Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Kann man diese vermaledeite Mission irgendwie abbrechen? Wenn ich noch einmal den Satz hören muss, dass ich "very much mistaken" bin, dann tu ich irgendwem was. Hab gedacht, den Hypnotiseur zu entführen kann ja nicht so schwierig sein, man schleicht sich einfach an, zieht ihm eins über und nimmt ihn mit. Was bei mir in zig Versuchen bisher so passiert ist:

    • - alle Blighters tot - das ist eh ok so, stehen sie wenigstens nicht blöd im Weg herum
    • - Hypnotiseur versehentlich erwürgt, weil Kreis halten (spiele auf PS4) nicht notwendigerweise heißt, dass der nur bewusstlos wird - übrigens ein Aspekt des Gameplays, den ich echt nicht gut finde, mal kann man die Leute einfach niederschlagen und dann wegtragen, mal sind sie gleich tot
    • - Galvanibombe geworfen, weil die bei anderen Gegnern kurzfristig dazu geführt hat, dass sie etwas betäubt waren, sodass man leichtes Spiel mit denen hatte. Der Hypnotiseur ist einfach tot umgefallen. Desynchronisiert.
    • - Rauchbombe geworfen, vorsichtig angeschlichen - und dann war da kein Kreissymbol, um den Typen gefangen zu nehmen. Also aus der Schleichposition aufgestanden und gehofft, dass das Symbol auftaucht - nix, der Typ dreht sich um und hypnotisiert fröhlich weiter.
    • - Zwischendurch bin ich einfach mal weggegangen, weil ich gedacht hab, dass das die Mission evtl. auf den Anfang zurücksetzt, wie das teilweise ja der Fall ist (Templerjagden und dergleichen, die werden auf Reset gesetzt, wenn man zwischendurch abbricht/den Templer nicht sofort erwischt). Nope. Desynchronisiert.
    • - Ich hab die Entführung über den Garten versucht, bin danach mal durch den Haupteingang marschiert, hab's übers Dach probiert und bin durch die Fenster eingestiegen, hab mich vorher auch an die Fenster gehängt, gepfiffen und die Blighters abgemurkst, damit ich freie Bahn hab, hab versucht, den Hypnotiseur ein Stockwerk tiefer zu locken und mich dann anzuschleichen - immer mit demselben Ergebnis. "You are very much mistaken, aren't you, my child." Argh.
    • - Einmal waren zwei Rooks dabei, die den Hypnotiseur in eine Ecke gedrängt hatten, sodass ich nicht an ihn ran konnte. Als ich dann endlich bei ihm war, hat er Jacob wieder hypnotisiert.



    Mir macht Syndicate echt Spaß, aber die Mission ist furchtbar. Kann man die irgendwie abbrechen bzw. gibt's einen idiotensicheren Weg, die zu schaffen? Ich kann das Spiel sonst nicht beenden, hab die dazwischengeschoben, ehe ich mit Sequenz 8 weitermachen wollte, und bin massiv genervt. Solche Frustmomente gab's bisher in Syndicate kaum, ich bin an keiner Mission dermaßen oft gescheitert wie an der. Das nervt :/ Wenn also jemand einen Tipp hat, wäre das super. YT-Videos hab ich natürlich auch schon geschaut, und da sieht das so einfach aus, wie die Mission klingt. Bei mir sieht er Jacob allerdings mehr oder weniger sofort, und zack, lässt er seinen blöden Spruch los und Jacob steht wieder auf der anderen Straßenseite *meh*
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Hier ab 10:00 zu sehen...

    [Video]

    oder hier ab 06:20

    [Video]

    PS: Rauchbomben sollten es normal schon tun
    Sam ist offline Geändert von Sam (16.10.2017 um 19:06 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Danke dir Das erste Video kommt mir bekannt vor, möglich, dass ich das schon gesehen und dann aber falsch umgesetzt hab. Wenn ich das richtig sehe, muss ich warten, bis der Hypnotiseur bei der Treppe steht, dann kurz hinlaufen, damit Jacob quasi seinen Abdruck hinterlässt, um ihn abzulenken, dann verstecken und warten, bis er nicht mehr in Alarmbereitschaft ist, dann hinschleichen und ihn niederschlagen. In den Videos sieht das eh sehr einfach aus, umso mehr ärgert es mich ja, dass ich solche Probleme damit habe. Ich probier's auf jeden Fall weiter, das Spiel deswegen aufzugeben ist keine Option
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Nichts zu Danken, gern geschehen

    Gib bescheid ob du es geschafft hast.
    Sam ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Hab's gestern noch mal probiert, bin beim ersten Versuch wieder gescheitert, im zweiten Anlauf ging's dann - hab ihm eine Rauchbombe hingeworfen und konnte ihn festnehmen, obwohl er halb zu Jacob geschaut hat. Jetzt hab ich das erledigt, bin mit der achten Sequenz auch durch und hab wohl "nur" noch Starrick als Hauptgegner übrig, wenn ich mir die Fortschrittsanzeige so anschaue bzw. wen ich schon aus dem Weg geräumt hab
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  6. #6 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Glückwunsch dazu
    Sam ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Danke Bin sehr froh, dass ich das hinter mich gebracht hab und das Spiel beenden kann
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •