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 Zitat von DavidVanScouten
Es liegt nicht an der MOD! Habe schon versucht das normale Gothic 2 mit dem DX11 Renderer zu starten, klappt auch nicht! Es muss an den Dx11 Renderer liegen, weil wenn ich den ausschalte klappt alles!
Geändert von Sani Z 596 (13.01.2019 um 13:45 Uhr)
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 Zitat von DavidVanScouten
Das hat nichts mit dem Renderer zu tun.
Die Texturen sind im Spiel oder Mod implementiert.
Bei mir hat Gothic 2 DNdR standartmäßig einen Mond und Nachthimmel mit Wolken, sobald ich es mit dem Renderer starte sind beides weg.
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 Zitat von Sani Z 596
Es liegt nicht an der MOD! Habe schon versucht das normale Gothic 2 mit dem DX11 Renderer zu starten, klappt auch nicht! Es muss an den Dx11 Renderer liegen, weil wenn ich den ausschalte klappt alles!
Da ich NIE über Spine installiere, könnte es sein, dass die Pfade nicht stimmen und Spine was anderes macht.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
 Zitat von deimudda098
Bei mir hat Gothic 2 DNdR standartmäßig einen Mond und Nachthimmel mit Wolken, sobald ich es mit dem Renderer starte sind beides weg.
Wenn Du "Strg+F11" drückst, kommst Du in einen weiteres Menü. Schau' mal bei "Sky" nach!
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 Zitat von DavidVanScouten
Wenn Du "Strg+F11" drückst, kommst Du in einen weiteres Menü. Schau' mal bei "Sky" nach!
Da gibt es leider auch nichts.
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 Zitat von DavidVanScouten
Da ich NIE über Spine installiere, könnte es sein, dass die Pfade nicht stimmen und Spine was anderes macht.
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Wenn Du "Strg+F11" drückst, kommst Du in einen weiteres Menü. Schau' mal bei "Sky" nach!
Schade, gibt es hier jemanden der mir zum folgendem Problem weiterhelfen kann:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, Legend of Ahssun lässt sich mit dem DX11 Renderer über Spine nicht starten. Ohne DX11 Renderer klappt alles. Wenn ich versuche es mit dem DX11 Renderer zu starten kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
"Bei D3D11 Renderer Clockwork Edition fehlt mindestens eine Datei oder ist beschädigt. Führe entweder eine Integritätsprüfung durch oder installiere D3D11 Renderer Clockwork Edition neu, um korrekt spielen zu können".
Dies steht in der Fehlermeldung. Das erwähnte neu installieren bringt nichts, habe ich schon öffter probiert.
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke schon mal im voraus!
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 Zitat von Sani Z 596
Schade, gibt es hier jemanden der mir zum folgendem Problem weiterhelfen kann:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, Legend of Ahssun lässt sich mit dem DX11 Renderer über Spine nicht starten. Ohne DX11 Renderer klappt alles. Wenn ich versuche es mit dem DX11 Renderer zu starten kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
"Bei D3D11 Renderer Clockwork Edition fehlt mindestens eine Datei oder ist beschädigt. Führe entweder eine Integritätsprüfung durch oder installiere D3D11 Renderer Clockwork Edition neu, um korrekt spielen zu können".
Dies steht in der Fehlermeldung. Das erwähnte neu installieren bringt nichts, habe ich schon öffter probiert.
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Danke schon mal im voraus!
Schau mal in deinem Spine Mod Ordner (C:\Users\*Benutzer*\AppData\Roaming\Clockwork Origins\Spine\mods\) nach den Datein directx_Jun2010_redist.exe und vc_redist.x86.exe und führ diese einmal aus, vllt gehts danach.
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 Zitat von deimudda098
Da gibt es leider auch nichts.
Heißt "Atmospheric Scattering". Erzeugt aber Bugs wie fehlende GUI.
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 Zitat von deimudda098
Schau mal in deinem Spine Mod Ordner (C:\Users\*Benutzer*\AppData\Roaming\Clockwork Origins\Spine\mods\) nach den Datein directx_Jun2010_redist.exe und vc_redist.x86.exe und führ diese einmal aus, vllt gehts danach.
Welchen Pfad zum Installieren soll ich angeben? Welchen genau, möchte nichts falsch machen!
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 Zitat von Sani Z 596
Welchen Pfad zum Installieren soll ich angeben? Welchen genau, möchte nichts falsch machen!
Das sind glaub Systemdatein, da kann man glaub nix falsch machen. Einfach immer weiter klicken.
 Zitat von Kellendil
Heißt "Atmospheric Scattering". Erzeugt aber Bugs wie fehlende GUI.
Danke, das ists!
Lassen sich die "Erweiterte Einstellungen" auch irgendwie abspeichern, dann muss ichs nicht bei jedem start neu einstellen.
Geändert von deimudda098 (14.01.2019 um 16:21 Uhr)
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 Zitat von obluty
Das "Unsichtbarkeits"-Problem ( und andere! ) sind bekannt. Ob das wohl BONNE alles noch beheben wird/will??
Bis dahin spiele ich eben GOTHIC 3. 
Ich verstehe deinen Punkt nicht. Nur weil sie bekannt sind, heißt das nicht automatisch, dass sie auch alle ausgebessert wurden. Immerhin sitzt Bonne allein daran und hat noch diverse andere Sachen (Xerxes, Spine, Beruf, Steamgame, usf). Ansonsten kümmert sich im Moment niemand wirklich um den Renderer. Was meiner Meinung nach etwas schade ist.
Aber wenn es dir nicht schnell genug geht, Hilfe wird sicherlich gerne gesehen.
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 Zitat von deimudda098
Das sind glaub Systemdatein, da kann man glaub nix falsch machen. Einfach immer weiter klicken.
Danke, das ists!
Lassen sich die "Erweiterte Einstellungen" auch irgendwie abspeichern, dann muss ichs nicht bei jedem start neu einstellen.
Doch beim direkt_Jun2010_redist muss ich ein Pfad angeben.
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Lehrling
 Zitat von DavidVanScouten
Das Editorpanel öffnet sich bei Drücken von "F11", - nicht F1. 
Nö. Es gibt F11, Strg+F11 und F1. Mit F1 kann man direkt Normalmaps und Displacementmaps sowie Tessellstion auf Textur und Objektebene konfigurieren. Hab aber bereits eine Version gefunden, mit der F1 funktioniert.
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 Zitat von Sani Z 596
Doch beim direkt_Jun2010_redist muss ich ein Pfad angeben.
Ich glaub das ist nur der Pfad zum entpacken, danach wird die .exe ausgeführt die es dann installiert. Den Pfad zum auspacken kannst du beliebig wählen und nach der installation wieder löschen.
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 Zitat von bugmenotpls
Nö. Es gibt F11, Strg+F11 und F1. Mit F1 kann man direkt Normalmaps und Displacementmaps sowie Tessellstion auf Textur und Objektebene konfigurieren. Hab aber bereits eine Version gefunden, mit der F1 funktioniert.
Schön für Dich!
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 Zitat von deimudda098
Ich glaub das ist nur der Pfad zum entpacken, danach wird die .exe ausgeführt die es dann installiert. Den Pfad zum auspacken kannst du beliebig wählen und nach der installation wieder löschen.
Beides müsste jetzt installiert sein. Was ist mit den restlichen Daten, die vom directx_Jun2010_redist installiert werden? Muss man die noch irgendwohin verschieben? Weil Gothic 2 startet immer noch nicht mit D3D11. Immer noch die Meldung, dass eine Datei fehlt. Ich verstehe das nicht.
Geändert von Sani Z 596 (16.01.2019 um 11:58 Uhr)
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Lehrling
 Zitat von Orange
Ich verstehe deinen Punkt nicht. Nur weil sie bekannt sind, heißt das nicht automatisch, dass sie auch alle ausgebessert wurden. Immerhin sitzt Bonne allein daran und hat noch diverse andere Sachen (Xerxes, Spine, Beruf, Steamgame, usf). Ansonsten kümmert sich im Moment niemand wirklich um den Renderer. Was meiner Meinung nach etwas schade ist.
Aber wenn es dir nicht schnell genug geht, Hilfe wird sicherlich gerne gesehen. 
Das meine ich nicht so. Ich brauche das Problem nur nicht mehr bei BONNE benennen, da es bereits (sehr) bekannt ist und wahrscheinlich schon oft gemeldet wurde.
Klar, ich helfe gern! Solange es kein Programmieren ist...
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Lehrling
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 Zitat von Sani Z 596
Beides müsste jetzt installiert sein. Was ist mit den restlichen Daten, die vom directx_Jun2010_redist installiert werden? Muss man die noch irgendwohin verschieben? Weil Gothic 2 startet immer noch nicht mit D3D11. Immer noch die Meldung, dass eine Datei fehlt. Ich verstehe das nicht. 
Sorry das ich nicht weiterhelfen kann, das mit dem DX und vc_redist war nur eine vermutung, lag wohl falsch.
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 Zitat von bugmenotpls
Kenne ich, - sind aber älteren Datums.
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Ich hätte mal ne Frage aus Interesse. Ich habe gemerkt dass man bei Gothic 2 den originalen Himmel (nebst Sonne / Mond) nur zu sehen bekommt wenn man in den erweiterten Einstellungen das "Atmospheric Scattering" deaktiviert. Ansonsten kann ich erstmal keinen Unterschied erkennen. Was verpasse ich durch dieses Deaktivieren bzw. welche evtl. ungewöhnlichen Effekte habe ich zu erwarten wenn dies ausgestellt bleibt?
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