Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline

    Wo kann man auf Khorinis Pfeile herstellen ?

    Leider habe ich keine Werkbank in Khorinis (Kapitel 3) gefunden.
    Anscheinend ist auch eine spontane Rückkehr auf das Schiff nicht möglich um eine Werkbank zu benutzen.
    Ich würde gerne Feuerpfeile herstellen, da normale oder scharfe Pfeile gegen dies Orkbonzen keinen Schaden machen.

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keine Werkbank in Khorinis (Kapitel 3) gefunden.
    Anscheinend ist auch eine spontane Rückkehr auf das Schiff nicht möglich um eine Werkbank zu benutzen.
    Ich würde gerne Feuerpfeile herstellen, da normale oder scharfe Pfeile gegen dies Orkbonzen keinen Schaden machen.
    Schau mal auf Onars Hof vorbei!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Onars Hof vorbei!

    Dankeschön!

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide