Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline

    Arcania Cutscene Fehler

    Ich hab Arcania nochmal von vorne angefangen und da ist mir aufgefallen das in der Cutscene nach der Höhle mit den Käfern, Lord Gawan seinen eigenen Kameraden killt.

    [Video]
    Geändert von Sean (02.10.2017 um 21:09 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    da wird halt nochmal umso deutlicher, dass nicht viel Liebe in das Projekt gesteckt wurde. Da kann mir keiner was andres erzählen. Eher für die Leute die mal bisschen Kling bang mit der Maus machen wollen. Nicht für Leute geignet die Handlung und Geschichte inspiriert. oder Ästhetik, wenn wir schon beim Thema sind.

    Ist dir auch bei der Kriegs-Cutscene am Anfang aufgefallen, dass die Schlacht in der Wüste gegen Gothic3 - Normar Krieger stattfindet?

    Was soll das denn darstellen? Sind alle Barbaren Nordmars vor den Orks in den Süden nach Varant geflohen und Rhobar verteidigt nun die Nomaden vor den einfallenden Barbaren? (passt zur Wia müssn Kämpfn' Kämpf'n Mentalität)

    Außerdem trägt der König des Südl. Insel da ein Paladinschild. Der Ersteller des Videos dachte wahrscheinlich es ist einfach ein "Schild", egal welche Seite ihn führt. man kämpft ja gern mit den Wappen der gegnerischen Armee - vor allem wenn man selbst König ist.


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
     
    Sean ist offline
    ja stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf, einfach nur komplett dämlich.

    Eigentlich ist in jeder Cutscene ein "Fehler" bzw. etwas unlogisches drin bei der 2. haben die setarrifischen Soldaten andere Rüstungen an als im eigentlichen Spiel. und in der 3. hat die Sumpfwache auch eine andere Rüstung an als die Wachen im Spiel.
    Geändert von Sean (02.10.2017 um 23:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide