Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Die Switch ist äußerst erfolgreich. Hat sich im ersten halben Jahr besser verkauft als Xbox 360, Xbox One, und PS3 in ihren jeweiligen ersten Halbjahren, und ähnlich gut wie die PS4. Wenn es so weitergeht hat Nintendo nach einem Jahr soviele Switches verkauft wie WiiUs insgesamt (in 5 Jahren). Zelda wurde fast 5 Millionen mal verkauft, Super Mario innerhalb von drei Tagen drei Millionen mal.

    Aus der Indie Szene hört man, dass viele Entwickler sehnsüchtig auf ihr Devkit von Nintendo warten. Indie Games verkaufen sich auf der Switch exzellent, oft besser als auf allen anderen Platformen (einschlielich Steam). Große Publisher kündigen Umsetzungen großer AAA-Spiele für die Switch an, natürlich grafisch abgespeckt, aber sonst intakt (vor allem Wolfenstein und Doom sind hier sehr beeindruckend).

    Die Konsole wird, wie es aussieht, eine rosige Zukunft haben.

    Leider heißt dieser großartige Erfolg wohl auch, dass es in absehbarer Zeit keine Preisminderung geben wird, und man sich vermutlich auch mit einer Hardware-Revision Zeit lassen wird.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Die Hardware ansich finde ich interessant aber die Spiele sind einfach nicht meine Zielgruppe

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Die Hardware ansich finde ich interessant aber die Spiele sind einfach nicht meine Zielgruppe
    bei mir andersrum.. ich begreife den sinn der switch nicht... bin ein totaler nintendohardware-feind.. frage mich bis heute was der zweite bildschirm beim nintendo ds verloren hatte

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Was hat dass mit Sinn zu tun? Es ist eine Spielkonsole, der Sinn dahinter ist es Videospiele abzuspielen, tut sie. Fertsch.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Was hat dass mit Sinn zu tun? Es ist eine Spielkonsole, der Sinn dahinter ist es Videospiele abzuspielen, tut sie. Fertsch.
    ja aber nintendo ist ja für ihre extrem schwache hardware bekannt... ich verstehe nicht, wie die denselben preis verlangern können, obwohl ihre hardware im schnitt 7-10jahre hinter der technik liegt... Nintendo ist eine spielefirma und ich finde deren hardwarepolitik halt mist

    Edit: Ich meine damit für ihre neuen spiele hätte keine neue Konsole rauskommen müssen.. war einfach unnötig

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    ja aber nintendo ist ja für ihre extrem schwache hardware bekannt... ich verstehe nicht, wie die denselben preis verlangern können, obwohl ihre hardware im schnitt 7-10jahre hinter der technik liegt... Nintendo ist eine spielefirma und ich finde deren hardwarepolitik halt mist

    Edit: Ich meine damit für ihre neuen spiele hätte keine neue Konsole rauskommen müssen.. war einfach unnötig
    Denselben Preis? xBox One Release Preis 500EUR, PS4 400EUR.

    Es verkauft sich doch wie man sieht, wieso wohl? Weil die Spiele scheinabr gespielt werden.

    Die Switch mitnehmen und sonst wo spielen ist super. Ich pendle viel die ist da perfekt. Die Spiele sind toll.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Denselben Preis? xBox One Release Preis 500EUR, PS4 400EUR.

    Es verkauft sich doch wie man sieht, wieso wohl? Weil die Spiele scheinabr gespielt werden.
    Sie verkauft sich, weil die Leute verblendete Fanboys sind. Selbst wenn die Switch 600€ gekostet hätte, hätten sie genug gekauft, weil steht ja Nintendo dran. Wer Nintendo basht kriegt aufs Maul, aber wenn man sagt "Ps4 ist Müll, lässt mich Spiele nur in 4k und 60Fps spielen, voll kacka!!!1" kriegt man nen Orden.

    199€ oder 249€ wäre ein viel besserer Preis für die Switch gewesen mMn. Hardware ist einfach sehr alt und die Verarbeitung des ganzen lässt auch an vielen Ecken zu wünschen übrig. Dazu ist das Konzept der Controller auch an vielen Ecken einfach schwach. Und der Akku ist auch n Witz, hält 2-3 Stunden, viele Berichten nach Monatelangen nutzen ausserhalb des Hauses das der Akku jetzt noch 30-60 Minuten hält, wenn überhaupt.

    Ach freu ich mich schon wieder auf die Kommentare, weil ich die absurde Abzocker Politik von Nintendo nicht unterstütze.

    Ps: Bevor man mich als Ps4/Xbox "Fanboy" betitelt... Pc -> Alles.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Denselben Preis? xBox One Release Preis 500EUR, PS4 400EUR.

    Es verkauft sich doch wie man sieht, wieso wohl? Weil die Spiele scheinabr gespielt werden.

    Die Switch mitnehmen und sonst wo spielen ist super. Ich pendle viel die ist da perfekt. Die Spiele sind toll.
    wer die Xbox one beim release für 500€ gekauft hat, muss ein reicher schnösel gewesen sein.. Es gab sie sogar schon 2-3monate nach release über großen zeitraum für 150€ in einigen Läden in der schweiz zu haben.. Technik war da dieses Jahr im dauersale
    Nintendo verkauft sich wegen den Spielen.. nicht wegen der Hardware... fürs mobile Spielen gibts zig alternativen.. und die switch schneidet doch recht schklecht ab für den preis.... Die nintendokonsolen an sich sind halt nutzlos.. allein die 6verschiedenen versionen des Nintendo Ds, wobei sich in der Hardware vllt 1bauteil mal geändert hatte..
    Sie wollen halt nicht die Spiele für andere Platformen wie PC etc freigeben.. aber dann sollten sie mehr als so ne gammelkonsole rausbringen, wobei man die ja eh wieder upgraden muss durch kauf einer "pseudo-erneuerung"



    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Sie verkauft sich, weil die Leute verblendete Fanboys sind. Selbst wenn die Switch 600€ gekostet hätte, hätten sie genug gekauft, weil steht ja Nintendo dran. Wer Nintendo basht kriegt aufs Maul, aber wenn man sagt "Ps4 ist Müll, lässt mich Spiele nur in 4k und 60Fps spielen, voll kacka!!!1" kriegt man nen Orden.

    199€ oder 249€ wäre ein viel besserer Preis für die Switch gewesen mMn. Hardware ist einfach sehr alt und die Verarbeitung des ganzen lässt auch an vielen Ecken zu wünschen übrig. Dazu ist das Konzept der Controller auch an vielen Ecken einfach schwach. Und der Akku ist auch n Witz, hält 2-3 Stunden, viele Berichten nach Monatelangen nutzen ausserhalb des Hauses das der Akku jetzt noch 30-60 Minuten hält, wenn überhaupt.

    Ach freu ich mich schon wieder auf die Kommentare, weil ich die absurde Abzocker Politik von Nintendo nicht unterstütze.

    Ps: Bevor man mich als Ps4/Xbox "Fanboy" betitelt... Pc -> Alles.
    Jupp, es gibt dann bald sicherlich die Nintendo Switch+ oder sowas.. die mehr akkulaufzeit beeinhalten soll und die natürlich speziell für diese konsole optimierte spiele beeinhaltet, die auf der normalen switch nicht verfügbar sind

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    ja aber nintendo ist ja für ihre extrem schwache hardware bekannt... ich verstehe nicht, wie die denselben preis verlangern können, obwohl ihre hardware im schnitt 7-10jahre hinter der technik liegt... Nintendo ist eine spielefirma und ich finde deren hardwarepolitik halt mist

    Edit: Ich meine damit für ihre neuen spiele hätte keine neue Konsole rauskommen müssen.. war einfach unnötig
    Nintendo sieht halt ein dass sie ein Konkurrenzprodukt zu PS und xbox keinen Gewinn bringen würde.

    Die Playstation bringt keinen wirklichen Vorteil gegenüber dem PC aber die Switch ist ein Handheld. Die Hardware könnte nur n Tick besser sein und wenn dann noch sämtliche Lastgen also PS3 und xBox bzw PC spiele drauf laufen würden wäre es verdammt geil aber nein es werden nur Pixel games, Mario und Zelda verkauft GG.
    Geändert von EfBieEi (02.11.2017 um 14:49 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Sie verkauft sich, weil die Leute verblendete Fanboys sind. Selbst wenn die Switch 600€ gekostet hätte, hätten sie genug gekauft, weil steht ja Nintendo dran. Wer Nintendo basht kriegt aufs Maul, aber wenn man sagt "Ps4 ist Müll, lässt mich Spiele nur in 4k und 60Fps spielen, voll kacka!!!1" kriegt man nen Orden.

    199€ oder 249€ wäre ein viel besserer Preis für die Switch gewesen mMn. Hardware ist einfach sehr alt und die Verarbeitung des ganzen lässt auch an vielen Ecken zu wünschen übrig. Dazu ist das Konzept der Controller auch an vielen Ecken einfach schwach. Und der Akku ist auch n Witz, hält 2-3 Stunden, viele Berichten nach Monatelangen nutzen ausserhalb des Hauses das der Akku jetzt noch 30-60 Minuten hält, wenn überhaupt.

    Ach freu ich mich schon wieder auf die Kommentare, weil ich die absurde Abzocker Politik von Nintendo nicht unterstütze.

    Ps: Bevor man mich als Ps4/Xbox "Fanboy" betitelt... Pc -> Alles.
    Dumm oder so? Sieht nämlich gerade so aus was du da so schreibst.

    -Ich bin kein Faboy.
    -Niemals hätte ich 600EUR gezahlt, auch keine 500EUR oder 400EUR.
    -Ich habe selbst eine PS4 Slim.
    -Die Switch ist keine Vergleichskonsole, aber dass ist dir sicher auch schon aufgefallen das die Switch nur etwas mehr als Handflächengroß ist. Da kann man schlecht die Leistung von einer PS4 oder xBox One reinpacken und mein Akku hält noch wie zu beginn, also seit April.

    Oh manche User beklagen sich über Probleme, genauso wie bei anderen Konsolen und PC Spieler mit ihren Treiberproblemen und geporteten Games(Ich bin selbst 90% PC Gamer).


    Wieviel neue WiiU gab es? Der DS ist halt eine andere Geschichte, was mit der Switch passiert weißt du gar nicht aber Scheiße erzählen kannst du super.

    Und was heißt teuer? Ich habe gerae mal 75h mit der Switch gespielt(Spiele zusammengerechnet und dass ist nicht viel, Zelda noch nicht durch, Super Mario Odyssey erst angefangen) das wären aktuell 4,40EUR pro Stunde Spielzeit für nur dne Preis der Konsole(weil die ist ja soooo teuer...)

    Mir kann es ja eh vollkommen egal sein was du über mich denkst und dass ist es auch, ich will dir nur klar machen dass du entweder hart trollst oder echt so blöd bist.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Nintendo sieht halt ein dass sie ein Konkurrenzprodukt zu PS und xbox keinen Gewinn bringen würde.

    Die Playstation bringt keinen wirklichen Vorteil gegenüber dem PC aber die Switch ist ein Handheld. Die Hardware könnte nur n Tick besser sein und wenn dann noch sämtliche Lastgen also PS3 und xBox bzw PC spiele drauf laufen würden wäre es verdammt geil aber nein es werden nur Pixel games, Mario und Zelda verkauft GG.
    FIFA, NBA, DOOM, Skyrim, Wolfenstein 2, L.A. Noire.

    Pixelgames.
    Geändert von 10203040 (02.11.2017 um 15:01 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen


    FIFA, NBA, DOOM, Skyrim, Wolfenstein 2.

    Pixelgames.
    Ist für mich nicht genug.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ist für mich nicht genug.
    Aber es sind Pixelgames oder? Oder lagst du falsch?

    Ob genug oder nicht ist eine anderes Thema.

    Wie auch immer, es kommen so Spiele auf die Switch, wie schnell welche und wie gut ist ein anderes Thema.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Aber es sind Pixelgames oder? Oder lagst du falsch?

    Ob genug oder nicht ist eine anderes Thema.

    Wie auch immer, es kommen so Spiele auf die Switch, wie schnell welche und wie gut ist ein anderes Thema.
    von der hardware und dem design ist sie halt nur ca 30€ wert..(damit meine ich nicht die Bauteile, sondern wenn eine andere firma das verkaufen wollen würde!!) nintendo schlägt apple um längen

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    von der hardware und dem design ist sie halt nur ca 30€ wert..(damit meine ich nicht die Bauteile, sondern wenn eine andere firma das verkaufen wollen würde!!) nintendo schlägt apple um längen
    30€ ist vielleicht doch etwas wenig. Wenn man ganz Kritisch ist, hätten sie das Teil auch für 149€ verkaufen können. Ist halt geil wie die "Station" den Bildschirm zerkratzt beim reinstecken. Nintendo beste! Wär sowas von Sony gekommen, hätte die Konsole auf Amazon 1-2 Sterne.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    30€ ist vielleicht doch etwas wenig. Wenn man ganz Kritisch ist, hätten sie das Teil auch für 149€ verkaufen können. Ist halt geil wie die "Station" den Bildschirm zerkratzt beim reinstecken. Nintendo beste! Wär sowas von Sony gekommen, hätte die Konsole auf Amazon 1-2 Sterne.
    Woher weißt du dass? Ganz kritisch? Wie soll dass funktionieren? Sonst liest man immer von Produktionskosten von 260 Dollar.

    Mein Bildschirm ist nicht zerkratzt.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du dass? Ganz kritisch? Wie soll dass funktionieren? Sonst liest man immer von Produktionskosten von 260 Dollar.

    Mein Bildschirm ist nicht zerkratzt.
    260€? dafür kriegt man nen laptop der das zehnfache kann..
    vllt bezahlen die ja die leute in den chinesischen fabriken mit 120€ die stunde

    edit: die switch ist sicher eh nurn remake des wii-u controllers von der hardware, sehen sogar beide gleich aus.. mag ja sein das sony mit ihrer playstation scorpio dasselbe getan hat, nämlich 10cent reingesteckt um ein feature zu aktivieren das schon im gerät vorhanden war und dies als neu zu verkaufen... aber wenigstens kann man auch mit der "alten" ps diesselben spiele spielen
    Geändert von Meister Bratwurst (02.11.2017 um 15:46 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    ja aber nintendo ist ja für ihre extrem schwache hardware bekannt... ich verstehe nicht, wie die denselben preis verlangern können, obwohl ihre hardware im schnitt 7-10jahre hinter der technik liegt... Nintendo ist eine spielefirma und ich finde deren hardwarepolitik halt mist
    Die mit großem Abstand leistungsfähigste portable Gaming-Hardware auf dem Markt (die kein Laptop ist) liegt 7-10 Jahre hinter der Technik?

    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Sie verkauft sich, weil die Leute verblendete Fanboys sind. Selbst wenn die Switch 600€ gekostet hätte, hätten sie genug gekauft, weil steht ja Nintendo dran. Wer Nintendo basht kriegt aufs Maul, aber wenn man sagt "Ps4 ist Müll, lässt mich Spiele nur in 4k und 60Fps spielen, voll kacka!!!1" kriegt man nen Orden.
    Von der WiiU hast du aber schonmal gehört, oder?

    Sie beweist nämlich, dass alles was du gerade gesagt hast hahnebüchener Blödsinn ist. Die hat sich nämlich ziemlich schlecht verkauft, obwohl Nintendo drauf stand.

    Der Grund warum Nintendo diese Konsole verkauft ist dass sie ein interessantes Produkt gebaut haben, Die leistungsfähigste mobile Spielehardware auf dem Markt, die man mit einem Handgriff zu Hause auf dem großen Bildschirm weiterspielen kann. Wenn man wieder los muss nimmt man die Konsole aus der Halterung und spielt im Bus weiter.

    Und natürlich verkauft Nintendo Spiele, weil sie exzellent sind. Nicht nur ist das moment-zu-moment Gameplay meist perfekt und über jeden Zweifel erhaben, es wird auch noch ständig neues und Innovatives geboten, das ganze gepaart mit Liebe zum Detail und Perfektionismus die in der Industrie ihresgleichen suchen.

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ist für mich nicht genug.
    Das Lineup der Switch ist nach gerade mal einem halben Jahr dem Lineup von PS4 oder Xbox One nach 2 Jahren haushoch überlegen. Mittlerweile, nach 4 Jahren, haben Xbox One und PS4 natürlich ein besseres Lineup als die Switch nach einem halben.

    Das wird sich in naher Zukunft ändern.

    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    von der hardware und dem design ist sie halt nur ca 30€ wert..(damit meine ich nicht die Bauteile, sondern wenn eine andere firma das verkaufen wollen würde!!) nintendo schlägt apple um längen
    Sagt mal wie realitätsfremd seid ihr? Scheinbar nicht nur wenns um Politik geht...

    Die leistungsfähigste mobile Gaming-Hardware auf dem Markt soll 30€ wert sein? Dein ernst?

    Die Switch kostet ca. 260$ zu produzieren. Das ist ein Aufschlag von etwa 25% beim Kaufpreis. Und da sind Händlermargen noch nicht eingerechnet. Viel Geld verdient Nintendo mit der Hardware also nicht, im Gegensatz zu Apple die gern mal 100% und mehr auf die Produktionskosten draufschlagen.
    Geändert von ulix (03.11.2017 um 05:44 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

    Von der WiiU hast du aber schonmal gehört, oder?.
    Die WiiU hat sich nicht verkauft, weil das Marketing unterste Schiene war.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Die WiiU hat sich nicht verkauft, weil das Marketing unterste Schiene war.
    Das Produkt war auch schlicht nicht gut. Da hätte das Marketing noch so gut sein können. Man kann die Konsole mitnehmen und zocken! Geil! Aber nur bis ins Nachbarzimmer. Der Bildschirm hat Touch-Funktionen! Geil! Für einen Finger, ohne Multitouch. Der Name war sicherlich auch ein Fehler. Viele Wii-Kunden haben sicher gar nicht gerafft, dass es eine neue Konsole war.

    Trotzdem gab es ein paar exzellente Spiele auf der Konsole...

    Die Switch hingegen hat ein paar klare Verkaufsargumente:
    Man kann das Teil überall hin mitnehmen und hat dann die leistungsfähigste portable Gaming Hardware. Das Ding sieht deutlich besser und eleganter aus als der WiiU Controller, und liegt besser in der Hand. Und man kann überall wenigstens zu zweit Multiplayer Partien spielen. Klar, bei vielen Spielen macht das auf dem kleinen Bildschirm kaum SInn. Bei anderen Spielen schon.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Die Switch hingegen hat ein paar klare Verkaufsargumente:
    Man kann das Teil überall hin mitnehmen und hat dann die leistungsfähigste portable Gaming Hardware. Das Ding sieht deutlich besser und eleganter aus als der WiiU Controller, und liegt besser in der Hand. Und man kann überall wenigstens zu zweit Multiplayer Partien spielen. Klar, bei vielen Spielen macht das auf dem kleinen Bildschirm kaum SInn. Bei anderen Spielen schon.
    Das einzige Manko was ich wirklich! an der Switch habe ist der Preis. Der ist mir einfach zu hoch, sorry. Ansonsten ist es auch eine Top Konsole, für Nintendo Fans ein muss. Hatte ja selbst ein SNES und N64. Aber für 275€ habe ich mir vor ein paar Tagen lieber eine nagelneue Ps4 bestellt. Lohnt sich einfach mehr, für mich zumindest. Und unterwegs Spiele ich generell nicht gern. Aber für Leute die z.B. mit dem Zug täglich 30-60 Minuten fahren ist sone Switch bestimmt ein super Gerät.
    Geändert von Hookinsu (03.11.2017 um 14:40 Uhr)

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide