Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von JimmDon
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Weiterhelfen bei einer Sache, die so überhaupt nicht von Entwickler und Spiel vorgesehen ist? Hmm
    Naja, ich denke nicht, dass es keine halbwegs machbare Lösung gibt, um zwei Waffen gleichzeitig visuell anzeigen zu lassen. Nur weil es nicht zwangsweise vorgesehen war (warum auch immer ), muss es nicht gleichzeitig nicht realisierbar sein.
    JimmDon ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von JimmDon Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke nicht, dass es keine halbwegs machbare Lösung gibt, um zwei Waffen gleichzeitig visuell anzeigen zu lassen. Nur weil es nicht zwangsweise vorgesehen war (warum auch immer ), muss es nicht gleichzeitig nicht realisierbar sein.
    das mag sein, aber ich würde dabei nicht auf die Hilfe von PB hoffen, ist einfach ein Erfahrungswert von den letzten Spielen dass da nichts kommt.
    Gothaholic ist offline

  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von JimmDon
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das mag sein, aber ich würde dabei nicht auf die Hilfe von PB hoffen, ist einfach ein Erfahrungswert von den letzten Spielen dass da nichts kommt.
    Das ist mir bewusst, aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt
    JimmDon ist offline

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ich weiß nicht ob ich mir das falsch vorstelle, aber jede Waffe ist doch gezogen oder versteckt visualisiert und was ist das denn für ein Aufwand wenn man die Primärwaffe dann von mir aus vor die Sekundärwaffe auf den Rücken legt.
    Sind doch gefühlt 5 Zeilen, die man mehr schreiben müsste.
    Der namenlose Jax ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich mir das falsch vorstelle, aber jede Waffe ist doch gezogen oder versteckt visualisiert und was ist das denn für ein Aufwand wenn man die Primärwaffe dann von mir aus vor die Sekundärwaffe auf den Rücken legt.
    Sind doch gefühlt 5 Zeilen, die man mehr schreiben müsste.
    Das hat PB schon mehrfach erklärt. Das sind eben nicht 5 Zeilen, da täuscht das Gefühl als Aussenstehender ganz massiv. Das ist einfach unheimlich fehleranfällig, schon wegen Clipping. Denn es gibt hunderte Kombinationen aus Rüstung und Waffe, und noch viel mehr wenn man alle Kombis aus Fern- und Nahkampfwaffen hernimmt. Selbst wenn man nicht alle testen muss, es bleiben unheimlich viele übrig. Und nachdem es genug Kritik gab, dass es (bei G3 oder später?) zu vielen Clippingfehler kam, haben sie halt die Konsequenz gezogen.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von JimmDon
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Das hat PB schon mehrfach erklärt. Das sind eben nicht 5 Zeilen, da täuscht das Gefühl als Aussenstehender ganz massiv. Das ist einfach unheimlich fehleranfällig, schon wegen Clipping. Denn es gibt hunderte Kombinationen aus Rüstung und Waffe, und noch viel mehr wenn man alle Kombis aus Fern- und Nahkampfwaffen hernimmt. Selbst wenn man nicht alle testen muss, es bleiben unheimlich viele übrig. Und nachdem es genug Kritik gab, dass es (bei G3 oder später?) zu vielen Clippingfehler kam, haben sie halt die Konsequenz gezogen.
    Clipping gab es bei Gothic auch und das hat mich persönlich nie gestört. So wie ich das sehe ist das Hauptproblem eben dieses. Und wenn es allerdings manchen Leuten Wurst ist, dann kann es doch kein allzu großer Aufwand sein eben dieses mehrfache Anlegen von Waffen zu enablen.
    JimmDon ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ranger Avatar von MrOysterhead
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von JimmDon Beitrag anzeigen
    Clipping gab es bei Gothic auch und das hat mich persönlich nie gestört. So wie ich das sehe ist das Hauptproblem eben dieses. Und wenn es allerdings manchen Leuten Wurst ist, dann kann es doch kein allzu großer Aufwand sein eben dieses mehrfache Anlegen von Waffen zu enablen.
    Genau, und mMn ist es doch offensichtlich vieeeel störender, wenn die Waffen aus dem nix aufploppen, als wenn zwei Waffen ein kleines bisschen ineinander klippen...
    MrOysterhead ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von MrOysterhead Beitrag anzeigen
    Genau, und mMn ist es doch offensichtlich vieeeel störender, wenn die Waffen aus dem nix aufploppen, als wenn zwei Waffen ein kleines bisschen ineinander klippen...
    Die Zeitschriften sahen das aber anders. Und das ist genau das Problem, das PB hat. Bevor es wegen so etwas schlechte Wertungen und User-Kommentare hagelt (und Shitstorms kommen schnell), lassen sie es lieber sein. Deine Einzelmeinung ist legitim und verständlich, PB muss aber in anderen Bahnen denken.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von JimmDon
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Die Zeitschriften sahen das aber anders. Und das ist genau das Problem, das PB hat. Bevor es wegen so etwas schlechte Wertungen und User-Kommentare hagelt (und Shitstorms kommen schnell), lassen sie es lieber sein. Deine Einzelmeinung ist legitim und verständlich, PB muss aber in anderen Bahnen denken.
    Deswegen habe ich explizit nach einem inoffiziellen Weg gefragt. Für die wenigen Erzkonservativen unter uns. Das würde keinen Tester interessieren - im Zweifel würde es positiv aufgenommen werden.
    JimmDon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •