Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    92
    Hallo MiteinanderIch habe heute auf der PS4 ein neues Spiel angefangen, möchte den Survival Modus ausprobieren. Jetzt habe ich das Gefühl ich level schneller als vorher. Mein letztes Spiel ist ei wenig her, bin jetzt aber nach dem Prolog schon lvl 3, gerade aus Helgen heraus gekommen. Irgendwie fühlt sich das schneller an als zuvor, ich mag mich aber auch irren. Mods habe ich zwar installiert, aber nur solche die die Umgebung verschönern wie Project Hippie zum Beispiel. ICh spiele auf Experte und habe auch sonst keine Änderungen vorgenommen, trügt mich meine Erinnerung oder ging das Leveln am Anfang wirklich so schnell vonstatten, als Beispiel...ich habe einen schlag mit dem Schwert gemacht, den allerersten und bin prompt einen Fähigkeitspunkt nach oben geklettert, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Jemand noch so eine Erfahrung gemacht?
    Pintbreaker81 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    Wird wohl am Extra Patch für Playstation Spieler liegen. Die fanden das Spiel zu schwer, deshalb haben sie einen Patch bekommen der das Spiel einfacher macht.
    Lina ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Pintbreaker81
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    92
    So eine tolle sinnvolle Antwort, vielen dank
    Pintbreaker81 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Wird wohl am Extra Patch für Playstation Spieler liegen. Die fanden das Spiel zu schwer, deshalb haben sie einen Patch bekommen der das Spiel einfacher macht.
    Ernsthaft? Wozu gibt es denn den Schwierigkeitsgrad?
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    Zitat Zitat von Pintbreaker81 Beitrag anzeigen
    So eine tolle sinnvolle Antwort, vielen dank
    Das ist normal. Es kommt halt darauf an wieviele Schläge du machst und wieviele Schläge der jeweilige Begleiter macht (Die beiden vom Prolog...wo du dich entscheiden musst mit wem du gehst) Wahrscheinlich hast du als du es das letzte mal gespielt hast weniger geschlagen und dein Begleiter hat die meiste Arbeit gemacht. Wenn du dann noch alle Schlösser öffnest, mit dem Bogen schießt, blockst, zauberst etc. bist du recht schnell lvl 3 nach dem Prolog.

    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Wozu gibt es denn den Schwierigkeitsgrad?
    Nein, das war nur ein Scherz.
    Lina ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Nein, das war nur ein Scherz.
    Ok, das hätte mich auch echt gewundert.
    Pherim ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Wenn der Schwierigkeitsgrad höher ist sollte man eigentlich auch schneller leveln:
    Man muss ja wesentlich öfter auf einen Gegner draufschlaagen bevor der besiegt ist. Und jeder Schlag bedeutet Levelfortschritt.
    Weltenschmerz ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Du hattest vielleicht auch noch den Schluss von deinem letzten Durchgang etwas im Hinterkopf und das Leveln ist auf den ersten Stufen wirklich sehr fix (man braucht nicht viel zu machen), aber wenn man ein paar Level antrainiert hat, braucht es für das kommende Level auch schon einiges mehr als noch auf den ersten Leveln.
    Man braucht sich keinen Kopf zu machen, dass es in dem Tempo weitergeht, aber die ersten Level und Punkte zum verteilen sind wohl auch mit Absicht so gestaltet, dass man schon ziemlich schnell etwas seinen Charakter entwickeln kann.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •