Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Hallo Freunde


    hier geht es zur News: https://www.the-witcher.de/

    Viel Spass beim Lesen und Zocken in 4K-Auflössung!

    Grüße
    Interrex
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Bin etwas enttäuscht und von anderen Entwicklern mehr Arbeit gewohnt. Es gibt nicht eine einzige Einstellung in den Optionen, z.B. Performance oder Qualität. 1800p werden aufgezwungen, es gibt keine Option für 1080p@60FPS. Distanzdarstellungen und das auf der PS4 schwache LOD und Aufploppen ist nach wie vor vorhanden. Es gibt auch keine Hairworks-Option. Gut, die Auflösung macht wirklich einen kleinen Unterschied. Aber die Ladezeiten sind auch nach wie vor unglaublich lange (PS4 Pro hat ja die gleiche lahmarschige Festplatte und die CPU ist nur minimal schneller). Unausgeglichenes Frame Pacing gibt's auch nach wie vor. Im großen und ganzen wurde hier nur das imo nötigste abgeliefert, was für die Konsoleros schade ist. PC-Version bleibt meilenweit, auch was die Performance angeht, vorne.

    Zwar ist das Spiel von 2015, aber selbst The Last of Us (von 2014) hat noch einen weiteren Pro und HDR Patch bekommen. Aber okay, die kriegen das von Sony sicher gut bezahlt.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    18
    pc-hexer ist offline
    Hi
    Ich habe bei meine PS4 Pro nur den Pacht 1.50 drauf wie komme ich an den Pacht 1.51 dran.
    Wenn ich auf Akuelisiren gehe sagt die PS4 Pro das Spiel auf auf den neusten.
    Was soll ich machen????
    Bitte um Hilfe also Anleitung.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    18
    pc-hexer ist offline
    Ich habe bei mir auf der PS4 Pro nur den Pach 1.50 drauf wie komme ich auf den Pach 1.51
    Bitte um Anleitung das wehre super.
    Da ich The Witcher 3 ihn 4K Zocken möchte.
    Bitte um Hilfe.
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Bin etwas enttäuscht und von anderen Entwicklern mehr Arbeit gewohnt. Es gibt nicht eine einzige Einstellung in den Optionen, z.B. Performance oder Qualität. 1800p werden aufgezwungen, es gibt keine Option für 1080p@60FPS. Distanzdarstellungen und das auf der PS4 schwache LOD und Aufploppen ist nach wie vor vorhanden. Es gibt auch keine Hairworks-Option. Gut, die Auflösung macht wirklich einen kleinen Unterschied. Aber die Ladezeiten sind auch nach wie vor unglaublich lange (PS4 Pro hat ja die gleiche lahmarschige Festplatte und die CPU ist nur minimal schneller). Unausgeglichenes Frame Pacing gibt's auch nach wie vor. Im großen und ganzen wurde hier nur das imo nötigste abgeliefert, was für die Konsoleros schade ist. PC-Version bleibt meilenweit, auch was die Performance angeht, vorne.

    Zwar ist das Spiel von 2015, aber selbst The Last of Us (von 2014) hat noch einen weiteren Pro und HDR Patch bekommen. Aber okay, die kriegen das von Sony sicher gut bezahlt.
    Hallo Filben,
    es ist schade, dass dir das neue Upgrade technisch nicht zusagt. Da ich davon ausgehe, dass die Reds hier nicht lesen, richte doch bitte eine Beschwerde direkt an CDPR, damit die Dinge besser werden:
    http://en.cdprojektred.com/support/?...duct=wild_hunt und bitte um eine Antwort.
    Über ein Feedback deinerseits hier im Forum im Falle einer Antwort seitens CDPR würde ich mich sehr freuen.
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Hab die Frage nach Grafikoptionen jetzt im offiziellen Forum Thread zum Pro Patch gestellt.

    Es mag zwar lästig sein, aber wenn die Hersteller auf die Idee kommen, einen 'Refresh' der Hardware innerhalb einer Generation durchzuführen, muss man sich mit diesen Problemen auseinandersetzen. Wer die Option auf zwei Geräte hat, sollte, ähnlich wie mit Grafikkarten, auch die Option auf die gewünschte Grafik vs. Performance haben.
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hab die Frage nach Grafikoptionen jetzt im offiziellen Forum Thread zum Pro Patch gestellt.

    Es mag zwar lästig sein, aber wenn die Hersteller auf die Idee kommen, einen 'Refresh' der Hardware innerhalb einer Generation durchzuführen, muss man sich mit diesen Problemen auseinandersetzen. Wer die Option auf zwei Geräte hat, sollte, ähnlich wie mit Grafikkarten, auch die Option auf die gewünschte Grafik vs. Performance haben.
    Hast du auf deine Fragen bereits eine Antwort von den Verantwortlichen bei CDPR erhalten, die derzeit an einem neuen Patch für die P4 Pro arbeiten...

    http://www.playm.de/2017/10/the-witc...d-hunt-370227/
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    1.50 ermöglicht dir schon eine höhere Auflösung. 1.51 sollte weiterhin die Stabilität verbessern und automatisch heruntergeladen werden. An der Konsole hat man nicht viele Möglichkeiten: Spiel deinstallieren, komplett, und nochmal neu installieren. VORHER aber mal manuell nach Updates checken: Options-Taste, wenn du auf dem Spiel bist -> Auf Update überprüfen.

    Und vorher noch prüfen, ob der Download nicht irgendwo in einer Warteschlange hängt, vlt wegen zu wenig Speicherplatz.
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hab die Frage nach Grafikoptionen jetzt im offiziellen Forum Thread zum Pro Patch gestellt.
    Hast du mal einen Link zur Hand? Ich kann im offiziellen Forum unter "Filben" nichts finden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •