Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    197
    garfunkel74 ist offline
    Hallo,

    ich nochmals

    Spiele jetzt gut und gerne 60h und bin sehr begeistert. Macht viel Spaß und es gibt bisher auch keine bugs, welche mich stören.
    Jedoch ist mir folgendes aufgefallen und ich wollte mal fragen ob das "normal" ist und evtl. auch jemandem aufgefallen ist.
    Manchmal passiert es bei den Dialogen der Hauptquests, dass es ganz kurz eine Art "Tonknarzer" gibt. Nur ganz kurz wenn jemand spricht...... passiert so alle 4 Dialoge mal

    ist jetzt nicht mega nervig, aber würde mich interessieren ob das bekannt ist.

    Danke euch
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    197
    garfunkel74 ist offline
    Vielleicht fällt es ja auch nur mir auf......
    Bisher auch nur bei den Hauptquests und nie sonst (weder Umgebung/Wildnis oder Nebenquests). Keine Ahnung
    Ist mir eigentlich auch erst seit dem neuen Patch 1.51 aufgefallen. Vorher habe ich das nicht gehört oder (über)hört
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Konsolen und ihre lieben Probleme

    Bestehen die Soundprobleme auch wenn du ein komplett neues Spiel startest?
    Evt liegt eine Unverträglichkeit der vorhandenen älteren Saves und mit den Patch vor.
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    197
    garfunkel74 ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Konsolen und ihre lieben Probleme

    Bestehen die Soundprobleme auch wenn du ein komplett neues Spiel startest?
    Evt liegt eine Unverträglichkeit der vorhandenen älteren Saves und mit den Patch vor.
    das müsste ich mal versuchen! Hoffe es aber nicht, habe keine Lust neu zu starten

    war übrigens bis letztes Jahr ein Konsolenverfechter und absoluter PC Zocker. Habe den Konsolen aber unrecht getan, denn ich zocke insgesamt stabiler mit Konsole und spiele auch Witcher 3 lieber mit Gamepad.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    235
    The Witcher fan ist offline
    Hi. Also ich kann das mit dem soundproblem bestätigen. Bei mir sind auch ab und zu diese knarzer drin.
    Muss wohl am neuen Patch liegen, da ich gerade meinen dritten Durchlauf spiele und ich dieses Problem davor niemals hatte.
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    197
    garfunkel74 ist offline
    Zitat Zitat von The Witcher fan Beitrag anzeigen
    Hi. Also ich kann das mit dem soundproblem bestätigen. Bei mir sind auch ab und zu diese knarzer drin.
    Muss wohl am neuen Patch liegen, da ich gerade meinen dritten Durchlauf spiele und ich dieses Problem davor niemals hatte.
    danke für deine Rückmeldung. Gefühlt habe ich das auch erst seit dem 1.51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •