Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Motto-Battle 2017 [#27] - Diskussion

  1. #1 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Viel Spaß beim neuen Thema!!!
    Und vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und an jeden, der für mich gestimmt hat.
    Gurkenwasser ist offline

  2. #2 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    ich muss mal ein bisschen meckern

    thema format
    ... wir haben jeden monat ein signaturbattle laufen, dass traditionell und auch logischer weise
    uns bastler in ein länstformat zwingt

    warum zum geier macht ihr das beim mottobattle auch ständig?
    ich finde das prinzip ja gut, dass der gewinner - die nächsten battlevorgaben gibt,
    aber schenkt euren mitwerklern doch ein bisschen mehr freiheit
    ... ihr möchtet wieder ein längstformat schaffen - gut macht das, aber wählt doch häufiger mal eine formatvorgabe,
    die es möglich macht auch ein hochformat oder auch ein quadratisches Format zu wählen

    ich kann dieses verdammte extreme längstformat langsam echt nicht mehr sehen
    Butterkugel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    206
    Amen.



    (Und danke)

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ich muss mal ein bisschen meckern

    thema format
    ... wir haben jeden monat ein signaturbattle laufen, dass traditionell und auch logischer weise
    uns bastler in ein länstformat zwingt

    warum zum geier macht ihr das beim mottobattle auch ständig?
    ich finde das prinzip ja gut, dass der gewinner - die nächsten battlevorgaben gibt,
    aber schenkt euren mitwerklern doch ein bisschen mehr freiheit
    ... ihr möchtet wieder ein längstformat schaffen - gut macht das, aber wählt doch häufiger mal eine formatvorgabe,
    die es möglich macht auch ein hochformat oder auch ein quadratisches Format zu wählen

    ich kann dieses verdammte extreme längstformat langsam echt nicht mehr sehen
    STAGfm ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ich muss mal ein bisschen meckern

    ich kann dieses verdammte extreme längstformat langsam echt nicht mehr sehen


    Hätte ich auch nichts gegen. Nun musst du dir jetzt entweder sehr viel Mühe geben, dass du diese Runde gewinnst oder den Gewinner dieser davon überzeugen, dass er mit dem Format ein wenig mehr herumexperimentiert.
    Außer der Wahl von Format und Thema winkt dem Gewinner des Themen-Battles ja nichts. Und ich zum Beispiel mag dieses "normale" Querformat sehr, deswegen habe ich das gewählt.
    Gurkenwasser ist offline

  5. #5 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen


    Hätte ich auch nichts gegen. Nun musst du dir jetzt entweder sehr viel Mühe geben, dass du diese Runde gewinnst oder den Gewinner dieser davon überzeugen, dass er mit dem Format ein wenig mehr herumexperimentiert.
    Außer der Wahl von Format und Thema winkt dem Gewinner des Themen-Battles ja nichts. Und ich zum Beispiel mag dieses "normale" Querformat sehr, deswegen habe ich das gewählt.
    ja aber man kann als gewinner ja so nett sein ein quadrat zu nehmen zb700x700 dann kann jeder machen wozu er lust hat - auch ein längstformat
    aber mittelalter passt *grummel*
    Butterkugel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ja aber man kann als gewinner ja so nett sein ein quadrat zu nehmen zb700x700 dann kann jeder machen wozu er lust hat - auch ein längstformat
    aber mittelalter passt *grummel*
    *pat pat* [Bild: 171.gif]

    Falls ich diesen Wettbewerb gewinnen sollte, kriegst du dein Quadrat.
    Gurkenwasser ist offline

  7. #7 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    *pat pat* [Bild: 171.gif]

    Falls ich diesen Wettbewerb gewinnen sollte, kriegst du dein Quadrat.
    BESTÄÄÄÄSCHUUUNG




    das find ich lustig - die vorlage scheint beliebt
    SOTM 07/2014 - Einsendungen und Gewinner:
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    ... wobei mir hier rückwirkend auffällt, dass da jemand nicht sooo fleißig war
    Butterkugel ist offline

  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ... wobei mir hier rückwirkend auffällt, dass da jemand nicht sooo fleißig war
    Ist dir schon mal aufgefallen das du zum rummäkeln immer meine Signaturen raus kramst? Wahrscheinlich nicht aber derjenige der betroffen ist schon
    Ich weiß nicht ob du Gefallen daran findest fortwährend andere Arbeiten vorzuführen. Vielleicht solltest du einfach mal deine eigenen Bilder im Auge behalten oder deine Werkeleien als Beispiele vortragen.
    Von dir hätte ich da auch einige im Angebot...
    Ausserdem glaube ich das du das damalige Stockbild nicht mit einbezogen hast.

    Bin dir nicht böse, wollte es nur mal gesagt haben...

    *Just my 2 cents*
    Golden Girl ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    BESTÄÄÄÄSCHUUUNG
    Man kann's ja mal versuchen.

    Cooler Rahmen, Smily!
    Was meinst du, könnte ein eingearbeitetes Gewitter vielleicht noch gut aussehen?
    Gurkenwasser ist offline

  10. #10 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ist dir schon mal aufgefallen das du zum rummäkeln immer meine Signaturen raus kramst? Wahrscheinlich nicht aber derjenige der betroffen ist schon
    Es offensichtlich, dass smilys vorlage den anstoß gegeben hat und ich daraufhin erst dein bild herausgekramt habe

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du Gefallen daran findest fortwährend andere Arbeiten vorzuführen.
    ehrlich - ja ich finde gefallen daran andere werke zu kritisiern - ich schau mir das gebastele super gerne an und überlege mir, was finde ich gut und was finde ich schlecht und ich kommuniziere das auch gerne - denn schließlich haben wir deshalb eine diskussion hier - ich könnte jetzt immer nur meine netten Gedanken posten, aber das finde ich scheinheilig - das ist nicht ehrlich - und was soll das bringen? eine diskussion die einzig und alleine daraus besteht, dass wir uns gegenseitig auf die schultern klopfen und uns abfeiern?

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du einfach mal deine eigenen Bilder im Auge behalten oder deine Werkeleien als Beispiele vortragen.
    also eigentlich bin ich ziemlich egozentrisch - ich habe in erster linie meine bilder im kopf und rede auch in erster linie über meine bilder - stelle sie immer tausendfach in die diskussion - damit man über meine bilder redet
    es sind meine eigenen bilder und fähigkeit über die ich am meisten meckere und andere zum meckern bewegen möchte, damit ich etwas rausziehen kann

    du und nicht ich bist diejenige, die gerne andere werke und allgemeine dinge kritisiert, aber nie sich selbst
    du hast hier sch* gebaut - die vorlage ist zu nah am stock - das ist etwas, dass du gerne kritisierst - also leb damit, dass man dich dafür kritisiert

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Von dir hätte ich da auch einige im Angebot...
    bei denen ich zu nah am stock gearbeitet habe? ja devinitiv habe ich da ein paar im angebot - soweit ich mich entsinne habe ich davon sogar freiwillig bei einer ähnlichen diskussion mit dir eins gepostet - aber so nahe, wie du hier am bild geblieben bist - habe ich, soweit ich mich entsinnen kann, im signaturbattle noch nie gearbeitet - aber ich kann noch mal nachsehen - oder du machst es für mich

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ausserdem glaube ich das du das damalige Stockbild nicht mit einbezogen hast.
    nja ich habe es mit einbezogen - aber zu verändert - ist nicht gut gewesen
    man findet tausend dinge, die ich schlecht gemacht habe und immer noch mache - wir können gerne darüber reden
    mir tust du einen gefallen damit


    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Bin dir nicht böse, wollte es nur mal gesagt haben...
    *Just my 2 cents*
    bin dir nicht böse - bin ein fan von offenen worten
    nur du kriegst mich in der hinsicht nicht erzogen
    ich werde werde weiter kritik üben an dem was mir ins auge springt
    ohne darüber nachdenken zu wollen, ob sich dadurch vielleicht jemand auf den
    schlips getreten fühlt

    aber sieh nicht nur immer das negative - du hast in den vielen jahren, in denen wir uns nun schon kennen, von mir viel häufiger meine stimme und mein lob bekommen als umgekehrt
    anscheinend mag ich deine bilder lieber als du meine
    Butterkugel ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ...

    das find ich lustig - die vorlage scheint beliebt
    SOTM 07/2014 - Einsendungen und Gewinner:
    ...
    ooooh, Hop-Sing vielmals um Entschuldigung bitten, vergessen Ahnengalerie zu durchforsten, einfach Bild genommen weil gepasst hat.
    Also mal ehrlich, 2014 war ja beihnahe noch vor dem Krieg.
    Das sag ich meiner Mama, daß mir hier ein Plagiat vorgeworfen wird.
    Smily ist offline

  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Es offensichtlich, dass smilys vorlage den anstoß gegeben hat und ich daraufhin erst dein bild herausgekramt habe
    Das ist wahr.

    ehrlich - ja ich finde gefallen daran andere werke zu kritisiern - ich schau mir das gebastele super gerne an und überlege mir, was finde ich gut und was finde ich schlecht und ich kommuniziere das auch gerne - denn schließlich haben wir deshalb eine diskussion hier - ich könnte jetzt immer nur meine netten Gedanken posten, aber das finde ich scheinheilig - das ist nicht ehrlich - und was soll das bringen? eine diskussion die einzig und alleine daraus besteht, dass wir uns gegenseitig auf die schultern klopfen und uns abfeiern?
    Ich habe ja auch nichts dagegen das du Bilder kritisierst ganz im Gegenteil. Nur nicht fortwährend meine. Such dir doch mal welche von Kire, Human Ashes oder sonstwen raus.

    Und das wir uns hier nur beweihräuchern das finde ich sowieso abartig und so soll es auch nicht sein.

    du und nicht ich bist diejenige, die gerne andere werke und allgemeine dinge kritisiert, aber nie sich selbst
    du hast hier sch* gebaut - die vorlage ist zu nah am stock - das ist etwas, dass du gerne kritisierst - also leb damit, dass man dich dafür kritisiert
    Was heißt so nah am Stock? Du erkennst weder den Stock noch das Bild hättest du es nicht gesehen. Es ist alles gut verarbeitet. Andere haben noch nicht einmal etwas verändert bei manchen Stocks.
    Ich verstehe deine Sichtweise nicht

    Wie du weißt werkel ich bei Kritik auch immer alles um, bin also auch aufgeschlossen für Tipps und Ratschläge. Wie auch letztens bei den Dhinos... oder der Schildkröte oder das Fenster oder... oder... oder. Zig Bilder habe ich umgestaltet auf anraten der User.

    Das "kritisieren" mache ich ja schon aus dem einfachen Grund das ich hier Mod bin und auch dafür Sorge tragen möchte das Bewegung hier im Forum herrscht, wenn du verstehst was ich meine...
    Und natürlich der Hilfestellung wegen damit hier auch Lernprozesse stattfinden.

    bin dir nicht böse - bin ein fan von offenen worten
    nur du kriegst mich in der hinsicht nicht erzogen
    ich werde werde weiter kritik üben an dem was mir ins auge springt
    ohne darüber nachdenken zu wollen, ob sich dadurch vielleicht jemand auf den
    schlips getreten fühlt
    Jo, das mache ich auch... und es ist auch nichts schlimmes dabei

    aber sieh nicht nur immer das negative - du hast in den vielen jahren, in denen wir uns nun schon kennen, von mir viel häufiger meine stimme und mein lob bekommen als umgekehrt
    anscheinend mag ich deine bilder lieber als du meine
    Das ist nicht wahr liebe Butterkugel, genau umgekehrt ist das der Fall...

    In 27 Motto-Battles hast du genau 1x deine Stimme an mich vergeben und zwar beim Battle Nr.4
    Bei der Sig Meisterschaft 2016 = keinen Punkt von dir
    Bei der Sig Meisterschaft 2017 = 2 Punkte bisher

    Vom SotM ganz zu schweigen. Dort kam nie ein Punkt von dir. Kannst du gerne alles nachschauen.
    Ich weiß, das dir meine Bilder nicht gefallen sowie vielen anderen hier und Sympathie spielt auch eine große Rolle hier bei den Battles.
    Ausserdem hast du selbst mal geschrieben das du mir ungern einen Punkt gibst des Neides wegen (wenn ich den Thread finde kann ich diesen gerne verlinken)

    Es sind bei dir Kalaran, Gurkenwasser und Thymian denen du deine Punkte gibst. Nur um das mal alles ins rechte Licht zu rücken
    Ich lasse ungerne etwas im Raum stehen was nicht wahr ist. Aber deine Punktevergabe der vorangegangenen Battles lügen zum Glück nicht.

    Macht also in all den Jahren im Höchstfall 4 Punkte aus sollte ich einen vergessen haben!

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    ooooh, Hop-Sing vielmals um Entschuldigung bitten, vergessen Ahnengalerie zu durchforsten, einfach Bild genommen weil gepasst hat.
    Also mal ehrlich, 2014 war ja beihnahe noch vor dem Krieg.
    Das sag ich meiner Mama, daß mir hier ein Plagiat vorgeworfen wird.
    Macht nichts... alles gut

    Jep, das ist so lange her da war ich selbst erst im Anfangsstadium der Bildbearbeitung
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (16.10.2017 um 20:10 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Um bei der Vergabe meines Votings nicht voreingenommen zu sein, pflege ich die Leiste mit den Avataren auszublenden. So sehe ich nicht, wer ein Bild erstellt hat und lasse die Werke auf mich wirken. Nur mal meine persönliche Vorgehensweise.

    Kritik ist immer sinnvoll. Manchmal nehme ich sie mir zu Herzen, manchmal bin ich stur. Es kommt auch drauf an, ob man mich dabei auf dem linken Fuß erwischt und wie man sie äußert.
    Mir ist ja vor meinem Urlaub auch was in den falschen Hals gerutscht, weil es gerade in eine niederschmetternd miese private Phase fiel. Kann vorkommen. Was wollte ich eigentlich damit sagen?

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, 2014 war ja beihnahe noch vor dem Krieg.
    Für Dich jungen Hüpfer vielleicht. Für MICH ist das fast wie vorgestern
    Dawnbreaker ist offline

  14. #14 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Um bei der Vergabe meines Votings nicht voreingenommen zu sein, pflege ich die Leiste mit den Avataren auszublenden. So sehe ich nicht, wer ein Bild erstellt hat und lasse die Werke auf mich wirken. Nur mal meine persönliche Vorgehensweise.
    Eine sehr gute Idee. Habe auch mal daran gedacht die Einsendungen inkognito einzustellen. Alle an einen "Neutralen" der die dann als 1, 2, 3 usw einstellt.
    Aber iwie funktioniert das alles nicht so wie es soll weil wir ja die Diskussion haben. Die würde sonst wegfallen und das geht nicht.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Kritik ist immer sinnvoll. Manchmal nehme ich sie mir zu Herzen, manchmal bin ich stur. Es kommt auch drauf an, ob man mich dabei auf dem linken Fuß erwischt und wie man sie äußert.
    Mir ist ja vor meinem Urlaub auch was in den falschen Hals gerutscht, weil es gerade in eine niederschmetternd miese private Phase fiel. Kann vorkommen. Was wollte ich eigentlich damit sagen?
    Sehe das auch so. Manchmal fühle ich mich einfach mehr ans Herz gepackt als an anderen. Dazu kommt das ich auch meine Worte nicht so gut verpackt servieren kann wie manch anderer.
    Mir tut es auch leid wenn manches vielleicht nicht so verstanden wird wie ich es eigentlich meine. Dadurch entstehen immer solche Missverständnisse die schwer wieder zurecht zu rücken sind. Aber eine Nachfrage regelt meistens die Angelegenheit. Ich mache das selbst auch so.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Für Dich jungen Hüpfer vielleicht. Für MICH ist das fast wie vorgestern
    Dann sind wir jetzt schon zwei
    Golden Girl ist offline

  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ...

    Für Dich jungen Hüpfer vielleicht. Für MICH ist das fast wie vorgestern
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    ...
    Dann sind wir jetzt schon zwei
    Ts, ts, wegen den paar Tagen, also 1 Jahr und 2 Monate zu Dawny, bei Goldie liege ich im Dunkeln.
    Aber junger Hüpfer? Na ja, ich lass das mal so stehen.
    Smily ist offline

  16. #16 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    im einsendungs-thema steht geschrieben "• Doppelte Themen sind nicht erwünscht!".

    der erste hat schon seine sig mit einem ritter gepostet.

    bedeutet das, der ritter ist schon "vergeben" und niemand anderes darf einen ritter in seiner sig haben?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    im einsendungs-thema steht geschrieben "• Doppelte Themen sind nicht erwünscht!".

    der erste hat schon seine sig mit einem ritter gepostet.

    bedeutet das, der ritter ist schon "vergeben" und niemand anderes darf einen ritter in seiner sig haben?
    "Themen" meint in dem Fall die richtige Themenvorgabe, wie in dem Fall "Mittelalter".
    Hier findest du alle bisherigen Themen.

    Du darfst also gerne noch einen Ritter beisteuern.
    Gurkenwasser ist offline

  18. #18 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nichts dagegen das du Bilder kritisierst ganz im Gegenteil. Nur nicht fortwährend meine. Such dir doch mal welche von Kire, Human Ashes oder sonstwen raus.
    weiß nicht - ich meckere doch die ganze zeit an anderen rum
    bei smily, dawnbreaker leztens auch jemeckert



    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Was heißt so nah am Stock? Du erkennst weder den Stock noch das Bild hättest du es nicht gesehen. Es ist alles gut verarbeitet. Andere haben noch nicht einmal etwas verändert bei manchen Stocks.
    Ich verstehe deine Sichtweise nicht
    ja der stock ist gut eingearbeiter - aber dein bild besteht zu gefühlten 95% aus einer digitalen Arbeit eines anderen - die so gut wie überhaupt nicht verändert wurde - erschwerdend kommt hinzu, dass du in das vorlagen bild noch nicht einmal eine neue idee eingearbeitet hast - sondern einfach an die stelle an der das schwert steckt den schwertstock eingesetzt hast

    und ja andere machen das auch
    jüngste bsp:

    ist mir auch zu viel digitale arbeit von anderen drin

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Wie du weißt werkel ich bei Kritik auch immer alles um, bin also auch aufgeschlossen für Tipps und Ratschläge. Wie auch letztens bei den Dhinos... oder der Schildkröte oder das Fenster oder... oder... oder. Zig Bilder habe ich umgestaltet auf anraten der User.

    Das "kritisieren" mache ich ja schon aus dem einfachen Grund das ich hier Mod bin und auch dafür Sorge tragen möchte das Bewegung hier im Forum herrscht, wenn du verstehst was ich meine...
    Und natürlich der Hilfestellung wegen damit hier auch Lernprozesse stattfinden.
    ja da hast du recht - wie könnte ich etwas gegen das kritisieren haben -
    du kritisierst dich nur selbst nie



    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wahr liebe Butterkugel, genau umgekehrt ist das der Fall...

    In 27 Motto-Battles hast du genau 1x deine Stimme an mich vergeben und zwar beim Battle Nr.4
    Bei der Sig Meisterschaft 2016 = keinen Punkt von dir
    Bei der Sig Meisterschaft 2017 = 2 Punkte bisher

    Vom SotM ganz zu schweigen. Dort kam nie ein Punkt von dir. Kannst du gerne alles nachschauen.
    Es sind bei dir Kalaran, Gurkenwasser und Thymian denen du deine Punkte gibst. Nur um das mal alles ins rechte Licht zu rücken
    Ich lasse ungerne etwas im Raum stehen was nicht wahr ist. Aber deine Punktevergabe der vorangegangenen Battles lügen zum Glück nicht.

    Macht also in all den Jahren im Höchstfall 4 Punkte aus sollte ich einen vergessen haben!
    heu du machst mich feddig - wir kenn uns schon so lange - ich habe mal gezählt - lang

    meine stimme hast du bekommen

    09/2012
    10/2012
    02/2014
    09/2014
    11/2015

    2/3 Saison 2
    1/3 Saison 3

    mottobattle
    2015 4
    2017 25

    deine Stimme habe ich bekommen
    10/2014
    3/3 Saison 3

    man möge mir verzeihen, falls ich irgendetwas übersehen habe - aber die der verteilung ist wohl eindeutig
    und ja manch andere stile liegen mir mehr - und die kriegen meine stimme häufiger, aber vergleich stimmst du härter in deinem urteil zu meinem gekrakel

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das dir meine Bilder nicht gefallen sowie vielen anderen hier und Sympathie spielt auch eine große Rolle hier bei den Battles.
    nein mit deinen bildern ist es mal so und mal so bei mir - ich habe prinzipiell einen anderen geschmack - ich mag den starken einsatz von filtern nicht sehr- aber manschmal machst du auch nach meinem geschmack die sache besser als ich
    und was heißt vielen anderen gefallen deine bilder hier nicht - du kriegst doch ganz gut punkte

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast du selbst mal geschrieben das du mir ungern einen Punkt gibst des Neides wegen (wenn ich den Thread finde kann ich diesen gerne verlinken)
    *lach* siehst du, ich mache dir anscheinend große komplimente
    suchen würde ich mir nicht antun - ich glaube dir einfach mal - ich kann mich nicht erinnern und weiß nicht wie und im welchen zusammenhang ich das gemeint habe

    ich kann dich auf jeden fall beruhigen/beunruhigen - ich bin nicht neidig - warum sollte ich? teschnich sind wir -so seh ich das - auf einemähnlichem niveau und über geschmack
    -da lässt sich streiten
    Butterkugel ist offline

  19. #19 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    ooooh, Hop-Sing vielmals um Entschuldigung bitten, vergessen Ahnengalerie zu durchforsten, einfach Bild genommen weil gepasst hat.
    Das sag ich meiner Mama, daß mir hier ein Plagiat vorgeworfen wird.
    Danke für's als Betthupferl!
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    bei Goldie liege ich im Dunkeln.
    Und das ist auch gut so

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    du kritisierst dich nur selbst nie
    Warum sollte ich? Ich gehe in erster Linie davon davon aus das meine Bearbeitung gut so ist, sonst würde ich es ja nicht einstellen.
    Warum sollte ich ein Bild präsentieren mit dem ich nicht zufrieden bin und an dem ich selbst nur rum mäkel
    Dafür denke ich, sind doch genügend andere da die ihre Kritik an meiner Umsetzung mitteilen können. Und wenn dies der Fall ist, dann werkel ich es eben um wie oben schon geschrieben.

    Und dann kommt ja noch der unten beschriebene Faktor dazu... Geschmack...
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    man möge mir verzeihen, falls ich irgendetwas übersehen habe - aber die der verteilung ist wohl eindeutig
    und ja manch andere stile liegen mir mehr - und die kriegen meine stimme häufiger, aber vergleich stimmst du härter in deinem urteil zu meinem gekrakel
    Liegt vielleicht auch daran das du gar nicht so oft mitmachst wie ich und das ich auch ab und an mal Punkte an Leute vergebe die vor Ende noch gar keinen Punkt haben.

    Aber gut... es ist so wie es ist. Belassen wir es dabei

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ich kann dich auf jeden fall beruhigen/beunruhigen - ich bin nicht neidig - warum sollte ich? teschnich sind wir -so seh ich das - auf einemähnlichem niveau und über geschmack
    -da lässt sich streiten
    Na dann ist ja jut Jo, der Geschmack...
    Golden Girl ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •