-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.10.2017 12:36
 Zitat von Filben
Bin etwas enttäuscht und von anderen Entwicklern mehr Arbeit gewohnt. Es gibt nicht eine einzige Einstellung in den Optionen, z.B. Performance oder Qualität. 1800p werden aufgezwungen, es gibt keine Option für 1080p@60FPS. Distanzdarstellungen und das auf der PS4 schwache LOD und Aufploppen ist nach wie vor vorhanden. Es gibt auch keine Hairworks-Option. Gut, die Auflösung macht wirklich einen kleinen Unterschied. Aber die Ladezeiten sind auch nach wie vor unglaublich lange (PS4 Pro hat ja die gleiche lahmarschige Festplatte und die CPU ist nur minimal schneller). Unausgeglichenes Frame Pacing gibt's auch nach wie vor. Im großen und ganzen wurde hier nur das imo nötigste abgeliefert, was für die Konsoleros schade ist. PC-Version bleibt meilenweit, auch was die Performance angeht, vorne.
Zwar ist das Spiel von 2015, aber selbst The Last of Us (von 2014) hat noch einen weiteren Pro und HDR Patch bekommen. Aber okay, die kriegen das von Sony sicher gut bezahlt.
Hallo Filben,
es ist schade, dass dir das neue Upgrade technisch nicht zusagt. Da ich davon ausgehe, dass die Reds hier nicht lesen, richte doch bitte eine Beschwerde direkt an CDPR, damit die Dinge besser werden:
http://en.cdprojektred.com/support/?...duct=wild_hunt und bitte um eine Antwort.
Über ein Feedback deinerseits hier im Forum im Falle einer Antwort seitens CDPR würde ich mich sehr freuen.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-