Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Ich bin mit Plötze die Serpentinen nach Kaer Muire hoch galoppiert, mal wieder den Schmied besuchen, danach auf eine andere Insel gereist, dort konnte ich noch den Rest vom Ausdauerbalken im Galopp verbrauchen, danach erholte sich Pöltze aber nicht mehr. Natürlich habe ich alles versucht, ab und aufsteigen, weglaufen außer Sichtweite, auf eine neue Insel reisen, Plötze erholt sich nicht mehr. Also Spiel gespeichert und neu gestartet, danach kurz angaloppiert und dann wieder in Trab zurück, dann fuhr der Ausdauerbalken wieder normal hoch. Kennt das Problem jemand? Ich habe nun fast 1000 Stunden Witcher 3 gespielt und bin wirklich viel geritten, weil ich nicht gerne diese Schnellreisepunkte verwende, außer man muss von Velen nach Skellige oder Toussant reisen etc. Das ist mir so noch nie passiert.

    [Bild: WoPltzeseineKonditionverlor.jpg]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Bei Plötze noch nicht, aber bei Geralt. Mein auf Zeichen und entsprechend schneller Ausdauerregenation geskillter Char regeneriert hin und wieder nur sehr langsam seine Ausdauer. Einzige Möglichkeit das zu reparieren ist das laden eines früheren Spielstandes. Erst gestern ausgerechnet im finalen Kampf gegen Dettlaff wieder passiert.

    Gibt so einige seltene, individuelle Fehlerchen die sich hin und wieder einschleichen, manchmal ist der Fehler im Savegame selbst und man kann nur noch einen früheren Save laden, ein anderes Mal reicht einfaches Laden des letzten Save.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ich habe nun fast 1000 Stunden Witcher 3 gespielt und bin wirklich viel geritten
    Kein Wunder, dass das arme Tier schlapp macht, nach so vielen Stunden
    Du bist stur, Dh'oine.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass das arme Tier schlapp macht, nach so vielen Stunden
    Keine Panik, Plötze macht nicht schlapp, ich habe doch Super Stattelfett und Dauergalopp Huföl aufgetragen. Dann verwende ich den Superausdauerspezialrennsattel und extragroße Satteltaschen für Megapowerhafer zur Zwischenmahlzeit. Außerdem säuft Plötze immer einen Spezialmix aus Donner- Schwalbe- Schwertwalmixtur!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •