Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mealwei
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    92
     
    mealwei ist offline

    Gothic 2 + DndR + Dirextx 11 Patch 2.6 fix

    Hi ich hab Gothic 2 + DndR + den Direct X 11 Patch zum laufen gebracht, aber der Marvin Modus startet nicht mehr, egal wie oft ich es versuche. Ist das normal das der Marvin Modus dann nicht mehr gestartet werden kann ?


    Danke bis dann.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von mealwei Beitrag anzeigen
    Hi ich hab Gothic 2 + DndR + den Direct X 11 Patch zum laufen gebracht, aber der Marvin Modus startet nicht mehr, egal wie oft ich es versuche. Ist das normal das der Marvin Modus dann nicht mehr gestartet werden kann ?


    Danke bis dann.
    Nein, der Marvin Mode funktioniert auch mit dem Renderer. Ich hatte die Odsyssee Mod mit dem Renderer durchgespielt und einige male Marvin bemühen müssen.
    Marvin muss im offenen Characterscreen eingegeben werden, d.h der Characterscreen darf nicht den Tasten m,a,r,v,i,n zugewiesen sein. Überprüfe das mal in der Tastatureinstellung von Gothic 2.
    Hast Du den Characterscreen z.B. der Taste c zugewiesen, dann wird der Marvin Mode durch die Eingabe von c marvin c aktiviert.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von mealwei
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    92
     
    mealwei ist offline
    Das hat mit c marvin c geklappt und ich tippe mir die finger wund und dachte ich tippe falsch.
    Aber c marvin c ist richtig danke dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide