Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    LetsPlay zu Sythera erschienen

    Netterweise hat NeorasLP begonnen ein LP von der alten Sythera-Demo aufzunehmen. Vielen lieben Dank dafür.

    Hintergrund ist, ich habe in den letzten Wochen die Demo mehrfach auf verschiedene Weisen gezockt um diverse Fehler, die damals gemacht wurden zukünftig zu vermeiden. Dialogqualität, Charakterbildung, Questdesign nach Drehbuch usw.
    Und da ich schon seit längerer Zeit Neoras LPs sehr gerne schaue, hatte ich ihn gefragt, ob er meine Mod auch aufnehmen könnte, da ich sehr gerne verfolgen würde, wie er die Mod wohl spielt. Nun ja, die ersten drei Folgen sind jedenfalls bereits online. Und mir gefallen sie – wie immer – sehr gut.
    Wer sie sich anschauen möchte, hier der Link


    Ich selbst habe die Demo inkl. Milgos Patch
    - pur, also ohne D3D11 Renderer,
    - mit Renderer
    - und mit dem L`Hiver-Texturpack + D3D11-Renderer für Gothic 2


    durchgespielt. Prozessor ist bei mir ein i7-7700K

    Falls also jemand Lust bekommen sollte, die Mod selbst zu zocken hier ein paar Hinweise.
    Hatte bei der Pur-Version alles auf Maximum (Sichtweise, Details etc) und keinen einzigen Absturz.

    Beim Renderer immer mal wieder Abstürze, teilweise mehrfach innerhalb weniger Minuten und dann auch wieder über eine Stunde gar keinen Ausfall.

    Der L`Hiver-Texturpack verschiebt einige Vobs, siehe Bild.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Aber damit konnte ich sehr gut leben. Und in Verbindung mit dem Renderer sieht die Landschaft einfach nur klasse aus (nach meinem persönlichen Geschmack). Daher ist die letzte Variante mein haushoher Favorit trotz der beschriebenen Mängel. Auch hier einige Screens.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    WICHTIG: Das L`Hiver-Texturpack produziert allerdings einen A-Bug!
    Das zweite Tor in der Mine lässt sich nicht mehr öffnen, da hier nun ein verschobenes Vob im Weg steht. Da kann man dann nur speichern, Texturpack deaktivieren, Tor öffnen, hineingehen, speichern und dann wieder L`Hiver aktivieren. Alternativ kann man auch seinen Gothic-Ordner kopieren, und im zweiten Ordner Aufhübschungen installieren und diesen Speicherstand einmalig hin und her schieben.

    Und hier noch von unseren polnischen Freunden zwei Impressionen von Sythera
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Viel Spaß bei NeorasLP.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Da schwärmt das Herz wieder.
    Einfach klasse, die Mod!
    Gut gespielt von NeorasLP; ich bin nach dem xten Mal spielen anders angefangen- ich habe erstmal die Monster (Ratten) gekillt, weil ich immer alle Punkte haben will.
    OldCoin du solltest vielleicht noch einen Download-Link der Demo im Startpost einfügen, dann muß man nicht solange danach suchen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Sind aber wenig Antworten hier.
    Hat keiner mehr Interesse an Sythera?
    Das ist aber schade, wo doch vorher viele Posts wegen wegen der Fortsetzung der Demo da waren.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zu seiner Zeit war Sythera in Polen sehr lebhaft, also hoffe ich, dass es eines Tages die Vollversion geben wird.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    So. Das erste Dutzend hat Neoras abgedreht.
    Erstaunlich, wie oft er mit seinen Vermutungen und dem, was er an Dialoginhalten voraus sieht richtig liegt. Und wenn er völlig falsch liegt, dann wird es so richtig lustig , wie bspw. In Folge 9.
    Ich kann es nur empfehlen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und ja. An Sythera wird nach wie vor gearbeitet.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    So. Das erste Dutzend hat Neoras abgedreht.
    Erstaunlich, wie oft er mit seinen Vermutungen und dem, was er an Dialoginhalten voraus sieht richtig liegt. Und wenn er völlig falsch liegt, dann wird es so richtig lustig , wie bspw. In Folge 9.
    Ich kann es nur empfehlen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und ja. An Sythera wird nach wie vor gearbeitet.
    Der Spoiler ist super!
    Meine Hoffnung auf eine Vollendung der Mod ist also in greifbarer Nähe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide