Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Matrjoschka07
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    14
    Servus Leute,

    Ich habe die Mod ''Cloaks and Capes'' über das intergrierte Skyrim SE Mod Menü installiert und wegen ein paar Problemen mit anderen Mods anschließend wieder vorerst deaktiviert bzw. deinstalliert.

    Allerdings funktioniert die Mod nach einer Neuinstallation nicht mehr. Wenn ich versuche einen Spielstand zu laden, wird mir angezeigt, dass die Datei Cloaks&Capes.esp fehlt obwohl diese da ist und auch aktiviert ist. Ich habe auch versucht die Mod über den NexusModManager zu installieren, dann manuell und auch das Spiel komplett mit allen Mods deinstalliert und wieder installiert aber trotzdem funkt nur diese eine Mod nicht mehr


    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...on/mods/2019/?

    Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen :-)
    Matrjoschka07 ist offline Geändert von Matrjoschka07 (14.10.2017 um 10:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Du hast wahrscheinlich den bekannten Bug der durch das vorletzte update hinein gekommen ist. Capes&Cloaks wurde in Cloaks&Capes umbenannt oder umgekehrt (in der esp).

    Ich nutze die Mod nicht daher weiss ich es nicht genau, habe aber von dem Bug gehört.

    Wenn du die esp umbenennst musst du möglicherweise auch die meshes und texture ordner entsprechend anpassen, damit die Dinger nicht unsichtbar werden.
    Harvald ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •