Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    12
    Moin,

    nur eine kurze Frage zu der Mod. Wann ist die jeweilige Rüstung / Option aktiviert? Wenn dort steht "Verteilt" oder "Nicht verteilt"?

    Ich kriege die nicht aktiviert, bzw. es ändert sich rein gar nix ingame.
    Stevenson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
    Zitat Zitat von Stevenson Beitrag anzeigen
    Moin,

    nur eine kurze Frage zu der Mod. Wann ist die jeweilige Rüstung / Option aktiviert? Wenn dort steht "Verteilt" oder "Nicht verteilt"?

    Ich kriege die nicht aktiviert, bzw. es ändert sich rein gar nix ingame.
    Verteilt bedeutet dass die jeweilige Rüstung an die NPCs verteilt werden. Das heißt einfach, dass die "Verteilt" Rüstungen von allen NPCs auf die du im Spiel triffst getragen werden können.

    Da du schreibst "Verteilt" und "Nicht verteilt" gehe davon aus das du dir die deutsche Übersetzung heruntergeladen hast. Solltest du die Rüstungen aber nicht im Spiel sehen könnte das 3 Gründe haben.

    1. Du hast nur die Übersetzung heruntergeladen und die Hauptmod vergessen.^^ (Wovon ich aber nicht ausgehe...)
    2. Du hast die Mod in ein laufendes Spiel installiert was bedeutet das du ca 30 Ingame Tage warten musst bis die NPCs "resettet" werden und dann die Rüstungen tragen.
    3. Ein Fehler beim installieren... Dann musst du die Mod deinstallieren und nochmal installieren.

    Frage... Welchen Modmanager nutzt du? Nexus Mod Manager, Mod Organizer, Wrye Bash oder gar überhaupt keinen?

    Edit: Solltest du mehrere Rüstungs Mods und auch noch Waffenmods nutzen musst du einen Bashed Patch erstellen...aber das weißt du sicher... :/
    Lina ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    12
    Danke Dir! Klappt jetzt alles.
    Stevenson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •