Ergebnis 1 bis 8 von 8

D:OS2 Schriftrolle Blutregen in Treibholz (Akt 2)

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich suche eine Schriftrolle "Blutregen" in Treibholz und/oder Umgebung für einen Quest. Skillbuch habe ich, aber keiner meiner Charas kann das lernen. Ich weiß, dass man seine Charaktere umskillen kann, aber das möchte ich nicht machen und aufsteigen werde ich in diesem Akt auch nicht mehr, da ich fast alles gemacht habe.
    Annalena ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von milorien
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    209
    Hi Annalena,

    vermutlich geht's um die Quest mit den 4 Jahreszeiten-Altären, oder?

    Leider weiß ich keinen Fundort für die Schriftrolle, aber falls es um obige Quest geht, soll es auch möglich sein, ein Gruppenmitglied in der Nähe des entsprechenden Altars, "Sommer" war es glaube ich, anzugreifen, so dass es blutet. Ich hab's selbst aber nicht probiert.

    Alternativ hätte ich noch die Idee, dass du Items in der Gruppe tauscht, damit am Ende je ein Punkt in Hydro und Nekro zu Buche steht, um Blutregen zu lernen.

    Vielleicht hilft ja was.

    Gruß

    milo
    milorien ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Danke für die Antwort.

    Ja, es ging um diesen Quest. Das mit den Skills lernen, wenn man die entsprechende Ausrüstung trägt, darauf bin ich gar nicht gekommen. Danke für den Tipp.
    Annalena ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    90
    du hättest auch ein hydrosophist zauberbuch mit einem necromancer zauberbuch kombinieren können um ein blutregenzauberbuch zu bekommen.
    patpiep ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ein Zauberbuch/Skillbuch hatte ich, wie im EP geschrieben. Ich hatte nur niemanden, der es lernen konnte, deswegen hatte ich nach einer Schriftrolle gefragt.

    Scheinbar gibt es aber keine Blutregenschriftrollen. Ich bin ja nun durch und ich habe im ganzen Spiel keine Schriftrolle gefunden und ein Rezept habe ich auch nicht gefunden.
    Annalena ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    902
    @patpieb

    Äh wie kombiniere ich das um Blutregen zu erhalten?

    danke im voraus

    LG
    Sumaro ist offline

  7. #7 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Über das Crafting-Menü. Einfach zwei Zauberbücher der jeweiligen Schulen einfügen.
    Zetubal ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach dem Blutregen, kann aber irgendwie nirgendwo was entsprechendes kaufen. Werde ich also auch basteln müssen. Und dann noch einen Char haben, der das auch benutzen kann. Auf die anderen 3 Sachen bin ich selbst gekommen, aber das mit dem Blutregen musste ich wirklich nachlesen. Wer soll denn von allein auf sowas kommen? Ihr wollt nicht wissen, mit was ich den Baum alles beschossen habe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •