Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Könnt ihr gute monitore zum zocken empfehlen?

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ja, für mich hat sich das Thema jetzt jedenfalls auch erledigt, wenn er lieber 200€ verschwenden will als 260€ auszugeben, ist das natürlich seine Entscheidung...
    Das steht ja noch gar nicht endgültig fest. Das ist nur bisher der aktuelle Stand.

    Kann auch gut sein, dass der TE deine Empfehlung annimmt und noch 60€ drauflegt.

    Würde auch nicht sagen, dass hier irgendein "Krieg" ausgelöst werden sollte. Solche Anfragen kommen hier doch öfter.

    Ich persönlich gehe übrigens mit dir konform, dass ein 120/144Hz Monitor deutlich angenehmer istl. Aber am Ende muss man halt auch die finanziellen Gegebenheiten beachten.
    Und wenn da einer klar 200€ angibt, dann schaue ich in Preisbereichen von 260€ gar nicht erst nach.

    Was in der PE der WoP abgeht, davon hab ich keine Ahnung. Davon hab ich mich schon vor Jahren abgewendet, weil da nur nen Haufen Bullshit kommt. Bin ja schon sehr viel länger hier am Start, als es mein Profil vermuten lässt.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (06.10.2017 um 21:31 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Was in der PE der WoP abgeht, davon hab ich keine Ahnung. Davon hab ich mich schon vor Jahren abgewendet, weil da nur nen Haufen Bullshit kommt. Bin ja schon sehr viel länger hier am Start, als es mein Profil vermuten lässt.
    Wär ich auch, wenn hier mehr los wäre .
    Hookinsu ist offline

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Wär ich auch, wenn hier mehr los wäre .
    Och, ich bin eigentlich so gut wie täglich hier unterwegs und schaue, ob es was Neues gibt. Wir können uns hier gern ausführlicher über diverse Hardware unterhalten
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Och, ich bin eigentlich so gut wie täglich hier unterwegs und schaue, ob es was Neues gibt. Wir können uns hier gern ausführlicher über diverse Hardware unterhalten
    Deine AMD Fanboy Signatur ergibt seit Ryzen endlich Sinn.

    Habe einen 965 BE. Bin froh das AMD endlich Konkurrenzfähig ist, und Intel dazu zwingt ihre Monopol-Wucherpreise runterzuschrauben.
    Hookinsu ist offline

  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Deine AMD Fanboy Signatur ergibt seit Ryzen endlich Sinn.
    Fanboy zu sein, ist irrational, also ergibt das IMMER einen/keinen Sinn

    Die Intel Preise interessieren mich eher weniger. Da ich ja AMD Fanboy bin, kommt für mich eh nichts anderes als ein Ryzen System infrage
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Fanboy zu sein, ist irrational, also ergibt das IMMER einen/keinen Sinn
    Das stimmt wohl.
    Hookinsu ist offline

  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Ich hoffe ja immer, dass meine Signatur als die Ironie aufgenommen wird, als die sie gedacht ist. Aber aus irgendeinem Grund wird das immer so verdammt ernst genommen.

    Aber hey, würde ich zum gleichen Preis ne AMD CPU kaufen, wenn sie weniger leisten würde? Natürlich nicht! Ich bin doch nicht bescheuert!
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Brotherhood of Nod Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer, dass meine Signatur als die Ironie aufgenommen wird, als die sie gedacht ist. Aber aus irgendeinem Grund wird das immer so verdammt ernst genommen.

    Aber hey, würde ich zum gleichen Preis ne AMD CPU kaufen, wenn sie weniger leisten würde? Natürlich nicht! Ich bin doch nicht bescheuert!
    Naja, ich weiss ja nicht wie alt die Signatur ist. Mittlerweile kriegst du bei AMD ein besseres Preis Leistungsverhältnis als bei Intel.

    Ein Fan von irgendwas zu sein halte ich eh für bescheiden. Ob Sony oder Microsoft. Apple oder Microsoft. Ist doch alles Wurst. Solang Intel oder AMD mich nicht bezahlen um die hier zu Verteidigen, geht mir das alles am Arsch vorbei.
    Hookinsu ist offline

  9. #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Ein Fan von irgendwas zu sein halte ich eh für bescheiden. ... Solang Intel oder AMD mich nicht bezahlen um die hier zu Verteidigen, geht mir das alles am Arsch vorbei.
    Amen!

    Genau darauf zielt meine Signatur ab.
    Ja, ich bin eher AMD zugeneigt als Intel, aber das liegt schlicht daran, dass ich unnötiger Abzocke nichts abgewinnen kann. Aber könnte mir Intel einen DEUTLICHEN Vorteil offerieren, der sich preislich lohnt, würde ich ohne zu Zögern deren Produkt kaufen.

    Allerdings können sie das aktuell nicht. Die Ryzen CPUs sind zu gut bei gleichzeitig exrem günstigem Kaufpreis.

    Der neue i7-8700k bietet gerade mal 20% (Anwendungen) bzw. 30% (Spiele) mehr Performace gegenüber einem Ryzen 5 1600X.
    Dafür zahlt man bei Intel gut 90% mehr!!!

    Da ist mir doch schnell klar, was ich kaufe.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    http://www.mydealz.de

    demletzt erst wieder n paar gute Monitore drin gewesen zu super Preisen und teilweise mit Freesync für unter 200€.


    Ah da ist die Frage: G-Sync oder Freesync erwünscht? IPS-Panel oder TN? FullHD oder WQHD-UHD? 60Hz ausreichend oder muss es 120/144Hz sein?

    dann können wir weiter reden
    SkoiL ist offline

  11. #31 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
    Monitor mit G-Sync wird man nicht ansatzweise für 200€ bekommen. Das G-Sync-Modul alleine bedeutet schon einen Aufpreis von 150€ zu vergleichbaren Modellen ohne.
    Günstige Monitore mit einer AdaptiveSync-Technologie gibts ausschließlich mit FreeSync. Da jedoch durchaus schon für unter 200€ (sogar ab 100€). Was nicht bedeutet das diese Monitore gut, oder auch nur das FreeSync ordentlich umgesetzt wäre.

    Während man G-Sync weiß was man erwarten kann, ist FreeSync leider eine Wundertüte. Bei jedem Modell ist es anders umgesetzt, und meist eher schlecht als recht.
    Das ist leider der Nachteil des Offenen Standards. Mit FreeSync 2 wurden genauere Vorgaben gemacht, gibt bisher aber keine große Auswahl.


    Oder war deine Frage, SkoiL, allgemeiner, und weniger auf die Vorgaben des TE bezogen?

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •