Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Babylon Berlin

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Bienenhonig Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um meine Meinung. Die ist komplett irrelevant. Du kannst die Fakten aber nicht leugnen. Dass sehr viele gute Filme und aktuell die meisten guten Filme aus Deutschland kommen, ist nun mal ein Fakt. Aber die Wahrheit zu akzeptieren damit tun sich die Leute bekanntlich immer schwer. Heiko Maas macht sich dafür immer wieder lächerlich.

    Aber kommen wir gerne auf das Thema zurück.
    "Babylon Berlin" kenne ich noch nicht, aber der Trailer sieht ja schon mal interessant aus. Die Schauspieler sind wie gewohnt sehr professionell. Scheint eine weitere deutsche hochkarätige Produktion zu sein. Wird gekauft, sobald es auf blu-ray erscheint.
    darauf kannst du noch etwa ein Jahr warten. Wird vermutlich nicht vor der ZDF Premiere laufen.
    EfBieEi ist offline

  2. #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    darauf kannst du noch etwa ein Jahr warten. Wird vermutlich nicht vor der ZDF Premiere laufen.
    Das ist mir egal. Kann solange warten.
    Bienenhonig ist offline Geändert von The Sandman (02.12.2017 um 11:53 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ich hab die Diskussion über Heiko Maas mal entfernt, um den Thread wieder zurück zum Topic zu bringen.

    Und wo im Moment die besten Filme herkommen ist ganz sicher kein Fakt, sondern eine Meinung. Wenn ihr das noch sachlich ausdiskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf, aber bleibt hier beim Thema.
    The Sandman ist offline

  4. #44 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Und wo im Moment die besten Filme herkommen ist ganz sicher kein Fakt, sondern eine Meinung. Wenn ihr das noch sachlich ausdiskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf, aber bleibt hier beim Thema.
    Und was ist denn ein Fakt? Ich meine wo kommen jetzt wirklich die besten Filme her? Schau, wenn alles nur eine Meinung ist, dann darf man keinen Schwerverbrecher bestrafen, denn aus seiner Sicht fühlt er sich im Recht. Wie du siehst, stehen die Dinge nicht so einfach. Ich kann auch hingehen und sagen "Meiner Meinung nach sind die Fakten falsch". Gerade in der heutigen Zeit wird einem im Fernsehen so viel Scheiße als Fakten verkauft, aber war das je besser in Deutschland?

    Ich würde ja auch gern beim Thema bleiben, aber wenn ich hier gezwungen werde auf halbrichtige Aussagen zu antworten, wird das jetzt noch weiter so gehen.
    Bienenhonig ist offline

  5. #45 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Bienenhonig Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch gern beim Thema bleiben, aber wenn ich hier gezwungen werde auf halbrichtige Aussagen zu antworten, wird das jetzt noch weiter so gehen.
    Nein, wird es nicht.
    Du wirst nicht gezwungen zu antworten, genauso wie ich jetzt nicht auf deinen absurden Vergleich eingehen werde.
    The Sandman ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Staffel 3 und 4 zum 2. Roman sind bereits in Planung. http://www.computerbild.de/artikel/a...-19166671.html

    btw. Bitte hört auf eine Meinungsverschiedenheit mit Bienenkönig aka Oswald ausfechten zu wollen, haben schon viele versucht und alle sind daran gescheitert
    EfBieEi ist offline

  7. #47 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Staffel 3 und 4 zum 2. Roman sind bereits in Planung. http://www.computerbild.de/artikel/a...-19166671.html

    btw. Bitte hört auf eine Meinungsverschiedenheit mit Bienenkönig aka Oswald ausfechten zu wollen, haben schon viele versucht und alle sind daran gescheitert
    Mal sehen ob ich es schaffe Roman 1 und 2 zu lesen bis die neuen Staffeln komme, nicht weil ich so langsam lesen würde, sondern weil ich schon so viele "zu lesende Bücher" besitze und mein Gewissen mich umbringen würde, wenn ich jetzt erstmal Volker Kutscher vorziehe.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •