Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DavidVanScouten

DavidVanScouten ist offline

Fehlerhafte Inventaranzeige.

Fehlerhafte Inventaranzeige in "Odyssee-Im Auftrag des Königs":

Danke für Eure Tipps, doch der schlüssigste war das Odyssee-Systempack nocheinmal drüber zu installieren, was ich ja schon lange gemacht hatte, - ohne Erfolg!

Jetzt habe ich bei mir noch einmal genauer im System geschaut und es war noch das Systempack DNdR installiert. Die beiden Systempacks haben dann wohl zu diesen Anzeigenfehlern geführt!

Jetzt ist das Systempack DNdR deinstalliert und nochmal das Odyssee-Sytempack drüber installiert und jetzt siehts gut aus!
    Geändert von DavidVanScouten (17.05.2018 um 12:31 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Lehrling

CeeX ist offline
    Guten Morgen,

könnte jemand bitte die Unterstützung für Normal Mapping etwas erläutern? Woher bezieht der Renderer die Maps bzw. wie müssen diese hinterlegt sein, damit der Renderer sie nutzen kann? Ich habe auch gelesen, dass viele die Funktion deaktivieren, funktioniert sie generell nicht oder nur in Einzelfällen?

3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren

Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Fehlerhafte Inventaranzeige in "Odyssee-Im Auftrag des Königs":

Danke für Eure Tipps, doch der schlüssigste war das Odyssee-Systempack nocheinmal drüber zu installieren, was ich ja schon lange gemacht hatte, - ohne Erfolg!

Jetzt habe ich bei mir noch einmal genauer im System geschaut und es war noch das Systempack DNdR installiert. Die beiden Systempacks haben dann wohl zu diesen Anzeigenfehlern geführt!

Jetzt ist das Systempack DNdR deinstalliert und nochmal das Odyssee-Sytempack drüber installiert und jetzt siehts gut aus!
    Leider muss ich meine Aussage zurückziehen!
    In meiner kommenden Folge #19 (23.05.2018) ist der Fehler wieder da!

4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren

Hallo an alle,

da ich den Tip bekommen habe den "russischen Renderer" zu installieren, frage ich Euch WO ich diesen runterladen kann?

Beste Grüße!

5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Krieger

Sadron ist offline
    Vor einem Jahr gabs mal den hier:
    https://yadi.sk/d/N6k-2vCO3GY9m9

Lief bei mir auch gut. Was ich noch nicht mitbekommen habe in den Threads, was ist der Inventarfehler bei dir genau?
    "Kaputte" Darstellungen von Gegenständen? Dagegen half bei mir SSMA ausmachen/daraufhin evtl. mehrmaliges neu laden oder "Neues Spiel" und dann wieder neu laden. Aber das hast du vielleicht auch schon alles durch...

Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

da ich den Tip bekommen habe den "russischen Renderer" zu installieren, frage ich Euch WO ich diesen runterladen kann?

Beste Grüße!

6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren

Zitat Zitat von Sadron Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr gabs mal den hier:
    https://yadi.sk/d/N6k-2vCO3GY9m9

Lief bei mir auch gut. Was ich noch nicht mitbekommen habe in den Threads, was ist der Inventarfehler bei dir genau?
    "Kaputte" Darstellungen von Gegenständen? Dagegen half bei mir SSMA ausmachen/daraufhin evtl. mehrmaliges neu laden oder "Neues Spiel" und dann wieder neu laden. Aber das hast du vielleicht auch schon alles durch...
    Danke für den Link und "Ja" ich hatte alles durch!
    In einer meiner LPs habe ich das kommentiert und auch alles durchprobiert.
    Jetzt werde ich mal den russischen Renderer ausprobieren...

Hier nochmal ein Bild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20180506-171948.jpg 
Hits:	69 
Größe:	170,8 KB 
ID:	46953  
    Geändert von DavidVanScouten (20.05.2018 um 11:36 Uhr)

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021