Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    51
    Hallöchen ,

    ich hab mal wieder ein mittelschweres Problemchen , ich gurke gerade bei der Dämmerwacht umher und löse da diverse Aufgaben. Jetzt hat mir Isran eine gegeben * Ein Jarl spricht Recht * die Quest in Rifton ...... Aber ich hatte die schonmal vorher von ihm bekommen und gelöst . Danach hatte ich für Florentinus und Gunmar verschiedenes erledigt und nun schickt mich Florentinus zu Isran und der drückt mir diese Quest schon wieder aufs Auge Kann das sein das es ein Bug ist oder muss man die tatsächlich zweimal lösen ????? Ich hab schonmal einen alten Speicherstand probiert und Florentinus gefragt und der schickt mich wie gehabt zu Isran und siehe da dieselbe Situation.......

    Kann man da was ändern , oder sollte ich die Quest einfach nochmal machen ? Ich hab für Dämmerwacht noch den Quest für Sorine offen - wo man nach Fahlbartz gehen soll wegen der Armbrust. Ansonsten hab ich gerade keinen anderen gerade offen...

    Vielelicht kann mir jemand was dazu sagen , nicht das diese Quest noch öfters mal kommt

    Danke und VG
    Elwing
    Elwing676 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Die wiederholen sich.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    51
    Hi,

    ernsthaft jetzt ? Die kommt nochmal diese Quest
    Elwing676 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zweimal? Des ist doch harmlos.
    Mit einem Char habe ich jetzt nach weit über fünf Jahren mal wieder die DB-Reihe gespielt, weil es dazu eine interessante Mod gab. Zum Schluss darfst 10mal für die Night Mother sog. Randomopfer entsorgen (gehört zur Vanillaquest). Sieben davon war ein Reckless Mage, gekleidet wie ein Bandit, im Frozen Hearth Inn in Winterhold.
    Ich schwöre, nach dem 10. Auftrag hat mein Char die Tür im Sanctuary hinter sich zugeknallt und seitdem den Laden nie mehr betreten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    51
    Lach , na dann ......ja ich war für die Mutter der Nacht auch schon ziemlich unterwegs , bei mir ist es eher Rorikstatt. Wenn ich dann aus der Tür des Gasthauses tret ist fast immer ein Drache in Lauerstellung . Egal hab noch Spass dran und daher mach ich weiter. Okay dann werd ich dem Jarl mal den Hintern retten . Danke für die Auskunft , aber ich dachte im ersten Moment das irgendwie was verkehrt gelaufen sei , aber wenn das normal ist - nun dann sei es so.

    LG
    Elwing676 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •