Ergebnis 1 bis 7 von 7

PUBG Highlights Aufnehmen der letzten 10-20-60 Sekunden ?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Moin Moin Leute,

    bei FRAPS gabs bzw. gibts eine Funktion, die erlaubt Highlights aufzunehmen. Also wenn man z.B. in PUBG gerade #1 geworden ist, aber vergessen hat aufzunehmen, dann drückt man eine Tastenkobination und FRAPS zeichnet dir das auf, was vor 10 Sekunden InGame passiert ist.

    Leider ist FRAPS nicht mehr Up-to-Date und gibt bei mir in manchen Spiele Probleme.

    Gibt es da nicht irgendwo im Netz so ein ähnliches Tool? bis jetzt ist mir leider keines bekannt mit solch einer Funktion


    Viele Grüße,
    Saya
    Saiyajin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    35
    ja gibt es hadowplay
    Loori ist offline

  3. #3 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Falls du ne nvidia Karte hast, müsste das mit Geforce Experience auch gehen.
    Hekman ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Joow Hey,

    ja hab Nvida Experience, aber 5 Minuten sind zu lang, kann man das da nicht irgendwo einstellen? find das Programm aber selber irgendwie total unkomfortabel..
    Saiyajin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Du kannst alternativ den OBS verwenden - das Programm ist ziemlich detailliert konfigurierbar und kann wesentlich mehr als Fraps. Die Replayzeit kannst du damit sekundengenau wählen und wenn du eine Nvidia-Karte hast kannst du performancebezogen alle Vorzüge der Shadowplay zugrunde liegenden Technik nutzen, nur ohne die völlig vermurkste Nvidia-GUI oben drauf ;)
    Lain ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Das hört sich echt Nice an, muss ich mir gleich mal genauer anschauen, vielen Dank
    Saiyajin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Lain Beitrag anzeigen
    Du kannst alternativ den OBS verwenden - das Programm ist ziemlich detailliert konfigurierbar und kann wesentlich mehr als Fraps. Die Replayzeit kannst du damit sekundengenau wählen und wenn du eine Nvidia-Karte hast kannst du performancebezogen alle Vorzüge der Shadowplay zugrunde liegenden Technik nutzen, nur ohne die völlig vermurkste Nvidia-GUI oben drauf

    VIIEEELEN Dank das OBS ist echt Bombe so easy mega geil x3
    Saiyajin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •