Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Es scheint endlich so weit zu sein, ein funktionsfähiger Koop Modus, den man tatsächlich auch so betiteln kann, steht kurz vor dem Release. Er erlaubt eine kleine Anzahl an Spielern auf einem Server und ist auf PvE ausgelegt. Das ganze soll sich mit der SSE spielen lassen (endlich ist sie zu was nütze )
    Derzeit heißt es, dass Mods sich nicht synchronisieren, aber immerhin auch nicht zu Crashes führen sollten. Und in den kommenden Monaten sollen auch die Mods vollständig übertragbar sein.
    ENBs und Grafikmods klappen jedoch auch jetzt schon ohne Probleme.

    [Video]

    Ich muss gestehen, das ist seit langem die erste Skyrim-Info auf die ich mal gehyped bin

    Wie steht es mit euch? Wartet ihr ebenfalls auf einen vernünftigen Koop Modus oder seid ihr froh wenn ihr das Spiel alleine für euch genießen könnt?

    Ich persönlich bin froh, dass sie es hier nicht auf einen Muliplayer-Mod ausgelegt haben sondern auf einen reinen Koop Modus für geringe Anzahl an Spielern. Da bleibt mir genug Immersion erhalten und man kann trotzdem noch all das tun, was einem damals TESO versprochen hatte....
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Juckt mich nicht die Bohne.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.388
    Zitat Zitat von Stapelgabler Beitrag anzeigen
    Es scheint endlich so weit zu sein, ein funktionsfähiger Koop Modus, den man tatsächlich auch so betiteln kann, steht kurz vor dem Release.
    Das glaube ich erst, wenn es draußen ist und auch funktioniert.
    Bisher waren alle "Multiplayer-Mods" für Skyrim (oder auch schon für Morrowind) immer irgendetwas Zusammengewürfeltes, was die Bezeichnung als Mehrspielermodus oder Koop-Modus nicht wirklich verdient hat. Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich daher davon aus, dass dies auch bei Skyrim Together so ähnlich sein wird.

    Die beste Option für Elder Scrolls mit mehreren Spielern ist zur Zeit immer noch The Elder Scrolls Online.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
    Es wird nie einen ordentlichen Koop Modus für Skyrim geben. Das Spiel hat nunmal seine Limits was das implementieren solcher Dinge fast schon unmöglich macht... Es wird immer eine Funktion sein die sich eher nach Alpha Status anfühlt. Auch wenn dies für manche vielleicht traurig klingt aber niemand sollte sich hoffnung auf einen gut umgesetzten Koop Modus für Skyrim machen...den wird es, wie gesagt, niemals geben.
    Lina ist offline Geändert von Lina (03.10.2017 um 15:06 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    DWS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Skyrim Together Reborn. Gibt es seit ein paar Tagen auf Nexus. Für AE Spieler mit gleicher mod liste. Wen's interessiert.

    Tharisa ist offline
  7. #7 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Die Modliste muss nicht gleich sein, aber hilft desyncs vorzubeugen. Leider sind die meisten Server meist relativ leer.

    Das mit einem Party Leader haben der Quests annimmt kann nervig sein sowohl für den Party Leader der immer rumrennen muss als auch für den Spieler der vor ner verschlosenen Tür oderso steht.

    Da sind Mods wie AddItemSE eine gute Hilfe oder man hat eine Batch Datei um sich zb. alle Drachenklauen zu geben

    Schon echt ne gute Arbeit die das Team geleistet hat, mit ner älteren Unofficial Skyrim Patch Version und Alternate Start ist man auch schnell im Spiel und muss nicht das Intro spielen...
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •