Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    automatic news bot
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    1,817
    Die Macher der Risen-Modifikation "The North" haben ein kleines Teaser-Video zu ihrem kommenden Werk veröffentlicht, das euch einen bisher noch nicht bekannten Dialog aus der Mod zeigt.


    "The North" wird eine große Addin-Mod für das erste Spiel im Risen-Universum werden. Dabei wird die bestehende Welt aus Risen um ein zusätzliches, größeres Gebiet im Norden erweitert.

    Außerdem wird es auf Faranga eine neue Quest-Reihe für den namenlosen Helden geben, die mit eben jenem neuen Gebiet im Norden zusammen hängt.

    Kopf des Teams ist blackpirate, der bereits bei der grandiosen Total-Conversion "Odyssee - Im Auftag des Königs" für Gothic 2 die Projektleitung inne hatte.



    Homepage
    World of Risen is offline Last edited by World of Risen; 03.10.2017 at 00:25.

  2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    104
    Ein "Add-In" für Risen - wunderbare Idee!

    Danke!
    Franz66 is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    3
    ....dies hat Blackpirate im März in seinem Forum mitgeteilt, wäre gut wenn ihr das von der Frontpage nehmen würdet.
    Zoitz is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    16,114
    Quote Originally Posted by Zoitz View Post
    ....dies hat Blackpirate im März in seinem Forum mitgeteilt, wäre gut wenn ihr das von der Frontpage nehmen würdet.
    sehr schade aber es hat sich schon länger abgezeichnet, das Interesse war wohl einfach auch zu gering.
    Gothaholic is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Sword Master Jazz Jackrabbit's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    772
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    sehr schade aber es hat sich schon länger abgezeichnet, das Interesse war wohl einfach auch zu gering.
    Ich glaube schon, dass so eine Mod viele Leute interessiert hätte. Gerade für Risen 1, was einfach das beste Spiel der Reihe ist vor allem wegen dem Kampfsystem und alleine deshalb schon enormes Potential für Erweiterungen bietet. Vielleicht hat man einfach nicht genug auf sich Aufmerksam gemacht? An einem Youtube-Kanal, vielleicht einer eigenen Website mit Infos zum Projekt und social Media wie Twitter kommt man heutzutage nicht vorbei wenn man auf sich aufmerksam zu machen will.

    Ich warte seit der Ankündigung damals als es noch "War in the North" hieß, nur um letztens durch Zufall im Forum entdecken zu müssen, dass die Arbeit an der Mod wohl eingestellt wurde.
    Jazz Jackrabbit is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •