Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Ich mag es nicht wenn mein Schmiedemenu so überlaufen ist mit Rezepten. Deshalb dachte ich mir ich entferne die einfach per SSEEdit.

    Nun zur Frage. Ich nehme mal Cloaks of Skyrim als Beispiel:

    Wenn ich die Fähigkeit die Umhänge zu schmieden entfernen möchte reicht es doch aus einfach die Zeile "Constructible Objekt" zu Löschen (per Remove) oder? Und um das Buch zu entfernen einfach die Zeile "Book" per Remove entfernen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich denke mal das ist alles, oder habe ich da nun irgendeinen "Denkfehler" ?


    Edit: Okay, ich hab das ganze mal ausprobiert und es funktioniert. Wichtig ist dabei nur dass man das mit einem "Clean Save" macht! Also quasi die Mod deinstallieren, Spiel ohne die Mod laden, Spielstand erstellen, Mod wieder installieren, die Einträge (wie oben beschrieben) mit SSEEdit löschen, Spiel starten und über ein aufgeräumtes Menu freuen...^^ (Nutzt man kein Clean Safe gibt es einen CTD!)
    Lina ist offline Geändert von Lina (10.10.2017 um 16:51 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Hm, okay...es ist dann wohl doch nicht so einfach wie ich mir das dachte.^^ Mir war nicht bewusst das man dann zb Waffen nicht upgraden kann...hmpf....
    Lina ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    38
    ....
    Ghaunadaur ist offline Geändert von Ghaunadaur (12.10.2017 um 18:12 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Hi Lanie

    du darfst nicht die Fähigkeit zum Schmiden insgesamt löschen, sondern du musst unter Construction Objects die Schmiederezepte für die Umhänge löschen.
    Harvald ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •