Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    SkyUI 5.2SE

    Direkter SKSE64 Download auf der offiziellen Seite (Current SE build 2.0.2 runtime 1.4.2)


    This is an unsupported alpha version for testing. Use at your own risk.

    Requires SKSE64 2.0.2 alpha or newer.
    Ich habe es schon ein wenig getestet und es ist eigentlich...wie immer. Kein Unterschied zu Oldrim um es hat auch direkt einige Mods erkannt und sie in das MCM eingefügt.

    btw. SKSE64 xxxx alpha nutze ich seit relase und hatte/habe keine Probleme. Ich spiele Skyrim im Moment zwar nicht wirklich aber ich bin am probieren und "teste" und wie gesagt, bisher konnte ich keine Probleme feststellen.

    Edit: Nicht vergessen...es befindet sich sowohl SKYUI wie auch SKSE noch im Alpha Status. Es kann natürlich zu Problemen kommen die zum teil weniger schlimm sind wie zb ein CTD es kann aber auch bis zu schweren Probleme wie kaputte Spielstände kommen. Deshalb muss natürlich jeder selbst wissen ob sie oder er die beiden Plugins installieren will oder nicht. Bisherige "Erfahrungen" haben aber gezeigt dass es in der Regel keine größeren Probleme gegen hat. Zum Beispiel bei Oldrim (Oldrim ist die "Normale Skyrim Version von 2011 oder auch genannt TES Skyrim/Skyrim LE = Legendary Edition)
    Lina ist offline Geändert von Lina (04.10.2017 um 20:28 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    Mal eine Frage an die Experten.

    Da ja nun Patch 1.5.3.0 offiziell erschienen ist und (soweit man autoupdates in Steam zulässt) die Exe schon aktualisiert wurde kann man doch davon ausgehen das SKSE64+SkyUI 5.1SE, sollten sie im Moment ohne Kompikationen laufen, relativ sicher sein oder?

    Es sollten sich wohl keine ernsthaften Probleme mehr ergeben wenn man beides nutzt?

    Edit: Ich meine natürlich SKSE 2.0.4
    Lina ist offline Geändert von Lina (03.10.2017 um 18:28 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
    Okay...ich habe das erste wirkliche große Problem mit dem neuen Patch und SKSE+SkyUI entdeckt.

    Man kann den Schwierigkeitsgrad nicht mehr einstellen. Der Schwierigkeitsgrad stellt sich immer wieder auf Novize... Ich hab danach auch mal ein wenig google gefragt und das ist wohl definitiv ein Problem.

    Edit: Problem wurde mit der neuen 5.2 Version von SkyUI behoben.
    Lina ist offline Geändert von Lina (03.10.2017 um 23:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •