Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline

    Wo befindet sich das Talentbuch für Bogen- und Armbrustschießen?

    Hab leider in der Komplettlösung keine Hinweise über die Lokalität der Talentbücher gefunden.

    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Wissenswertes zu Talente

    ...

    TalentBoni durch Bücher
    Grundwissen über den Einhandkampf => erhöht +3% Einhandskill
    Armbrustschießen - nicht jeder kanns! => erhöht +3% Armbrustskill
    Kampfkunst => erhöht +5% Einhandskill
    Kampftaktik => erhöht +5% Zweihandskill
    Bogen- und Armbrustschießen => erhöht Bogen-/Armbrustskill auf ganze 30%
    Anschleichen - ein Lehrbuch => erlernt Schleichentalent
    Das magische Erz => erlernt Erz-/Eisenerz schürfen

    ...
    Laut https://forum.worldofplayers.de/foru...3%B6nigs-Guide (Seite 1) gibt es ein Buch welches den Bogen- und Ambrustskill auf 30% erhöht.
    Auf welcher Map/Kapitel befindet sich dieses Buch ?

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Du findest es hinter einigen Tonnen versteckt. Die Tonnen stehen in der Burg an der Außenmauer. Also einfach im Burghof mal an der Außenmauer entlang laufen und hinter die Tonnen schauen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline
    Ich glaube du meinst das 3%-Ambrusttalentbuch auf Athanos, welches für die Grundausbildungsquest benötigt wird.
    Ich suche ein anderes Buch welches den Talentskill auf 30% laut Guide erhöhen soll.

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst das 3%-Ambrusttalentbuch auf Athanos, welches für die Grundausbildungsquest benötigt wird.
    Ich suche ein anderes Buch welches den Talentskill auf 30% laut Guide erhöhen soll.
    Das gibt es nicht offiziell im Spiel. Das ist entweder ein Buch, welches von uns zu Testzwecken verwendet wurde oder ein Überbleibsel aus der Mod "Das Korsarennest" ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (13.10.2017 um 11:30 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von TELTOK
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    MORDOR
    Beiträge
    32
     
    TELTOK ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das gibt es nicht offiziell im Spiel. Das ist entweder ein Buch, welches von uns zu Testzwecken verwendet wurde oder ein Überbleibsel aus der Mod "Das Korsarennest" ist.
    Ah gut! Dann kann ich mal starten Fernkampf zu skillen. Hab bis jetzt nur das Talent Einhandkampf geskillt. Bin jetzt auf Khorinis und gegen diesen Myrtana Orks ist es nicht angenehm mit einer Einhandwaffe entgegen zu treten.

    Es ist seine Macht, die den Magus von den normalen Menschen unterscheidet. Er, ausgestattet mit der Fähigkeit
    göttliche Kraft zu beeinflussen, ist ein Wesen, für welches die normalen Grenzen des Sterblichen nicht gelten müssen.Hat der Magus erst einmal einen Grad erreicht, der es ihm ermöglicht die Grenzen seines Daseins zu sprengen, so kann er sich selbst auf eine Stufe über der des normalen Sterblichen stellen. Er kann Grenzen von Raum und Zeit durchdringen, selbst das Ende allen Seins, der Tod, ist kein Hindernis auf seinem Weg.
    Ich bin einer davon..... Magie zu Ehren!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von TELTOK Beitrag anzeigen
    Ah gut! Dann kann ich mal starten Fernkampf zu skillen. Hab bis jetzt nur das Talent Einhandkampf geskillt. Bin jetzt auf Khorinis und gegen diesen Myrtana Orks ist es nicht angenehm mit einer Einhandwaffe entgegen zu treten.
    Dann geh mal zu Wulfgar und Dragomir. Die können dir ein paar besondere Dinge beibringen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Schau dir auch mal die Komplettlösung, und dort besonders das Erste Kapitel an, mit den Tipps und Tricks.
    https://www.worldofgothic.de/download.php?id=1411
    Der Guide ist teilweise schon etwas veraltet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide