Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    26
    ghmd ist offline
    Hallo Leute,

    ich bin momentan in der Quest Va Fail, Elaine. Dort soll ich die drei Tränke brauen. Allerdings habe ich keines der drei Mutagene dafür!

    Die Quest ist auf Level 19 ausgelegt.

    Unter anderem hier (http://www.ign.com/wikis/the-witcher...agen_Locations) heißt es, dass ich das Arachas Mutagen in der Quest "Missing Brother" finde, die jedoch auf Level 35 (!) ausgelegt ist.
    Momentan bin ich Level 25.

    Das heißt ich muss erstmal die ganzen Quests machen, die z.T. deutlich höher angelegt sind, um in der Level 19-Hauptquest weiterkommen zu können???



    Das ergibt irgendwie keinen Sinn.
    Oder sollen die Mutagene mit in der Schatulle auf dem Tisch liegen? Da waren nämlich keine.


    Bin gerade arg verzweifelt, weil ich jetzt nicht weiterkomme und das ganze auch nicht so recht Sinn ergibt.
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Hast du auch den Richtigen ausgewählt? Das ist eigentlich nur das eine Item in der Kategorie "Quests". Sind zwar 3 Tränke, aber die braut man mit einem Ruck. Und die ganzen Zutaten findet man in der Truhe auf dem Tisch. Und das Krabbeenspinnen-Mutagen braucht man ganz bestimmt nicht. Wenn unter Alchemie/Quests nichts angezeigt wird, hast du vielleicht aus versehen den falschen Filter aktiviert.
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von ghmd Beitrag anzeigen
    Oder sollen die Mutagene mit in der Schatulle auf dem Tisch liegen? Da waren nämlich keine.
    Ja, sollten sie auf jeden Fall. Daraus lassen sich dann unter Alchemie>Questgegenstände die "Kräuterabsude" herstellen.

    Edit: Nur um sicherzugehen... gemeint ist diese Schatulle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    26
    ghmd ist offline
    Problem gelöst ... den Reiter "Quest" hatte ich gar nicht gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •