Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
     
    DeanSunrise ist offline

    L'Hiver mit der Hardcore Mod Paaren

    Hi Leute,

    ich bin neu hier und falls ich mit dem Thema hier falsch bin tut es mir leid.

    Mit ist das normale Nacht des Raben zu einfach und deswegen wollte ich die Hardcore mod ausprobieren.
    Allerdings bin ich auch noch nicht auf den geschmack von L'hiver gekommen.

    Jetzt würde ich gern beide Mods gleichtzeitig spielen.
    Die Hardcore Version im L'Hiver gewand.

    Kann mir hier vll einer helfen
    hab beides schon installiert beides geht auch aber halte net zusammen.

    Gruß
    Dean

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Du kannst dir ja einfach den L'Hiver Graphik Patch draufmachen , das müßte funktionieren , ich verwende den schon lange bei der Returning Mod , das sollte also auch für die HC Mod gelten .

    Hier ist der Thread zum Patch...........

    https://forum.worldofplayers.de/foru...Cr-Gothic-II-2

    Ich hab die HC Mod nie gespielt , wenn du aber nach Herrausforderungen suchst solltest du die Returning Mod mal versuchen , da gibt es einen Hardcore Modus
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    3
     
    DeanSunrise ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja einfach den L'Hiver Graphik Patch draufmachen , das müßte funktionieren , ich verwende den schon lange bei der Returning Mod , das sollte also auch für die HC Mod gelten .

    Hier ist der Thread zum Patch...........

    https://forum.worldofplayers.de/foru...Cr-Gothic-II-2

    Ich hab die HC Mod nie gespielt , wenn du aber nach Herrausforderungen suchst solltest du die Returning Mod mal versuchen , da gibt es einen Hardcore Modus
    Laut den Bildern sieht aber alles aus wie vorher.
    Ist das net so das hier auch die Fauna mehr ist und die stadt etc. anders aussieht ?

    man kann ja nur Variante 2 laden und da sieht das spiel dann aus wie immer

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    204
     
    ErzSchmuggler ist offline

    Nimm einfach die Rückkehr mit l-hiver grafikpatch

    Hallo Dean,

    ich empfehle dir nach deiner Beschreibung auch Die Rückkehr v1.12.9 Rebalance von Marcello.

    In Ihr findest du deinen Hardcore-Modus, sowie eine ganz neue Herausforderung von Gothic 2 dNdR.
    Es wurden viele neue Gebiete und Ambiente eingebaut. Auch einige, welche du vielleicht noch aus dem ersten Teil kennst.

    Den Textur-Patch von der L'Hiver- Mod kannst du auch benutzen.


    Der Grafik-Patch für andere Mods verwenden bringt dir kein "neues" Khorinis, wie du es dir
    vielleicht im L'Hiver- Video angesehen hast.
    Dieses findest du ausschließlich in den L'Hiver- Versionen.



    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Spielen

    VG ErzSchmuggler

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von DeanSunrise Beitrag anzeigen
    Laut den Bildern sieht aber alles aus wie vorher.
    Ist das net so das hier auch die Fauna mehr ist und die stadt etc. anders aussieht ?

    man kann ja nur Variante 2 laden und da sieht das spiel dann aus wie immer
    Das was du dir da vorstellst ist nicht so einfach , das sind beides völlig unterschiedliche Mods , von verschiedenen Moddern entwickelt , die einfach zusammenpacken funktioniert nicht .

    Du mußt dich halt für eine Mod entscheiden , schau dir einfach mal alle an die angeboten werden , das sind ja sehr viele ............und entscheide dann .

    Wie gesagt wenns dir um eine Herrausforderung geht , wäre die Returning Mod etwas .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von DeanSunrise Beitrag anzeigen
    Laut den Bildern sieht aber alles aus wie vorher.
    Ist das net so das hier auch die Fauna mehr ist und die stadt etc. anders aussieht ?

    man kann ja nur Variante 2 laden und da sieht das spiel dann aus wie immer
    In kurz:
    Zwei Mods sind nicht miteinander kompatibel. Das würde bei Gothic zu Konflikten führen. Besonders, wenn beide Änderungen am Mesh (Stadt, Höhle, Umland u.ä.) vornehmen, oder auf die selben Skripte zugreifen (z.B. den selben NPC bearbeiten). Dahingegen sind Grafik/Textur-Patches mit Mods kompatibel, da diese nur Texturen bzw. Vobs (= Gegenstände wie Tische, Schwerter, Pflanzen) ersetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide