Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 155
  1. #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    40
    Zum Thema Preload gibt es jetzt auch die offizielle Aussage in den sozialen Medien, das es keinen Preload geben wird.
    Skyeye ist offline

  2. #62 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
    Warum??
    llEill ist offline

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Björn hat gerade im Livestream gesagt, dass er nicht weiß, ob es einen Preload geben wird und sie auch keinen Einfluss darauf haben. Sie haben die Files zu Steam hochgeladen und das Release-Datum gesagt, auf alles Weitere haben sie keinen Einfluss - und er vermutet, dass selbst THQ Nordic keinen Einfluss drauf hat.
    RobinSword ist offline

  4. #64 Zitieren
    Abenteurer Avatar von cruncha
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    66
    Bin mir unsicher ob noch andere das Problem haben, aber ich habe soeben eine Info von Amazon erhalten, dass sie die Lieferung morgen nicht gewährleisten, evtl aber morgen versenden. Es liegt wohl an einem Zulieferer - weiß nicht ob das ein weitreichendes Problem ist, aber nur zur Info falls noch jemand anderes sehnsüchtig auf Updates wartet.
    Bei mir wars die CE, ich werde also morgen nicht spielen können bin echt unglücklich
    cruncha ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Verdammt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass es so um 2 Uhr morgens freigeschaltet werden könnte... naja, dann ist halt morgen Bescherung.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  6. #66 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    40
    Ob es auf Steam vorher einen Preload gibt ist laut Gerüchten eine vertragliche Verhandlungssache die Geld kostet zwischen dem Publisher und Valve.

    Anbei die offizielle Aussage von Discord:

    "Das Spiel wird bei Steam und GOG um 19 Uhr deutscher Zeit (10am PST) am 17. Oktober freigeschaltet. Es wird voraussichtlich keine Möglichkeit zum früheren Download bei Steam/GOG geben"
    Skyeye ist offline Geändert von Skyeye (16.10.2017 um 19:55 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Naja zumindest wer sich Elex über Amazon bestellt, hat mach morgen eine Lange Nase!
    Wird nix mit Elex zocken zum Release.

    Guten Tag,

    Sie hatten folgende(n) Artikel bei uns vorbestellt:

    ------------------------------------------------------------
    Elex: - Collector's Edition
    ------------------------------------------------------------

    Aufgrund der verspäteten Anlieferung in unserem Logistikzentrum müssen wir leider davon ausgehen, dass wir diese(n) Titel nicht mit der gewohnten Pünktlichkeit zum Erscheinungstermin (17.10.2017) an Sie versenden können.

    Nach den uns vorliegenden Informationen rechnen wir damit, dass der Versand in diesem Fall bis spätestens morgen erfolgen wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit allen Details.
    Wir verstehen, dass eine Verzögerung zum Erscheinungsdatum eines Artikels sehr ärgerlich ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard.
    Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR für die Produktgruppe "Videogames" an. Sie finden den Gutschein unten angefügt. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße
    Kundenservice Amazon.de
    Arthus of Kap Dun ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ist es nicht eher so, dass der Preload die Steam-Server entlasten soll? Käme mir jetzt zumindest seltsam vor, wenn man etwas, was Steam eher zugute kommt, als Publisher mit Geld bezahlen sollte.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  9. #69 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Naja zumindest wer sich Elex über Amazon bestellt, hat mach morgen eine Lange Nase wird nix mit Elex zocken zum Release.

    Guten Tag,

    Sie hatten folgende(n) Artikel bei uns vorbestellt:

    ------------------------------------------------------------
    Elex: - Collector's Edition
    ------------------------------------------------------------

    Aufgrund der verspäteten Anlieferung in unserem Logistikzentrum müssen wir leider davon ausgehen, dass wir diese(n) Titel nicht mit der gewohnten Pünktlichkeit zum Erscheinungstermin (17.10.2017) an Sie versenden können.

    Nach den uns vorliegenden Informationen rechnen wir damit, dass der Versand in diesem Fall bis spätestens morgen erfolgen wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit allen Details.
    Wir verstehen, dass eine Verzögerung zum Erscheinungsdatum eines Artikels sehr ärgerlich ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard.
    Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR für die Produktgruppe "Videogames" an. Sie finden den Gutschein unten angefügt. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße
    Kundenservice Amazon.de
    Hab die normale Version über Amazon bestellt und die ist schon raus. KOmmt angeblich morgen an. Mein Beileid zu deiner Situation.
    Goldbart ist offline

  10. #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Ich war heute in einem Gamestop und die haben gesagt, dass sie es frühestens morgen Abend im Laden haben, evtl erst Mittwoch. Auch hier also eine kleine Verzögerung.

    Aber hey, locker nehmen. Auf den Tag kommts nicht an.
    SirSinnlos ist offline

  11. #71 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Naja zumindest wer sich Elex über Amazon bestellt, hat mach morgen eine Lange Nase!
    Wird nix mit Elex zocken zum Release.
    Ach da die Freischaltung eh erst um 19 Uhr morgen ist, kann man sich doch wenigstens über den 10€ Gutschein freuen.

    Wir haben jetzt so lange gewartet da macht mir persönlich ein Tag mehr oder weniger nichts aus.
    Skyeye ist offline

  12. #72 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Hab die normale Version über Amazon bestellt und die ist schon raus. Kommt angeblich morgen an.
    Mein Beileid zu deiner Situation.
    Muss Dir nicht Leid tun Goldbart
    So wichtig ist das jetzt gar nicht, geht mir nur noch um die Inhalte nicht um das Spiel selbst. Bevor du fragst warum, siehst Du später noch hier bei uns
    Arthus of Kap Dun ist offline

  13. #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Hab bei Amazon bestellt und heute eine Mail bekommen das mein Paket morgen bei mir ist.

    Komisch solche Unterschiede.
    Valnarr ist offline

  14. #74 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem Gamestop und die haben gesagt, dass sie es frühestens morgen Abend im Laden haben, evtl erst Mittwoch. Auch hier also eine kleine Verzögerung. Aber hey, locker nehmen. Auf den Tag kommts nicht an.
    Das ist ja interessant Vertrieb und Marketing macht Koch Media oder?
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (16.10.2017 um 20:43 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Mein Key kam eben per Email. Aktiviert ist es schon. Downloaden kann man es noch nicht.
    Tiberius Kirk ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
    Wird das Spiel denn wenigstens größtenteils von den Disks zu installieren sein? Denn wenn es keinen Preload gibt kackt nachher der Server rum ab 19 Uhr ^^
    Fighter ist offline

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Ist doch alles prima. Der größte Kritikpunkt der Retail-Käufer war hier doch, dass es eine Unverschämtheit sei, wenn man das Spiel hat, aber noch auf den Release um 19 Uhr warten muss. Dieser Fall scheint jetzt ja nicht einzutreten.
    RobinSword ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant Vertrieb und Marketing macht Koch Media.
    Wann hast du bestellt? Kann gut sein, dass Amazon die CEs auf mehrere Lieferungen bekommt und dachte, dass alle rechtzeitig für den Versand ankämen würden.
    ThiccWookie ist offline

  19. #79 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von ThiccWookie Beitrag anzeigen
    Wann hast du bestellt? Kann gut sein, dass Amazon die CEs auf mehrere Lieferungen bekommt und dachte, dass alle rechtzeitig für den Versand ankämen würden.
    Naja am Ende ist das jetzt auch gar nicht schlimm der eine Tag macht's jetzt ja auch nicht.
    Sicherlich werden wir ja auch alle nicht von dem selben Amazon Verteiler beliefert werden das es da unterscheide geben kann dürfte einleuchtend sein.
    Glaube vorbestellt habe ich das schon kurz nach dem das bekannt gemacht wurde.
    Arthus of Kap Dun ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ranger Avatar von itti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    198
    Interessant dass auf Steam heute schon 20 Leute mehr spielen als noch am Wochenende. Da scheint PB nochmals 20 "spezielle" Keys rausgegeben zu haben...
    itti ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •