Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
     
    Obscurity ist offline

    Question Gothic 1 nicht verfügbare Waffen

    Ich wollte mal fragen wie es sein kann es einen Dolch gibt in G1

    Wie ich auf diese frage komme ich habe ganz normal G1 bis zum 5 - 6 Kapitel gespielt weiß es nicht mehr den habe ich gespeichert und wollte den mal aus fun cheaten ich den Rockefeller gecheatet der hatte auf ein mal eine Die Erzrüstung an und nur 2 Waffen ein Dolch und so ein anderes Schwert Milhouse oder so wie kann das sein und wie kriegt man den Dolch wie ich mich erinneren kann stehnt eine beschreibung bei den Dolch Feinde sterben sofort wenn man sie von hinten angreift so in etwar so genau weiss ich das nicht mehr

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    insert pc_roman fügt roman den romulaner ein das muss glaub ich der spieler sein den du meinst aber ich weiß nicht hundert prozent und in seinem inventar hat er sachen wie

    Legendary Heavy Sword of Burning 2H (kommt im Spiel nicht vor): insert itmw2hswordburning
    Legendary Short Sword of Burning 1H (kommt im Spiel nicht vor): insert itmw1hswordburning

    This is a fucking good sword for killing all fucking creatures who trying to fuck with you!


    Legendary War Bow of Burning

    Carved in the ancient times before the creation of mankind. this bow is the mightiest ranged weapon ever



    insert org_888_Erpresser - hat einen ungenutzen Dialog und auch ganz witzich

    also an sich gibt es in gothic 1 keinen dolch nur höchstens ein kurzschwert mit cheat werten und andrem name

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
     
    Obscurity ist offline
    Ja den kenne ich auch schon und die Legendary es war ja der Rockefeller den ich gecheatet habe Waffen auch nur warum hatte der Rockefeller diesen Dolch und dieses andere Schwert und mehr Waffen hatte er nicht ich habe es den noch mal versucht das dieser Rockefeller die Waffen wieder hat aber irgenwie funktioniert es nicht mehr vielleicht müsste man mal in den texturen nach schauen es gibt ja noch so viele sachen die in spiel sind aber nicht verfügbar sind

    Da Stand Dolch und den irgenwas geschriben aber auf Deutsch ich weiß nicht mehr genau was da gestanden hat

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Zitat Zitat von Obscurity Beitrag anzeigen
    Ja den kenne ich auch schon und die Legendary es war ja der Rockefeller den ich gecheatet habe Waffen auch nur warum hatte der Rockefeller diesen Dolch und dieses andere Schwert und mehr Waffen hatte er nicht ich habe es den noch mal versucht das dieser Rockefeller die Waffen wieder hat aber irgenwie funktioniert es nicht mehr vielleicht müsste man mal in den texturen nach schauen es gibt ja noch so viele sachen die in spiel sind aber nicht verfügbar sind
    Wie bitte? In den Texturen nachschauen? Google lieber noch mal was Texturen sind. Und ja, es gibt ein paar solcher Sachen, wie nicht verwendete Scripte, Dialoge und NPCs allerdings sollte das zum größten Teil bekannt sein.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    11
     
    Obscurity ist offline
    Zitat Zitat von Mielas Beitrag anzeigen
    Wie bitte? In den Texturen nachschauen? Google lieber noch mal was Texturen sind. Und ja, es gibt ein paar solcher Sachen, wie nicht verwendete Scripte, Dialoge und NPCs allerdings sollte das zum größten Teil bekannt sein.
    Das mir schon klar aber Mr.Allwissnder Googel gibt dort keine informationen nur Dolche aus G2 aber egal. Ich habe dieses Thema hier nur mal rein geschreiben weil ich micht wunderte mehr nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide