Klar hat das Spiel auch Schwächen, aber vor allem das Niveau der Quests inkl. Entscheidungen und Konsequenzen und deren Inszenierung ist einfach überragend. Das ist nicht nur optionaler Zuckerguss, die extrem gute Präsentation macht das Spiel halt auch besser, weil die Geschichten sonst nicht so wirken würden. Zudem ist der Rest des Gameplays in meinen Augen auch mehr als solide. Zeig mir ein Rollenspiel der jüngeren Zeit, das als Gesamtpaket besser ist als The Witcher 3.
    Ravenhearth ist offline

  9. #49 Zitieren
    Knight Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.019
    ein spiel kann auch trotz deutlichen schwächen über 90% verdienen, schliesslich sind das ja videospiele und keine matheprüfungen, wo es für jeden mangel abzug gibt.
    selbst eine ganz zentrale schwäche, wie bei witcher 3 das kämpfen, welches man ja sogar zum grössten teil der zeit macht, kann immer noch eine hohe werung rechtfertigen weil das gesamtpaket einfach dermassen gut ist.

    trotzdem bin ich aber auch der meinung, dass polish hier sehr viel aus macht, aber mehr in der hinsicht, dass polish und präsentation die spieler (und tester) mehr motiviert, sich überhaupt richtig auf ein spiel einzulassen. ich denke das dürfte bei piranha bytes spielen ein zentrales problem sein. gerade bei elex, wenn man sich einmal darauf einlässt, sehe ich wirklich nicht wie man hier wertungen unter 60 erklären kann, das spiel bietet sehr viel und macht vieles gut bis sehr gut. aber viele sehen das, haken es als jank ab und lassen sich nicht richtig oder gar nicht darauf ein. das benötigt ja auch eine gute portion geduld, da PB spiele macht, die fordernd sind, dafür aber einen grossen payoff haben.
    shertok ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von ThiccWookie Beitrag anzeigen
    Braucht PB aber auch nicht. Das Game sieht vielleicht altbackener aus als TW3, an TW3 haben aber auch ein Vielfaches an Leuten gearbeitet (man liest so Zahlen um die 250 Leute, PB hat 30). Bei einem größerem Studio (bzw. mehr Leuten) musst du logischerweise auch mehr Kopien verkaufen, da du höhere Kosten hast.

    Und da Elex, abgesehen von Deutsch und Polnisch, nur Englisch als Sprachausgabe hat, sieht man ja, auf welchen Markt sie sich konzentrieren.
    Ihr immer mit eurem "braucht man nicht". Es schadet nie, seinen Kundenkreis zu erweitern oder sein Portfolio mit guten, internationalen Wertungen aufzubessern.
    Und ja, ich kenne das Forum gut genug, als nächstes kommt sicher das Argument "Das wollen sie aber nicht!". Blöd aber, dass das Publisher gerne wollen - und mit diesen muss man ja nachwievor zusammenarbeiten.

    Nichts desto Trotz: Die internationale Durchschnittswertung ist eigentlich relativ gut, die Konsolenwertung macht mir hier Sorgen. 59% locken keine Käufer an. Ebenso die Tatsache, dass es außerhalb Europas noch kaum Reviews gibt.
    Todesglubsch ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wobei die Frage ist ob Witcher 3 Wertungen deutlich über 90% verdient hat. es ist ein grandioses Spiel, aber wenn man es länger spielt merkt man doch dass es auch etliche Schwächen hat. ich denke TW3 bekommt halt einfach auch den üblichen AAA-Bonus für die optische Hochglanz-Produktion, so ist das halt heutzutage.
    Vielleicht deswegen, wenn man den Aspekt auf länger spielt legt.
    Ich kann auch die vielen schlechten Wertungen verstehen. Das Game ist PB typisch - kaum oder nur wenig Loot. XP gibt es nur für Quests in lohnender Menge, wenn ich einen Raptor plätte, dann bekomme ich gerade mal 25 XP, wenn ich einem NPC einen Wein bringe kriege ich 50.
    Die Grafik ist bestenfalls Mittelmaß, Tiefenunschärfe ab 30 Meter Entfernung, Grasbüschel poppen auf, Texturen teilweise matschig, die Wasserfälle sind unterirdisch (das habe ich schon besser bei Oblivion gesehen). In den Cutscenes hat Jax plötzlich keinen Helm mehr auf, oder eine andere Rüstung an, Clippingfehler ohne Ende.
    Quests sind häufig FED-EX, hole mir meinen Bogen/Knüppel/Schwert. Man muss diese Quests aber machen wegen der XP, auch wenn sie nerven.
    Alles in allem finde ich ELEX schlechter als Risen.
    Pursuivant ist offline

  12. #52 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Vielleicht deswegen, wenn man den Aspekt auf länger spielt legt.
    Ich kann auch die vielen schlechten Wertungen verstehen. Das Game ist PB typisch - kaum oder nur wenig Loot. XP gibt es nur für Quests in lohnender Menge, wenn ich einen Raptor plätte, dann bekomme ich gerade mal 25 XP, wenn ich einem NPC einen Wein bringe kriege ich 50.
    Die Grafik ist bestenfalls Mittelmaß, Tiefenunschärfe ab 30 Meter Entfernung, Grasbüschel poppen auf, Texturen teilweise matschig, die Wasserfälle sind unterirdisch (das habe ich schon besser bei Oblivion gesehen). In den Cutscenes hat Jax plötzlich keinen Helm mehr auf, oder eine andere Rüstung an, Clippingfehler ohne Ende.
    Quests sind häufig FED-EX, hole mir meinen Bogen/Knüppel/Schwert. Man muss diese Quests aber machen wegen der XP, auch wenn sie nerven.
    Alles in allem finde ich ELEX schlechter als Risen.
    Hast du Elex überhaupt schon selber gespielt? Gerade die Kritik an den "FED-EX"-Quests kann ich nicht nachvollziehen.
    Ravenhearth ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Jau, hab ich schau mal im Motivationsthread, da hast du genau 2 Posts unter mir gepostet.
    Pursuivant ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit eurem "braucht man nicht". Es schadet nie, seinen Kundenkreis zu erweitern oder sein Portfolio mit guten, internationalen Wertungen aufzubessern.
    Und ja, ich kenne das Forum gut genug, als nächstes kommt sicher das Argument "Das wollen sie aber nicht!". Blöd aber, dass das Publisher gerne wollen - und mit diesen muss man ja nachwievor zusammenarbeiten.

    Nichts desto Trotz: Die internationale Durchschnittswertung ist eigentlich relativ gut, die Konsolenwertung macht mir hier Sorgen. 59% locken keine Käufer an. Ebenso die Tatsache, dass es außerhalb Europas noch kaum Reviews gibt.
    Naja, ich sage nicht, dass es etwas Schlechtes ist bzw. wäre - aber es ist halt ein nice-to-have und nicht must-have. Insbesondere wenn ich mir dann ansehe, wie sich Spiele, die primär für den nordamerikanischen Markt entwickelt werden, innerhalb der letzten Jahren verändert haben, bin ich eigentlich froh, dass sie noch immer ihr Ding für ihre Fans durchziehen.
    ThiccWookie ist offline

  15. #55 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jau, hab ich schau mal im Motivationsthread, da hast du genau 2 Posts unter mir gepostet.
    Achso, jetzt seh ichs. Jedenfalls finde ich die Quests in der Mehrzahl deutlich interessanter als bei Risen, eben weil man oft Entscheidungen im Kleinen treffen kann. Da sollst du einem Jäger-Lehrling den Bogen bringen, kannst dich aber auch dazu entschließen, den Bogen seinem Lehrer zu überbringen, der dich dafür beim Kampf gegen Raptoren unterstützt. Richtig stumpfe Einbahnstraßen-Quests gabs vor allem in Risen 3 viel häufiger.
    Ravenhearth ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat es die Wertungen verdient. Klar hat das Spiel auch Schwächen, aber vor allem das Niveau der Quests inkl. Entscheidungen und Konsequenzen und deren Inszenierung ist einfach überragend. Das ist nicht nur optionaler Zuckerguss, die extrem gute Präsentation macht das Spiel halt auch besser, weil die Geschichten sonst nicht so wirken würden. Zudem ist der Rest des Gameplays in meinen Augen auch mehr als solide. Zeig mir ein Rollenspiel der jüngeren Zeit, das als Gesamtpaket besser ist als The Witcher 3.
    prinzipiell gebe ich dir schon recht, ich finde es ja auch sehr sehr gut. wobei Sandbox-Hardcore RPGler mit dem Titel ja nicht so warm werden, da er natürlich durch die vorgegebene Spielfigur und die im Vordergrund stehende Story mehr in Richtung Action-Adventure RPG geht (was für mich aber durchaus ein Pluspunkt ist). zum Thema echte Konsequenzen würde ich aber trotzdem anmerken dass das Spiel was das betrifft, bis auf die Entscheidungen für die unterschiedlichen Enden, nicht sooo viel zu bieten hat, da gab es in den Vorgängern eher mehr. letztendlich sind es denke ich vor allem die Story-Präsentation, das tolle Quest-Design als auch die hervorragenden Charaktere die das Spiel besonders machen. in anderen Punkten (Kampfsystem, Skill-Möglichkeiten, Crafting, Mitleveln von 0/8/15-Waffen, Unmengen an komplett uninteressanten NPCs etc.) hat es aber auch etliche höchst durchschnittliche Seiten. ich habe ja auch nur gefragt ob es deutlich über 90% verdient hat, laut Definition wäre das ja nahe an der Perfektion und das ist finde ich auch Witcher 3 nicht.
    Gothaholic ist offline

  17. #57 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    prinzipiell gebe ich dir schon recht, ich finde es ja auch sehr sehr gut. wobei Sandbox-Hardcore RPGler mit dem Titel ja nicht so warm werden, da er natürlich durch die vorgegebene Spielfigur und die im Vordergrund stehende Story mehr in Richtung Action-Adventure RPG geht (was für mich aber durchaus ein Pluspunkt ist). zum Thema echte Konsequenzen würde ich aber trotzdem anmerken dass das Spiel was das betrifft, bis auf die Entscheidungen für die unterschiedlichen Enden, nicht sooo viel zu bieten hat, da gab es in den Vorgängern eher mehr. letztendlich sind es denke ich vor allem die Story-Präsentation, das tolle Quest-Design als auch die hervorragenden Charaktere die das Spiel besonders machen. in anderen Punkten (Kampfsystem, Skill-Möglichkeiten, Crafting, Mitleveln von 0/8/15-Waffen, Unmengen an komplett uninteressanten NPCs etc.) hat es aber auch etliche höchst durchschnittliche Seiten. ich habe ja auch nur gefragt ob es deutlich über 90% verdient hat, laut Definition wäre das ja nahe an der Perfektion und das ist finde ich auch Witcher 3 nicht.
    Da ist dann halt die Frage, ob man die Höchstwertung als Perfektion definiert. Ich persönlich sehe das so, dass sich die Höchstwertung stattdessen an anderen Spielen orientiert. Ein Spiel das aktuell absolute Spitze ist, hat mMn schon die Höchstwertung oder etwas nahe dran verdient, ich persönlich würde The Witcher 3 auch eine 10/10 geben. Orientiert man sich dagegen an Perfektion, dann dürfte eigentlich kein Spiel mehr als 90% oder so kriegen, weil es das perfekte Spiel eh nicht gibt.
    Ravenhearth ist offline

  18. #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    ich frage mich ob angry joe es testen wird
    Takeda Shingen ist offline

  19. #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Da ist dann halt die Frage, ob man die Höchstwertung als Perfektion definiert. Ich persönlich sehe das so, dass sich die Höchstwertung stattdessen an anderen Spielen orientiert. Ein Spiel das aktuell absolute Spitze ist, hat mMn schon die Höchstwertung oder etwas nahe dran verdient, ich persönlich würde The Witcher 3 auch eine 10/10 geben. Orientiert man sich dagegen an Perfektion, dann dürfte eigentlich kein Spiel mehr als 90% oder so kriegen, weil es das perfekte Spiel eh nicht gibt.

    Das ist das generelle Problem mit diesen komischen Wertungsskalen, die ja bei etwa 50% anfangen und nicht bei 0. Eigentlich sollte ein mittelmäßiges Spiel, das ganz solide ist, aber nicht mehr, so um die 50% bekommen, es bekommt aber eine mittlere 70er bis mittlere 80er Wertung. Meiner Meinung nach sollte eine 80er Wertung schon absolute Spitzenklasse sein. Für mich ist das ganze System kaputt. Und die Wertungen von Spielen vergleichen, selbst die des gleichen Wertenden, halte ich auch für nicht sinnvoll. Sobald man sich einmal geirrt und zu hoch bewertet hat, müssten alle Spiele danach ebenfalls zu hoch bewertet werden um die noch vergleichbar zu halten. Schwieriges Thema, besser den Text lesen in dem hoffentlich sinnvolle Informationen drinstehen und mal in ein Lets Play schauen um sich zu informieren. Auf Zahlenwerte gebe ich gar nichts mehr.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

    "Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

  20. #60 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    108
    Je mehr Stufen es bei einer Bewertung gibt, desto schwieriger wir duach die Bewertung. Wer kann schon ehrlich sagen, dass ein Spiel jetzt eine 83 oder eine 84 verdient? Niemand. Aber es sieht natürlich immer toll aus, wenn da große Zahlen stehen. Ein Bewertungssystem wie in der Schule (1-5) würde eigentlich vollkommen ausreichen, sieht aber natürlich nicht so mega super toll aus.
    Schlafendes Wiesel ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •