Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wie bei LG Smartphone die Einstellungen öffnen

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
    Moin,

    ich hab mir ein neues Smartphone von LG gekauft (Xpower). Vorher hatte ich Samsung und dort gab es ja unten die Möglichkeiten "zurück" "Home" und "Einstellungen öffnen". Jetzt vermisse ich sehr die Möglichkeit des dritten Buttons, mit dem ich praktisch immer die Einstellungen öffnen konnte und komme bei LG nicht dahinter wie ich das machen kann. Kann mir da wer helfen?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Ich weiß nicht, inwieweit LG das Standard-Android verhunzt. Normalerweise kann von oben reinwischen und dann auf das Zahnrad drücken. Es sollte auch im App-Drawer auftauchen.
    foobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
    Ich meinte nicht die Telefoneinstellungen, sondern spezifisch für die geöffnete App oder das Bild was ich momentan auf habe.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

  4. #4 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht die Telefoneinstellungen, sondern spezifisch für die geöffnete App oder das Bild was ich momentan auf habe.
    Das ist aber doch Sache der App, wo sie ihre Einstellungen versteckt. Da gibt es meines Wissens keinen einheitlichen Standard für.
    foobar ist offline

  5. #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Die Samsungs haben jedoch den genannten 3. Button, mit dem man überall in den Apps Einstellungen öffnen kann (zumindest beim Großteil). Bei manchen Apps sind darüber sogar andere Einstellungen zu finden.

    Ich hatte noch kein LG Smartphone in der Hand. Aber mir kommt da gerade so eine Oldschool Idee: ein Blick ins Handbuch werfen. Vlt findet man dort etwas. Vmtl nur elektronisch direkt auf dem Handy oder als pdf auf der Herstellerseite.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Ich habe auch ein LG. Bei manchen Apps könnte es klappen, den 3. Knopf länger gedrückt zu halten (der mit dem man in die Übersicht aller geöffneten Apps kommt).
    Ansonsten sind die App-Einstellungen normalerweise über die senkrechten drei Punkte in der rechten oberen Ecke der App erreichbar.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  7. #7 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein LG. Bei manchen Apps könnte es klappen, den 3. Knopf länger gedrückt zu halten (der mit dem man in die Übersicht aller geöffneten Apps kommt).
    Wirklich? Hmm. Bei den meisten Smartphones mit Android 7 oder neuer ist das für die Splitscreen-Funktion gedacht.
    foobar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •