Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402

[OT] Quell der Seelen #44

  1. #41
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Healthy-Breakfast-1000x620.jpg]

    Heute geht es zum Blutspenden (hoffentlich darf ich heute) und danach noch etwas in die Stadt.

    @ Waldi: Was ist denn bei euch los? Gestern war doch gar kein Sturm mehr.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #42
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich werde mich heute wieder drinnen aufhalten. In Neverwinter ist das Wetter besser als hier bei uns.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    @ Waldi: Was ist denn bei euch los? Gestern war doch gar kein Sturm mehr.

    Keine Ahnung. Entweder sind es noch Nachwirkungen vom Donnerstag oder aber das gestrige kurze, aber recht heftige Gewitter hat für den Ausfall gesorgt. Der Zugverkehr Richtung Berlin ist seit Donnerstag Nachmittag eingestellt. Vor Montag werden keine Züge fahren, weil neben der Oberleitung auch mehrere Fahrleitungsmasten erneuert werden müssen.
    Waldelf ist offline

  3. #43
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Gewitter? Wir hatten zwar gestern ein bissl Regen, aber sowas nicht.

    In Rivellon ist das Wetter auch besser als hier, aber ich gehe trotzdem raus ... frische Luft soll gesund sein habe ich gehört. Und du weisst doch: Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #44
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo, guten Tag und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Wir saßen schon wieder zwei Stunden bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein im Wohnzimmer. Um 20:00 war der Strom weg und kam gerade erst wieder.
    Falls es weiter so gehen sollte, schnell noch los und Rotwein besorgen.

    Soli, alles Gute beim Abzapfen, das habe ich früher auch öfter gemacht, jetzt will man es nicht mehr.
    Die ersten Male (oh je, ist das schon lange her) gab es immer 5 DM, damit man sich danach zur Stärkung !/2 Hähnchen im Wiener Wald reinziehen konnte.

    Hier ist es auch regnerisch und duster, werde wohl auch nach Neverwinter ausweichen.
    Heftig ist offline

  5. #45
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich lebe noch! Hab sogar einen DM-Gutschein über 5,- bekommen, weil's meine 5. Spende war.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #46
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Falls es weiter so gehen sollte, schnell noch los und Rotwein besorgen.

    Hier ist es auch regnerisch und duster, werde wohl auch nach Neverwinter ausweichen.

    Wir haben immer ein paar Flaschen Wein im Keller liegen. Dir viel Spaß in Neverwinter.
    Waldelf ist offline

  7. #47
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch! Hab sogar einen DM-Gutschein über 5,- bekommen, weil's meine 5. Spende war.


    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wir haben immer ein paar Flaschen Wein im Keller liegen.
    So soll es sein.

    Wir haben noch was vor, daher wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  8. #48
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Ich bin noch etwas in Neverwinter unterwegs.
    Waldelf ist offline

  9. #49
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Euch auch einen schönen Abend.

    Ich hab für heute genug gespielt und werde jetzt noch etwas eine meiner Serien weitergucken!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #50
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: breakfast.jpg]

    Heute wird ein ruhiger, gammeliger Tag zu Hause verbracht. Zumindest habe ich das vor, aber man weiss ja nie, was noch passiert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #51
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich werde heute wieder mit der Gilde durch Neverwinter streifen.
    Waldelf ist offline

  12. #52
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag. Das Frühstück sieht ja wirklich lecker aus, vielen Dank.

    Ich lass den Tag mal auf mich zukommen, mal sehen, was er so bringen wird.
    Heftig ist offline

  13. #53
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hallo Heftig

    Dann lass dich mal überraschen.
    Waldelf ist offline

  14. #54
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hallo Heftig

    Dann lass dich mal überraschen.
    Ich war im Flußviertel unterwegs, mein Char ist jetzt GS 8900, das ist zwar noch schwer genug, ist aber so gerade verkraftbar.

    Nicht verstanden dabei habe ich, was es mit dem Verstärken der Wachtposten auf sich hat und ob das überhaupt relevant für mein eigenes Spiel ist. Also wenn man genug von diesem aufgesammelten Zeug hat, Golem beschaffen, Bogenschützen oder Fußvolk. Meist erfolgt dann ein Angriff und die segnen dann wieder das Zeitliche.
    Warum also die Posten verstärken und wofür?

    Gerade haben wir beschlossen, in eine Kneipe zu gehen und dort was zu essen, daher wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  15. #55
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Wenn du die Wachposten verstärkst erhältst du Punkte für "Das Viertel schützen", links oben im Kampagnenfenster von Cloaked Ascendancy. Bei 100 Punkten gibt es dann eine Kiste mit Materialien für die Kampagne.

    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Ich bin wieder in Neverwinter.
    Waldelf ist offline

  16. #56
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: 82009bce1f55697df6a3d91b9c9aae98--american-breakfast-american-pancakes.jpg]

    Wenn ihr über NWN redet, verstehe ich immer nur Bahnhof. Ich hatte das Game zwar auch mal angefangen, aber wenn ich euch so reden höre, vergeht einem ja die Lust darauf. Sollte ein Spiel nicht Spaß machen und nicht in eine Wissenschaft ausarten und umständlich sein? Da spiele ich doch lieber PoE oder Grim Dawn, selbst D:OS 2 erklärt sich von selbst, wenn es auch alles andere als einfach gestrickt ist.

    Sorry, dass ich gestern abend nicht mehr online war. Mir ging es nicht so gut, da habe ich den Rest des Abends auf dem Sofa verbracht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (09.10.2017 um 05:42 Uhr)

  17. #57
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Da gibt es von mir noch etwas Kaffee dazu:

    [Bild: I2_Kaffee.jpg]

    So schlimm finde ich es nicht in Neverwinter. Es ist halt manches erst auf den zweiten oder dritten Blick ersichtlich. Mich stört das nicht. Ich probiere in Spielen auch gern mal etwas aus und/oder suche nach alternativen Lösungswegen.
    Waldelf ist offline

  18. #58
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich probiere in Spielen auch gern mal etwas aus und/oder suche nach alternativen Lösungswegen.
    Dann müsste D:OS 2 ein Träumchen für dich sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #59
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für das Riesenteil zum Frühstück und den Kaffee.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wachposten verstärkst erhältst du Punkte für "Das Viertel schützen", links oben im Kampagnenfenster von Cloaked Ascendancy. Bei 100 Punkten gibt es dann eine Kiste mit Materialien für die Kampagne.
    Danke, werde darauf achten.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Wenn ihr über NWN redet, verstehe ich immer nur Bahnhof. Ich hatte das Game zwar auch mal angefangen, aber wenn ich euch so reden höre, vergeht einem ja die Lust darauf. Sollte ein Spiel nicht Spaß machen und nicht in eine Wissenschaft ausarten und umständlich sein? Da spiele ich doch lieber PoE oder Grim Dawn, selbst D:OS 2 erklärt sich von selbst, wenn es auch alles andere als einfach gestrickt ist.

    Sorry, dass ich gestern abend nicht mehr online war. Mir ging es nicht so gut, da habe ich den Rest des Abends auf dem Sofa verbracht.
    Erst einmal gute Besserung.

    Zum Spiel, klar soll es Spaß machen, aber eine gewisse Herausforderung sollte schon noch sein. Man wird ja auch von Anfang an behutsam an die Schwierigkeiten heran geführt. Hat man das höchste Level erreicht, wird es teilweise, je nachdem was für einen Charakter man spielt, doch sehr herausfordernd.
    Aber ich habe ja den Waldelf, der immer hilfreich zur Seite steht.
    Heftig ist offline

  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Heute ist schon wieder alles gut, nur hab ich im Liegen halt weniger Schmerzen, deswegen lag ich gestern dann auf dem Sofa.

    So, ich mach mich jetzt für den Sport fertig, wir schreiben uns später!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •