Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich weiß nicht ob man für 100% Synch auch wieder Sammelobjekte abseits der Missionen braucht. Black Flag ja ja für das Schiff und Edward einige Dinge in der Liste.


    Nun wurden aber einige Dinge gestrichen. Das ist der Problem, wenn man Spiele nicht direkt mit dem Hype spielt.

    Einige Dinge gibt es nur für Community Herausforderungen, die es nicht mehr gibt
    Andere für Soziale Truhen. Die soll es angeblich noch geben, ich habe aber bisher keine gefunden


    Mich interessiert also einfach nur. Brauche ich auch alle Outfits und Schiffsverschönerungen für 100% Synch?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  2. #2 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Habe mal das beim schnellen googlen gefunden:

    To check which points are missing, it is most advisable to check the "progress tracker" ingame, which mentions the side objectives which have to be completed to achieve 100% sync. 100% completion is solely tied to everything mentioned in this progress tracker.

    These include all the different collectibles (Animus fragments, chests, secrets (which includes manuscripts and letters), viewpoints, shanties and the Mayan stones). Also required are the unlocks of all taverns, the defeat of the 4 legendary ships, the liberation of all forts, the completion of all assassination & naval contracts as well as the templar hunt missions.
    Also ich würde als erstes mal im Progress Tracker schauen (weiß jetzt nicht wie der auf Deutsch heißt, sollte aber zu finden sein )

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •